Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Ich habe des spiel schon fast durch muss nur noch energiequellen anschließen will aber zuvor noch alles voll synchronisieren. Wenn ich jetzt zum laptop in der realen welt gehe steht da mission wiederholen aber ich weiß jetzt nicht ob wenn ich das mache ob dann alles andere dann gelöscht ist. (habe sequenz 12 beendet amulet gefunden muss nur noch energiequellen anschließen) Jetzt weiß ich halt net ob wenn ich dann mission wiederhole ob dann der ganz spiel fortschritt wieder weg ist. (will generel alle missionen machen und voll synchronisieren und datenbak vollständig haben einfach alles durch).

Bitte helft mir.

Vielen Vielen Danke schon mal im voraus.
    Derim ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Kann man am Laptop nicht nur die Desmond-Missionen wiederholen?
    Für die Connor/Haytham musst du, soweit ich weiß, im Animus sein. Die Missionen kannst du über das DNA-Menü wiederholen.

"Mission wiederholen" ist im allgemeinen bei Assassin's Creed immer dafür gedacht, wirklich nur einzelne Missionen nochmal zu spielen um beispielsweise die volle Synchronisation zu erreichen.
    Wie gesagt glaube ich aber, dass über den Laptop nur Desmond-Missionen wiederholt werden können, ich hab die Wiederholungen immer über das DNA-Menü gespielt.

Die 100% kannst du aber auch noch nach dem regulären Ende des Spiels erreichen.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Und wenn ich egal welche missionen ich wiederhole egal ob Desmond oder Haitman/conna missionen um volle 100% zu kriegen löscht es dann denn anderen speicherfortschritt z.b. ganz am ende wo ich jezt bin nur noch 1 zwei energiequellen aber zuvor alles auf 100% machen löscht sich dann des andere wo ich in der realen welt schon fast fertig bin und in der welt mit conna koplet fertig bin löscht sich da irgenwas oder wenn ist des so wenn man einzeln was wiederholt das wenn man aus animus raus geht alles noch beim gleichen spielfortschritt ist.

Falls was unklar ist fragen.
    Derim ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Cyberfreak Beitrag anzeigen
    Und wenn ich egal welche missionen ich wiederhole egal ob Desmond oder Haitman/conna missionen um volle 100% zu kriegen löscht es dann denn anderen speicherfortschritt z.b. ganz am ende wo ich jezt bin nur noch 1 zwei energiequellen aber zuvor alles auf 100% machen löscht sich dann des andere wo ich in der realen welt schon fast fertig bin und in der welt mit conna koplet fertig bin löscht sich da irgenwas oder wenn ist des so wenn man einzeln was wiederholt das wenn man aus animus raus geht alles noch beim gleichen spielfortschritt ist.

Falls was unklar ist fragen.
    Spielfortschritte löschst du damit nie. Wenn du eine Mission wiederholst, wird wirklich nur diese Mission nochmal neu gespielt, alles andere bleibt unbeeinflusst. Das war schon immer so bei Assassin's Creed.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Ich Danke dir für deine Hilfe.
    Derim ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Eine frage noch weil ich kann gleub ich ne in denn animus steigen weil ich ja schon so weit bin was soll ich machen?
    Derim ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Eine frage noch weil ich kann gleub ich ne in denn animus steigen weil ich ja schon so weit bin was soll ich machen?
    Bin jetzt nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe: Du kannst nicht in den Animus steigen, oder?
    Dann empfehle ich, mit Desmond weiterzuspielen bzw. zu Ende zu spielen (viel fehlt dir ja nicht mehr). Danach hast du wieder die Chance, im Animus Missionen zu wiederholen oder frei herumzugehen.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Ja hast du richtig verstanden. Aber ich verstehe dich net weil wenn zu ende ist das ist es zu ende und wenn ich es lade fängt es da an bevor ich die letzte energiequelle anktivire oder net?
    Derim ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ja hast du richtig verstanden. Aber ich verstehe dich net weil wenn zu ende ist das ist es zu ende und wenn ich es lade fängt es da an bevor ich die letzte energiequelle anktivire oder net?
    Sprich, du hast es schon zu Ende gespielt?
    Vielleicht ist das Problem, dass du den Abspann abgewürgt hast... Um den Epilog zu sehen und freien Zugang zum Animus zu haben musst du die Credits ganz durchlaufen lassen. Das dauert allerdings eine Weile (an die 20 Minuten), ich empfehle nebenbei was anderes zu machen =P

--

Lialice ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Nein mir fehlen noch 2 energiequellen. Desmond habe ich nicht fertig Haytman/Conna habe ich fertig ich will ja alles auf 100% haben ich wollt erst mal nur durch spielen damit ich es halt kann und so.

Und nein ich habe gar nix abgewürgt

Jetzt alles klar? Währe cool wenn du jetzt nochmal alles zusammenfassen könntest weil du ja jetzt des verstehst.
    Derim ist offline
  11. #11 Zitieren
    Nein mir fehlen noch 2 energiequellen. Desmond habe ich nicht fertig Haytman/Conna habe ich fertig ich will ja alles auf 100% haben ich wollt erst mal nur durch spielen damit ich es halt kann und so.

Und nein ich habe gar nix abgewürgt

Jetzt alles klar? Währe cool wenn du jetzt nochmal alles zusammenfassen könntest weil du ja jetzt des verstehst.
    Also ehrlich gesagt, nein, ich verstehe immer noch nicht ganz was dein Problem ist...

Wenn dir ja noch zwei Energiequellen fehlen, dann würde ich die einfach mal einsetzen gehen.
    Wo genau die hinmüssen ist nicht so schwer zu finden, kletter mal ein bisschen im Tempel rum oder sieh dich von unten in der Mitte einmal nach Juno um, die hängt nämlich jeweils ungefähr dort rum, wo die Energiequellen hinmüssen.

Wenn du das gemacht hast kommt das eigentliche Ende des Spiels, dann der Abspann und danach kannst du im Animus auf deine 100% hinarbeiten.

--

Lialice ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Das heißt nach dem ich es beended habe kann ich immer noch meine 100% machen wenn ich das richtig vestehe?
    Derim ist offline
  13. #13 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Das heißt nach dem ich es beended habe kann ich immer noch meine 100% machen wenn ich das richtig vestehe?
    Ja, das ist immer noch möglich. Du kannst die Missionen, in denen du keine 100% Synchronisation erreicht hast, nochmal über das DNA-Menü im Animus wiederholen und so 100% sammeln.
    Iorweth ist offline
  14. #14 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Rhona Payton
    Wenn du eine Sequenz wiederholst, sollte dein Spiel Fortschritt weiterhin bestehen bleiben, du kannst also problemlos versuchen alles auf 100% zu synchronisieren.
    Rhona Payton ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Ich danke euch beiden und alle anderen die mir in diesem thema geholfen haben thx
    Derim ist offline