|
-
Mit wenig Alkohol den größtmöglichen Effekt erzielen?
-
Absinthtampon
Sprich direktaufnahme über die Schleimhäute. Grüß mir das Krankenhaus.
-
 Zitat von Raaah
Absinthtampon
Ich wünsche viel Spaß mit gereizten Schleimhäuten.
Nein ernsthaft, das kann man nicht sagen wenn du vorher nichts isst und dann becherst kannst du wegen schlechter Tagesform auch mal ganz schnell am Boden liegen...
-
 Zitat von Raaah
Absinthtampon
Ich finde, dass dies die beste Antwort auf diese Frage ist.
-
Schwertmeisterin
Wodkaeinlauf 
Jeder der das überlebt hat meinen Respekt.
-
-
Ethanol gleich in die Venen spritzen. Oder einfach auf nüchternen Magen trinken.
-
-
 Zitat von Pangasiusfilet
So und nicht anders  und natürlich, je hochprozentiger desto besser...Absolut 100 wäre ein Anfang, aber vielleicht kommst du auch an reinen Ethanol  ?
Dieser Smiley ist wirklich der gemeinste von allen, das bestätigt sich immer wieder.
-
Mit wenig Alkohol den größtmöglichen Effekt erzielen?
Er hat nicht näher spezifiziert, welchen Effekt er haben möchte, nur einen möglichst großen, hervorgerufen durch wenig Alkohol.
Mein Vorschlag lautet daher: Tropf dir ein wenig Schnaps in die Augen - der Effekt wird trotz minimaler Menge gigantisch sein.
-
 Zitat von Matteo
Er hat nicht näher spezifiziert, welchen Effekt er haben möchte, nur einen möglichst großen, hervorgerufen durch wenig Alkohol.
Mein Vorschlag lautet daher: Tropf dir ein wenig Schnaps in die Augen - der Effekt wird trotz minimaler Menge gigantisch sein.

-
 Zitat von Matteo

Durch die Augen nimmt man das Zeug nicht gut auf.
Mach lieber anal: Flasche auf: umdrehen und einführen. Dann Kopfstand, wenn du das Gefühl hast, dass alles drin ist, kannst du dich entspannt aufs Bett legen und abwarten
-
Wenn du damit einfach nur meinst, wie du mit wenig Alkohol leicht betrunken wirst: möglichst schnell und auf möglichst nüchternen Magen trinken. Zumindest funktioniert das bei mir meistens sehr gut.
-
An einem sehr heißen Tag auf nüchternem Magen möglichst schnell trinken. Die Wirkung ist umwerfend.
Oder, auch schon genannt, der Alkoholtampon. Ignorier das körpereigene Warnsystem, wann du zu viel hast, und "sauf" dich direkt ins Koma!
Und, mal etwas ernsthafter: Was soll die Frage eigentlich?
-
 Zitat von Cécilia
(...)
Und, mal etwas ernsthafter: Was soll die Frage eigentlich?
Kaum nach Hause gekommen, bleibe ich die angemessene Antwort nicht schuldig.