-
03.01.2013 15:17
-
Schwarzweite - zu erreichen über ...?
|
Hei, war bereits dort und habe bis auf die sich anschließende Blutsaugerei von unterschiedlichen Spezies und das Sammeln von 30 (bzw. 31) purpurnen Nienwürzen so weit alles erledigt. Nun ja, die purpurnen Nienwürze..... davon brauche ich noch 7 (bzw. 8). Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß zur Hölle nicht mehr so genau, wie ich in die Schwarzweite gelange. Stimmt das? Über
Ich werde aus den Threads zu diesem Thema nicht so recht schlau.
Gruß
Malachian
|
|
-
03.01.2013 15:34
|
Ja, probiers doch einfach aus, wenn du schon nen Namen hast . Schneller ist aber der Ausgang nördlich von Weißlauf an dem Berg.
|
|
-
03.01.2013 16:47
|
Wenn Du schon einmal dort warst, gibt es diverse Einstiegsmöglichkeiten zur Schwarzweite. Entweder durch einige Dwemer-Ruinen (falls Du die Sphäre noch in Deinem Besitz hast), oder aber Du kannst von Schwarzweite selbst aus diverse Fahrstühle an die Oberfläche öffnen. Wahrscheinlich bist Du "oben" schon an dem einen oder anderen vorbeigelaufen und hast Dich gewundert, was das sein soll.
Schau am besten mal hier bei UESP-Wiki, da werden alle Ausstiegs- und somit Wiedereinstiegsmöglichkeiten erwähnt.
~ Moiraine
|
|
-
04.01.2013 13:47
|
Jepp, alles klar, danke für die Tipps. By the way,...nördlich von Weißlauf ist doch Alftand, oder?
Gruß
Malachian
|
|
-
04.01.2013 14:50
|
Oder auch hier auf deutsch im Tamrielalmanach zu lesen.
|
|
-
04.01.2013 15:47
|
 Zitat von Malachian
Jepp, alles klar, danke für die Tipps. By the way,...nördlich von Weißlauf ist doch Alftand, oder?
Gruß
Malachian
Es gibt eigentlich mehrere Dwener Ruinen nördlich von Weißlauf... Mzinchaleft, Alftand, Irkingthand... 
Falls du zu faul bist die Artikel zu lesen:
|
|
-
04.01.2013 17:01
|
O.K. Leute, 1000Dank für die Tipps, wirklich super, aber die Quest ist nun erledigt
|
|