Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Hei, war bereits dort und habe bis auf die sich anschließende Blutsaugerei von unterschiedlichen Spezies und das Sammeln von 30 (bzw. 31) purpurnen Nienwürzen so weit alles erledigt. Nun ja, die purpurnen Nienwürze..... davon brauche ich noch 7 (bzw. 8). Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß zur Hölle nicht mehr so genau, wie ich in die Schwarzweite gelange. Stimmt das? Über
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alftand?

Ich werde aus den Threads zu diesem Thema nicht so recht schlau.

Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline Geändert von Malachian (03.01.2013 um 15:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis
    Ja, probiers doch einfach aus, wenn du schon nen Namen hast. Schneller ist aber der Ausgang nördlich von Weißlauf an dem Berg.
    Alter Tobis ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Wenn Du schon einmal dort warst, gibt es diverse Einstiegsmöglichkeiten zur Schwarzweite. Entweder durch einige Dwemer-Ruinen (falls Du die Sphäre noch in Deinem Besitz hast), oder aber Du kannst von Schwarzweite selbst aus diverse Fahrstühle an die Oberfläche öffnen. Wahrscheinlich bist Du "oben" schon an dem einen oder anderen vorbeigelaufen und hast Dich gewundert, was das sein soll.

Schau am besten mal hier bei UESP-Wiki, da werden alle Ausstiegs- und somit Wiedereinstiegsmöglichkeiten erwähnt.

~ Moiraine
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Jepp, alles klar, danke für die Tipps. By the way,...nördlich von Weißlauf ist doch Alftand, oder?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Oder auch hier auf deutsch im Tamrielalmanach zu lesen.
    Drachentöter ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Jepp, alles klar, danke für die Tipps. By the way,...nördlich von Weißlauf ist doch Alftand, oder?
    Gruß
    Malachian
    Es gibt eigentlich mehrere Dwener Ruinen nördlich von Weißlauf... Mzinchaleft, Alftand, Irkingthand...

Falls du zu faul bist die Artikel zu lesen:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Eingang nach Schwarzweite führt entweder über Alftand, Raldbthar oder Mzinchaleft
    KayGames92 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    O.K. Leute, 1000Dank für die Tipps, wirklich super, aber die Quest ist nun erledigt
    Malachian ist offline