-
Was turnt euch beim anderen Geschlecht richtig an?
Ich fange mal an:
- eine schöne Taille
- schönes Gesicht
- Frauen, die es einem leicht machen
-
- schöne Augen in einem schönen Gesicht
- eine gesunde Figur mit normal ausgeprägten Kurven
- ein Charakter der mir zusagt (das kann man schlecht aufzählen, da spielt zu viel mit)
- noch tausend andere Dinge: Es muss einfach passen.
-
07.01.2013 20:25
Wenns ums Äußere geht:
- Augen
- allgemein schönes Gesicht
- lange Haare
-
- schöne Augen bzw. schönes Gesicht
- Brüste
- Hintern
- lange Füße
Ich gehe mal davon aus, dass es um das Äußere geht.
-
- hübsches Gesicht
- gut gebauter Körper
- Hände
- Po
- große, Handgroße Brüste
-
Augen, lange Haare... und wenn er / sie frech ist.
-
Ein Duft sagt oft mehr als 1000 Worte!
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Ein Lachen, dass die Welt für einen Moment still steht.
-
Behaarte Beine, lange Achselhaare, Mundgeruch aber nicht älter als 3 Tage. Doppelkinn ist auch nicht schlecht.
If I want to hear an asshole talk, I fart.
-
Da das mit dem Anturnen doch etwas privat ist hier vielleicht mal ein genereller Punkt der mir bei Frauen positiv auffällt:
Die Schuhe! Wenn jemand "vernünftige", d.h. praktische / bequeme Schuhe anhat, ist mir das direkt sympathisch. Je höher der Absatz, desto mehr tut mir das Gegenüber wegen der schrecklichen Fußverrenkungen leid...
-
-
Vor allem die Augen. Natürlich aber auch das Gesicht als Gesamteindruck. Nebendem auch logischerweise noch Brüste und Hintern.
Innerlich natürlich der Charakter: Intelligenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, bestimmte Werte...
-
Das kann ich generell nicht sagen. Es kommt immer auf die Kombination an.
-
 Zitat von Thanatos
Ein Duft sagt oft mehr als 1000 Worte!
This.
Der Duft ist für mich extrem wichtig, wenn ich eine Frau nicht riechen kann, dann kann ich mich auch nicht wirklich für sie begeistern.
-
Intelligenz, Nettigkeit, blondes Haar, blaue Augen, Schwedinnen...
Held: Na mein Freund.
Lefty: Mann was willst du?
Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.
15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!
Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph! 
-
Zudem ist es mir bei einer Frau wichtig, dass die Schambehaarung einigermaßen rasiert ist.
-
Ich finde sie witzig. Und nicht nur so "haha, lustig", sondern so richtig witzig. Sie sagt irgendwas, und ich denk mir dabei nicht "eigentlich muss ich jetzt lachen, aber ich will es garnicht".
-
 Zitat von Quantenirrwisch
Ich finde sie witzig. Und nicht nur so "haha, lustig", sondern so richtig witzig. Sie sagt irgendwas, und ich denk mir dabei nicht "eigentlich muss ich jetzt lachen, aber ich will es garnicht".
Das turnt dich an? Schau mal in deine Hose, ob du paar Eier hast...
-
 Zitat von Der Erzbaron Gomez
Das kann ich generell nicht sagen. Es kommt immer auf die Kombination an.
Genau, rede Frau ist anders. Pauschal kann man das nicht so sagen. Es kann jede für jeden was umwerfendes haben und umgekehrt.
-
Sympathie/Charakter (gemeinsame Interessen/geschmäcker, kompatibler Humor, offen, gut drauf),
Augen, Brüste, Hintern, Taillie.