|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
30.12.2012
20:48
|
|
 Zitat von W1nter
Hi Leutz
Das leidige Thema: die verhurten Handwerker tun alles nur nicht leveln, und ich tu auch alles und sie leveln trotzdem nicht  - Sequenz 9 - ALLE Siedlungsquests bis dato gemacht, fast alle Tätigkeiten aller beobachet, trotzdem sind alle noch auf Lvl 1 -> das suqt doch wie sau ey!
Was mach ich falsch?
greetz
Leidige Antwort, ich weiss, aber: bist du 100% sicher, alle verfügbaren Siedlungsquests gemacht zu haben? Warst du garantiert in allen Gebieten (NY, Boston, Siedlung, Grenzland) seit du die letzte Siedlungsmission gemacht hast? Hast du evtl. verfügbare interaktive Konversationen mit den Siedlern?
Wenn du trotz allem keine Mission findest empfehle ich, mal im DNA-Tracker nachzuschlagen, was für eine Mission als nächstes dran sein könnte.
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.12.2012
21:07
|
|
ok, grad Dave gefunden, und seine erste quest gemacht, und nun ist er 1 lvl auf, aber alle anderen Handwerker deren Quests ich in den vorherigen Sequenzen gemacht hab, und das waren wirklich alle sind noch lvl 1. Ist das normal? Fangen die wirklich an erst ab Seq 9 an zu leveln?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.12.2012
21:27
|
|
 Zitat von W1nter
ok, grad Dave gefunden, und seine erste quest gemacht, und nun ist er 1 lvl auf, aber alle anderen Handwerker deren Quests ich in den vorherigen Sequenzen gemacht hab, und das waren wirklich alle sind noch lvl 1. Ist das normal? Fangen die wirklich an erst ab Seq 9 an zu leveln?
Ja, das ist schon normal so. Du musst zuallererst alle Handwerker und sonstigen Leute finden/ansiedeln und erst wenn alle beisammen sind fangen sie an zu leveln, soweit ich das verstanden habe.
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
01.01.2013
21:55
|
|
Neuling
die siedler erreichen unterschiedlich schnell ihren höchstlevel. zum beispiel erreichen die holzfäller schon in sequenz 7 level 4 und lance, den du ja glaub ich mit zuerst anwirbst, erreicht seinen höchstlevel 3 erst in sequenz 10!
und die siedlungsmissionen bauen auch aufeinander auf,
denn erst brauchst du die holzfäller, danach wird erst der tischler freigeschalten
hast du den tischler, danach kannst du erst die farmermission spielen
und die wiederum benötigst du um norris den bergarbeiter anzuwerben...usw.
hast du dann jedoch norris(den bergarbeiter), kannst schon in sequenz 5 die holzfäller auf stufe 2 bringen^^
is am anfang bissel verwirrend, mein tip wäre in jeder neuen sequenz erstmal alle städte, das grenzland und natürlich die siedlung zu besuchen, da dürftest du eigentlich keine mission verpassen!
PS: erkennbar ist der levelaufstieg auch daran, das du neue waren in deinem geschäftsmenü von dem jeweiligen siedler erwerben kannst.
|
|
|
|