Guten Abend,
habe mir eben Dragon's Dogma gekauft und sollte es am Dienstag bekommen. Freue mich schon sehr auf das Game und habe bis gerade eben schon begeistert die Demo gesuchtetNach dem spielen der Demo und ansehen von ein paar Lets Play Videos zum Spiel, sind mir jetzt schon ein paar Fragen gekommen die ihr mir hoffentlich vorab beantworten könnt. Werde in Zukunft den Thread dann auch weiterhin nutzten um weitere Fragen zu stellen, also den Thread bitte nicht schließen.
1. Gibt es bei der deutschen XBox 360 Version von Dragons Dogma Deutsche Sprachausgabe oder nur deutsche Untertitel und Englische Sprachausgabe ?
2. Gibt es für Tränke, Kräuter und Lampen oder ähnliches belegbare schnell tasten ? Oder ist man gezwungen z.b fürs Heilen immer wieder ins Inventar zu gehen ?
3. Kann man eigene Vasallen mit Hilfe des Editor erstellen ?
4. Kann man auch direkt eigene Vasallen steuern ? Meine jetzt nicht mini Befehle erteilen sondern steuern wie den Hauptcharakter !
5. Wachsen Pflanzen nach, nachdem man sie gesammelt hat ?
6. Respawnen Gegner nach ?
7. Laut dem Lade Bildschirm respawnen Nachts Gegner schneller nach und es soll laut anderen Stimmen nachts auch gefährlicher sein sich im Freien sich aufzuhalten. Stimmt das ?
8. Wie lange dauert der Tag/Nacht wechsel ca ?
9. Gibt es auch Mini Berufe wie z.b Schmieden, Bergbau, Alchemie, Angeln oder ähnlichem ?
10. Kann man in Städten mini Spiele spielen ? ( Karten oder Würfel spiele z.b )
So das wären erstmal alle Fragen. Hoffe das sich jemand finden lässt der mir die Fragen beantworten kann.
Grüße
Edit.:
11. Gibt es eine Möglichkeit Fähigkeiten die man erlernt hat wieder zu verlernen ?