|
-
-
Und jetzt? ... sollen wir dir alle gratulieren?
Also gut, alles gute zum Geburtstag!
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
 Zitat von suffocate
Der hat heute gar nicht angerufen und auch keine SMS geschrieben. Aber vorhin hat er mir eine PN im Forum geschrieben, wo alles mögliche andere drin stand, aber zum Geburtstag gratuliert hat er mir nicht.
Auch weiß er eigentlich, dass ich heute Geburtstag hab, denn wir haben immer gesagt, dass ich nur 9 Tage älter bin als er (er hat am 18.). Außerdem erzählte ich ihm erst vorgestern, dass heute zu meinem Geburtstag ja meine Familie herkommt.
Was soll ich tun? Mich trennen? Oder ihn nur verhauen? Oder einfach akzeptieren, dass Männer halt einfach ein bisschen doof sind? 
Darf man den Geburtstag seiner Freundin vergessen?
Findet ihr guter Sex reicht als Ausgleich für vergessene Geburtstage? Und wie gut genau müsste der Sex dafür sein?
Ich würde mich trennen und einen Anwalt aufsuchen.
-
 Zitat von suffocate
Oder ihn nur verhauen?
jap.
-
 Zitat von suffocate
Findet ihr guter Sex reicht als Ausgleich für vergessene Geburtstage? Und wie gut genau müsste der Sex dafür sein?
Ja; und gut.
-
 Zitat von suffocate
Der hat heute gar nicht angerufen und auch keine SMS geschrieben. Aber vorhin hat er mir eine PN im Forum geschrieben, wo alles mögliche andere drin stand, aber zum Geburtstag gratuliert hat er mir nicht.
Auch weiß er eigentlich, dass ich heute Geburtstag hab, denn wir haben immer gesagt, dass ich nur 9 Tage älter bin als er (er hat am 18.). Außerdem erzählte ich ihm erst vorgestern, dass heute zu meinem Geburtstag ja meine Familie herkommt.
Was soll ich tun? Mich trennen? Oder ihn nur verhauen? Oder einfach akzeptieren, dass Männer halt einfach ein bisschen doof sind? 
Darf man den Geburtstag seiner Freundin vergessen?
Wenn er´s dir ordentlich besorgt ..... dann solltest du drüber nachdenken.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Trenn dich und verklag ihn.
-
Und bitte berichte jeden einzelnen Trennungsschritt in einem weiteren zusätzlichen Thread, weil dein Leben auch wirklich jeden hier interessiert.
-
Ich hab einen Geburtstagthread aufgemacht und hoffe das alle gratulieren.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser?
-
Vielleicht plant er ja ne Überraschung
-
 Zitat von Ichbissak
Könnte natürlich auch gut möglich sein.
-
Mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Der Tag ist ja noch lange nicht rum und wer weiß, vielleicht hat er eine Überraschungsparty oder was anders geplant?
-
ja, vielleciht hat er einfach mehr geplant. und wen nicht, sprich ihn heute ende des tages nochmal drauf an
-
Also ich bin ziemlich sicher das er eine Überraschung plant. Wenn er so dumm wäre deinen Geburtstag zu vergessen trotz allem was du auflistest, dann
-
also, sollte er tatsächlich deinen geburtstag vergessen, würde ich vorschlagen, ihn zu einem tatoo zu zwingen.
ein herz, in dem steht, dass er dich liebt.
dann vergisst er dich nicht mehr, sein ganzes leben lang.
-
Verklag ihn und jag ihm einen Anwalt auf den hals. Dann mit einer schönen Gerichtsverhandlung das Thema abschließen.. Es gibt keinen schöneren Geburtstag.
-
 Zitat von Thnallgzt
jap.
Wie stark verhauen?
Ich kann ihn gar nicht verhauen, weil er süß und lieb aussieht. 
 Zitat von Mareju
Ja; und gut.
 Zitat von Dalai Zoll
Wenn er´s dir ordentlich besorgt ..... dann solltest du drüber nachdenken.
Aber vielleicht bekäme ich guten Sex ja auch woanders. Von einer Person, die zusätzlich meinen Geburtstag nicht ignoriert. 
 Zitat von kinetic-engine
Und bitte berichte jeden einzelnen Trennungsschritt in einem weiteren zusätzlichen Thread, weil dein Leben auch wirklich jeden hier interessiert. 
Hast du möglicherweise ein Problem? Wenns dich nicht interessiert, dann lies vielleicht den Thread einfach nicht.
 Zitat von Dunkler Fürst
Ich hab einen Geburtstagthread aufgemacht und hoffe das alle gratulieren.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser?
Nee, hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber trotzdem danke.
 Zitat von Ichbissak
 Zitat von Saleph
Mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Der Tag ist ja noch lange nicht rum und wer weiß, vielleicht hat er eine Überraschungsparty oder was anders geplant?
Das kann gar nicht sein. Er ist ja nicht mal hier.
 Zitat von da_irga
ja, vielleciht hat er einfach mehr geplant. und wen nicht, sprich ihn heute ende des tages nochmal drauf an
Ich hab ihm gesagt, dass er mir gar nicht zum Geburtstag gratuliert hat, und darum ein Depp wäre. Er sagte dann, dass ich hätte warten sollen, weil er mir bestimmt noch am Abend gratuliert hätte(?). Und dann so, na eben doch jetzt schon, und alles Gute. Hm.
 Zitat von Klotz
Wenn er so dumm wäre deinen Geburtstag zu vergessen trotz allem was du auflistest, dann 
Dann ...? 
Aber man kann ja auch Sachen vergessen, an die man gestern noch dachte. Ich vergesse auch immer, auf dem Weg zum Supermarkt im Vorbeifahren an den Flaschenkontainern anzuhalten und die Flaschen reinzumachen, obwohl ich mir kurz vorher im Fahrradraum noch dachte "Musst jetzt gleich nicht vergessen, beim Flaschenkontainer anzuhalten".
Ich war aber trotzdem ein bisschen traurig.
 Zitat von laila
ein bisschen was muss man schon dafür bezahlen, dass die welt nicht vor die hunde geht. andere bezahlen mit ihrem leben deswegen. da kann man selbst ruhig ein wenig wertloses geld dafür hergeben. ^^
-
vielleicht hat ers einfach verdrängt, weil du ihm ständig damit in den ohren gelegen bist.
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
09.01.2013 17:11
Alles gute 
Aber: Lächerlicher Thread.
-
 Zitat von Dark_Bauer
Alles gute
Aber: Lächerlicher Thread.
Absolut.