Hallo zusammen
Habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem. Ich habe an meinem pc ein Headset und meine Anlage angeschlossen. Tagsüber höre ich meist über die Anlage Musik vom PC aus, Abends wenn schon wer im Haus am Schlafen ist, dann stell ich im Lautstärkemixer auf Headset um.
Aber es ist jetzt irgendwie seit nen paar Wochen schon so, dass dies einfach nicht mehr so einfach geht.
Angenommen ich starte jetzt den PC und es ist noch das headset als Standartgerät ausgewählt. Dann kann ich ganz normal übers Headset Musik hören, bei Youtube Videos anschauen mit Ton etc. Also geht alles ganz normal.
So jetzt stell ich aber die Lautsprecher wieder als Standartgerät ein und habe plötzlich kein Ton mehr über Google Chrome.
Hab also überall Ton (Winamp, in Games etc) aber eben NICHT bei google Chrome, wenn ich Beispielsweise bei Youtube nen Video schauen will.
Dachte erst ich hätt mal irgendwie ausversehen den Ton ausgestellt oder so, aber das kann ich auch nicht sein. Also hab ich im Lautstärkemixer nachgeschaut und da steht Google Chrome auch einfach garnicht bei. Obwohl es das ja sollte. Wenn ich das Headset angeschlossen habe dann steht das da ja auch. Aber sobald ich jetzt meine Lautsprecher aktiviere, ist das da nicht mehr.
Hört sich jetzt grade sicherlich ziemlich kompliziert an, ich hoffe ihr steigt trotzdem noch durch und könnt mir sagen wie ich Google Chrome dem Lautstärkemixer wieder hinzufügen kann, sodass ich auch über Lautsprecher wieder ton bei Bsp. Youtube Videos habe.
Danke schonmal im vorraus
Edit: Tut mir leid, hat sich grade erledigt. Bitte löschen!