Hallo zusammen !!!
Ich habe micht extra hier in diesem Forum angemeldet, um euch mit zu teilen, dass FarCry III wirklich in den TOP 10 der schlechtesten Spiele des Jahres 2012 kommt, also Far Cry der erste Teil, das war schon ein Erlebnis, Teil Zwei war schon schwächer, aber man konnte noch ein wenig Spaß dabei empfinden, ABER Teil 3 stellt ALLES in Schatten.
Man kriegt irgendwelche Questst, weißt aber immer noch nicht, wo man hin muss, es wird zwar auf der miniKarte angezeigt, aber diese Punkt verschwindet manchmal einfach so, jetzt steht eine Bande Banditen vor mir, alles klar... endlich darf ich zeigen was ich kann... ich erschiesse alle, freue mich, dass ich geradeso überlebt habe, doch "MISSION GESCHEITERT" als Erklährung, "Sie haben den Soldaten nicht mit'm Messer getötet!!!" Boa...was?
Der Bruda schickt mich irgendwelche Blümchen sammeln, was ich wirklich nicht gedacht hätte bei so einem Trailer... dem Trailer nach dachte ich da geht' s gleich ab, Leichen, boom...boom... Action u.s.w. nein, nein, man muss der Tag totschlagen indem man Taschen herstellt oder Brieftaschen, warum haben die dem Helden nicht direkt eine Nähmaschine gegeben, damit er auch Löcher in den Socken zu näht, was soll das alles? Und was ist mit der Karte? "M" die sieht aus wie hingekackt und hingeschiessen aus... die Karte von CS 1.5 sieht bis heute noch 1000 mal besser und das war noch das SPiel aus 20 Jahrhundert.
SORRY... aber das musste raus, den ich persönlich finde, dass die Macher des Spiels dies mal überhaupt keine Mühe gegeben haben.
Zur Zeit spiele ich auch Borderlands 2 und ich muss sagen es ist 1000 mal besser als FC3.
Trotzdem wünsche euch alles noch viel Spass beim spielen und nimmt das alles nicht persönlich ;-)