Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hi Leutz

Das leidige Thema: die verhurten Handwerker tun alles nur nicht leveln, und ich tu auch alles und sie leveln trotzdem nicht - Sequenz 9 - ALLE Siedlungsquests bis dato gemacht, fast alle Tätigkeiten aller beobachet, trotzdem sind alle noch auf Lvl 1 -> das suqt doch wie sau ey!

Was mach ich falsch?

greetz
    W1nter ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von W1nter Beitrag anzeigen
    Hi Leutz

Das leidige Thema: die verhurten Handwerker tun alles nur nicht leveln, und ich tu auch alles und sie leveln trotzdem nicht - Sequenz 9 - ALLE Siedlungsquests bis dato gemacht, fast alle Tätigkeiten aller beobachet, trotzdem sind alle noch auf Lvl 1 -> das suqt doch wie sau ey!

Was mach ich falsch?

greetz
    Leidige Antwort, ich weiss, aber: bist du 100% sicher, alle verfügbaren Siedlungsquests gemacht zu haben? Warst du garantiert in allen Gebieten (NY, Boston, Siedlung, Grenzland) seit du die letzte Siedlungsmission gemacht hast? Hast du evtl. verfügbare interaktive Konversationen mit den Siedlern?

Wenn du trotz allem keine Mission findest empfehle ich, mal im DNA-Tracker nachzuschlagen, was für eine Mission als nächstes dran sein könnte.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    ok, grad Dave gefunden, und seine erste quest gemacht, und nun ist er 1 lvl auf, aber alle anderen Handwerker deren Quests ich in den vorherigen Sequenzen gemacht hab, und das waren wirklich alle sind noch lvl 1. Ist das normal? Fangen die wirklich an erst ab Seq 9 an zu leveln?
    W1nter ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von W1nter Beitrag anzeigen
    ok, grad Dave gefunden, und seine erste quest gemacht, und nun ist er 1 lvl auf, aber alle anderen Handwerker deren Quests ich in den vorherigen Sequenzen gemacht hab, und das waren wirklich alle sind noch lvl 1. Ist das normal? Fangen die wirklich an erst ab Seq 9 an zu leveln?
    Ja, das ist schon normal so. Du musst zuallererst alle Handwerker und sonstigen Leute finden/ansiedeln und erst wenn alle beisammen sind fangen sie an zu leveln, soweit ich das verstanden habe.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    oh man ey, das könten sie aber auch irgendwo deutlich verlauten lassen, das die erst später anfangen zu leveln. Da siehste in dem Herstellungsmenü, die ganzen Sachen ab lv. 4 und das schon in der 6 Seq. machst alle doofen Quests, aber wenn sich da rein gar nichts tut, denkste....wtf

ok danke für deine Hilfe
    W1nter ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von KoHDoctore
    die siedler erreichen unterschiedlich schnell ihren höchstlevel. zum beispiel erreichen die holzfäller schon in sequenz 7 level 4 und lance, den du ja glaub ich mit zuerst anwirbst, erreicht seinen höchstlevel 3 erst in sequenz 10!

und die siedlungsmissionen bauen auch aufeinander auf,

denn erst brauchst du die holzfäller, danach wird erst der tischler freigeschalten
    hast du den tischler, danach kannst du erst die farmermission spielen
    und die wiederum benötigst du um norris den bergarbeiter anzuwerben...usw.
    hast du dann jedoch norris(den bergarbeiter), kannst schon in sequenz 5 die holzfäller auf stufe 2 bringen^^

is am anfang bissel verwirrend, mein tip wäre in jeder neuen sequenz erstmal alle städte, das grenzland und natürlich die siedlung zu besuchen, da dürftest du eigentlich keine mission verpassen!

PS: erkennbar ist der levelaufstieg auch daran, das du neue waren in deinem geschäftsmenü von dem jeweiligen siedler erwerben kannst.
    KoHDoctore ist offline