Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo, ich bin Neuling bei Skyrim. Ich spiele die PC-Version. Im Ödsturzhügelgrab beim letzten Tor mit den drei Ringen schaffe ich es einfach nicht, diese Ringe zu drehen um die richtigen Symbole (wie auf der Kralle) einzustellen. Mit welcher Taste bewerkstellige ich dies? Oder ist dies vielleicht ein Bug? Schon im Vorwege vielen Dank für die Antwort.
    luceck ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Auf dem PC wäre dies die Leertaste (oder falls ich die Steuerung umgestellt haben sollte und es nicht mehr weiß, ist es auf jeden Fall 'E' ^^), aber normalerweise sollte das angezeigt werden.

Wenn das nicht funktioniert, ist es ein Bug und du öffnest die Konsole mit ^, gibst tcl ein und gehst einfach durch das geschlossene Tor. Danach machst du das gleiche wieder, um den 'Geistermodus' wieder auszuschalten.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Die Interaktionstaste ist standardmäßig E wie Manwe schon gesagt hat.
    Stehst du auch nahe genug am Stein dran, damit das Interaktionsmenü auftaucht?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Es geht allerdings statt der "e"-Taste auch mit der linken Maustaste.
    Dafür klickt man auf das Symbol, welches man weiterdrehen will.
    Hat man die Symbole eingestellt, dann Mausklick auf das Zentrum des Rades. Violá....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Hallo Manwe, TheDarkRuler und Schnurz, recht herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten. Es scheint bei mir wohl ein Bug zu sein, weder "E" noch "Leertaste" oder "Linke Maustaste" haben ein Erfolg gebracht obwohl ich nahe an dem Tor stand. Ich mußte leider auf den Tipp von Manwe zurückgreifen um im "Geistermodus" durch die Tür zu kommen. Das fängt ja gut an .
    luceck ist offline
  6. #6 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Versuch doch beim nächsten ähnlichen Bug mal, erst das entsprechende Objekt zu disablen und dann wieder zu enablen.

Also Konsolenmodus > Objekt anklicken > disable > enable

Hat zumindest bei mir manch buggy Objekte noch gerettet
    Alpha ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Bugs sind normal. Solange es nur so kleine sind und sie nicht häufig auftreten, kann man relativ glücklich darüber sein.

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Versuch doch beim nächsten ähnlichen Bug mal, erst das entsprechende Objekt zu disablen und dann wieder zu enablen.

Also Konsolenmodus > Objekt anklicken > disable > enable

Hat zumindest bei mir manch buggy Objekte noch gerettet
    Naja, in diesem Fall war es ja kein Problem, da er voraussichtlich nicht noch einmal da rein gehen wird und es keinen Questfortschritt beeinträchtigt hat.
    Manwe ist offline