|
-
24.12.2012 20:57
-
Erweiterung über Steam kompatibel mit "steamfremden" HdrO?
Oder muss ich mir das bei Steam extra runterladen und das andere deinstallieren? Der Download dauert da nämlich aus unerfindlichen Gründen angeblich über 9 Stunden..mal gucken wie das in den nächste Tagen ist.
Hatte vor, mir die Heroic Edition von Reiter von Rohan zu holen, da sie dort momentan wieder um 50% reduziert ist (der Download wird auch schon lange genug dauern.:P)
-
25.12.2012 21:53
Das sollte kein Problem sein. Ich habe mir damals die Steam Starter Edition gekauft und es gibt die Möglichkeit sich dann einen Code Anzeigen zu lassen den man dann normal in der Kontoverwaltung eingeben kann. Also du musst dir das Spiel nicht bei Steam runter laden, aber ich spiele nur noch über Steam.
Denke das wird so ähnlich ablaufen oder du bekommst gleich nen Code nach dem kauf.
-
25.12.2012 22:07
Damit hätte ich nicht gerechnet, gut dass ich nachgefragt hab. Dann warte ich mal und lad mir nix runter, bis ich mir RvR hole.
-
02.01.2013 11:24
Hmm, leider geht es nicht ohne Steamversion. Der Download von HdRO dauert jetzt erst mal über 100 Minuten, danach darf ich dann noch RvR herunterladen, was ja sicherlich auch groß genug ist..scheiß Steam.
-
02.01.2013 23:55
Hmm komisch. Damals hab ich das ungefähr so gemacht:
 Zitat von Semnone
Wenn sich dieses Starter-Pack in deiner Bibliothek befindet kannst du da einen Rechts-Klick drauf machen. Ich weiß nicht mehr genau wie der Punkt heißt, aber du kannst die dann einen Code anzeigen lassen. Diesen gibst du dann in der Kontoverwaltung von Turbine ein. Und schon hast du das Pferd, die Punkte etc. zu deinem bestehenden Konto hinzugefügt.
Hab auch grade noch die Anleitung gefunden:
I just bought it also! Here is the guide, to get it done:
1. Look in you Game Library and right-click on LOTRO
2. Choose: "Show CD-key" or whatever it says (there is an option for it)
3. Copy the key, from the box
4. Log onto your Turbine account at: http://myaccount.turbine.com/
5. Log in, paste the key and DONE!
Also das muss so gehen.
-
03.01.2013 01:07
Reiter von Rohan war dann weder installiert, noch wurde es in der Bibliothek angezeigt, aber ist jetzt auch egal. Zwei Stunden warten, naja..dafür ist Rohan auch ziemlich cool.