Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ich spiele seit heute Assassin’s Creed III auf er Wii u und bin gerade am Anfang in der Oper und sitze neben dem Typen. Jetzt soll ich mit er Taste L die Funktion Adlerauge aktivieren. Aber leider funktioniert das bei mir nicht. In Youtube habe ich ein Video gefunden das wenn man die L Taste drückt der Bereich dunkel wird und die eine Loge hell bleibt. Bei mir leider nicht. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte.
    Flohvonbayern ist offline Geändert von Valkyr (31.12.2012 um 23:51 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Die Problematik habe ich auch, ich sitze in der Oper, die Anzeige "L drücken für Adlerauge" erscheint, ich drücke wie wild, nichts passiert. Das Pad ist aber scheinbar ok. Auf der "Startseite des Pad" (Übersicht Spiel oder youTube etc. starten) kann man mit der R und L Taste die Seiten wechseln, das funktioniert bei mir. Bei dir auch?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir Einzelfälle sind. Der Fehler liegt definitiv nicht am Bediener, sondern am Spiel direkt in Abhängigkeit von was auch immer, System-Updates ggf.. Die Hardware habe ich als Fehlerquelle auch nicht in Verdacht.

Ist jedenfalls ätzend!
    wafam ist offline Geändert von wafam (26.12.2012 um 08:13 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Guten morgen,

Na dann bin ich schon mal beruhigt, ds ich nicht der einzige bin. Bist du dann schon irgendwie weitergekommen ? Oder sitzt du noch immer in der Oper ? Hast du es dir vom Nintendo Shop runter geladen ? Oder eine Disk gekauft ?
    Flohvonbayern ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von wafam Beitrag anzeigen
    Die Problematik habe ich auch, ich sitze in der Oper, die Anzeige "L drücken für Adlerauge" erscheint, ich drücke wie wild, nichts passiert. Das Pad ist aber scheinbar ok. Auf der "Startseite des Pad" (Übersicht Spiel oder youTube etc. starten) kann man mit der R und L Taste die Seiten wechseln, das funktioniert bei mir. Bei dir auch?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir Einzelfälle sind. Der Fehler liegt definitiv nicht am Bediener, sondern am Spiel direkt in Abhängigkeit von was auch immer, System-Updates ggf.. Die Hardware habe ich als Fehlerquelle auch nicht in Verdacht.

Ist jedenfalls ätzend!
    Ich hatte an der genau gleichen Stelle auch ein Problem, aber auf der PS3.
    Du musst einfach das Adlerauge aktivieren und dann auf den goldenen Bereich (die Loge) anvisieren. Und dann einfach weiter den Blick leicht bewegen, anscheinend muss man dort einfach ganz genau den richtigen Bereich anvisiert haben.

So liess es sich bei mir jedenfalls lösen.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    @Flohvonbayer: Ich sitze noch in der Oper und lausche der Aufführung als Endlosschleife ... wie besinnlich ...

Nachtrag: Mit der Demo von "Reyman Legends" konnte ich mir etwas die Zeit vertreiben (gratis im Nintendo eShop erhältlich, siehe Einkaufstasche auf dem Pad).

@Lialice: Danke für den Ansatz, der aber nicht unser Problem aufgreift. Du beschreibst den regulären Lösungsweg, diesen hatte ich inzwischen nachgelesen: mit aktiviertem Adlerauge die Zielperson suchen und über die Leiter dahin. Floh und ich haben folgendes Problem: wir können das Adlerauge mit L (auf der Wii U) nicht aktivieren, wir drücken, es passiert aber nichts, als ob die Taste defekt wäre. Ohne Adlerauge können wir aber die Person nicht finden ... und kommen so nicht weiter.
    wafam ist offline Geändert von wafam (26.12.2012 um 13:21 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von wafam Beitrag anzeigen
    @Lialice: Danke für den Ansatz, der aber nicht unser Problem aufgreift. Du beschreibst den regulären Lösungsweg, diesen hatte ich inzwischen nachgelesen: mit aktiviertem Adlerauge die Zielperson suchen und über die Leiter dahin. Floh und ich haben folgendes Problem: wir können das Adlerauge mit L (auf der Wii U) nicht aktivieren, wir drücken, es passiert aber nichts, als ob die Taste defekt wäre. Ohne Adlerauge können wir aber die Person nicht finden ... und kommen so nicht weiter.
    Ach so... Pardon.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Hi,

habs das Problem gelöst, mann muss nicht die L Taste drücken sondern den linken Controll Stick drücken :-)

aber danke für eure Hilfe

FLOHvonBAYERN
    Flohvonbayern ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    @FLOHvonBAYER: Du machst mir HOFFNUNG! Welche Taste soll das sein? Komme heute nicht mehr an die Konsole, bin aber neugierig ...

wafam ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Äh, ja, alles klar, der Stick ist ja drückbar, war mir neu.

Danke!

wafam ist offline