-
02.02.2013 18:20
-
Mit welcher Taste bewege ich die Räder beim Tor im Ödsturzhügelgrab?
|
Neuling
Hallo, ich bin Neuling bei Skyrim. Ich spiele die PC-Version. Im Ödsturzhügelgrab beim letzten Tor mit den drei Ringen schaffe ich es einfach nicht, diese Ringe zu drehen um die richtigen Symbole (wie auf der Kralle) einzustellen. Mit welcher Taste bewerkstellige ich dies? Oder ist dies vielleicht ein Bug? Schon im Vorwege vielen Dank für die Antwort.
|
|
-
02.02.2013 18:47
|
Auf dem PC wäre dies die Leertaste (oder falls ich die Steuerung umgestellt haben sollte und es nicht mehr weiß, ist es auf jeden Fall 'E' ^^), aber normalerweise sollte das angezeigt werden.
Wenn das nicht funktioniert, ist es ein Bug und du öffnest die Konsole mit ^, gibst tcl ein und gehst einfach durch das geschlossene Tor. Danach machst du das gleiche wieder, um den 'Geistermodus' wieder auszuschalten.
|
|
-
02.02.2013 19:55
|
Die Interaktionstaste ist standardmäßig E wie Manwe schon gesagt hat.
Stehst du auch nahe genug am Stein dran, damit das Interaktionsmenü auftaucht?
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
02.02.2013 20:17
|
Es geht allerdings statt der "e"-Taste auch mit der linken Maustaste.
Dafür klickt man auf das Symbol, welches man weiterdrehen will.
Hat man die Symbole eingestellt, dann Mausklick auf das Zentrum des Rades. Violá....
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
03.02.2013 07:57
|
Neuling