|
-
 Zitat von Thalys
Ganz genauso machen wir das. Nur da heißt es "groß". 
Geht das von dir oder ihr aus?
Ich hab bis jetzt nur "breitere" Männer kennen gelernt, die so große Probleme mit ihren Ausscheidungen haben.
-
07.12.2012 18:49
Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, ist die Pupserei so gut wie am Ende . Wenn ich mal muss, dann gehts ab auf die Toilette, denn ich finde es auch nicht so toll, vor anderen sein Geschäft los zu lassen.
-
Eher nicht, nein. Wenn dann halte ich mindestens etwas Abstand für einen Moment.
-
 Zitat von Hardstylez
Eher nicht, nein. Wenn dann halte ich mindestens etwas Abstand für einen Moment.
In der Schule lassen sie es manchmal los, und wedeln dann von ihrem Hintern zum Gesicht des anderen.
-
Bitte nich in kleinen Räumen oder Autos.
-
 Zitat von korallenkette
Und überhaupt durchaus in Gegenwart vertrauter Menschen?
Eine Frage, die offenbar in vielen Köpfen umhergeistert. Mein ehemaliger Lebensabschnittsgefährte fragte mich das neulich auch.
Verrückte Welt.
-
 Zitat von Pontius Pilatus
Geht das von dir oder ihr aus?
Ich hab bis jetzt nur "breitere" Männer kennen gelernt, die so große Probleme mit ihren Ausscheidungen haben.
Ich hab damit daaaaamals angefangen und irgendwann wurds auch für sie Gewohnheit. Schwer das jetzt wieder abzustellen.^^
-
natürlich und vollem genuss.
-
vor fremden jetzt nicht unbedingt, aber vor vertrauten personen solle das eigentlich kein problem sein.
-
 Zitat von Necrophant
natürlich und vollem genuss.
Was ist denn so schön dran vor anderen Menschen volles rohr zu furzen.
-
Ich frage mich, ob einige wohl nachts aufstehen und das Zimmer verlassen, damit sie nicht in Gegenwart der Freundin pupsen.
-
Neuling
Pups
Also ich pupse immer richtig laut, mein Freund steht da total drauf.
Manchmal erkennt er eine Melodie darin, dann schwelgen wir beide in Erinnerung an Zeiten, wo das Pupsen noch nicht so verpöhnt war.
-
 Zitat von xanaadu
Also ich pupse immer richtig laut, mein Freund steht da total drauf.
Manchmal erkennt er eine Melodie darin, dann schwelgen wir beide in Erinnerung an Zeiten, wo das Pupsen noch nicht so verpöhnt war.
Tja wäre ja ein Fall für Germanys Superstar. Pupsmelodie erkennen.
-
 Zitat von korallenkette
Ich frage mich, ob einige wohl nachts aufstehen und das Zimmer verlassen, damit sie nicht in Gegenwart der Freundin pupsen.
Wenn sie schläft mach ich das leise, ansonsten muss ich entweder nicht oder tu es unbewusst im Schlaf.
-
Also wenn es jemand vor mir macht ist es mir total egal. Sonst wird das aber nicht toleriert, deshalb hoechstens wenn ich alleine bin oder wenn ich mir sicher sein kann das kein Geraeusch folgt und es somit auch keiner merkt. Riechen tut's bei mir so gut wie nie, staut sich aber auch nie viel an.
-
Wenn's mal passiert, passierts halt. Nicht dramatisch, sondern menschlich.
Nur andauerndes Vor-der-Nase-Herumdonnern aufgrund einer merkwürdigen Auffassung von Humor finde ich - Achtung: Flachwitz - ziemlich scheiße.
 Zitat von Arcanium
"Schatz, verlasse mal bitte dieses Zimmer für 10 Minuten, ich muss scheißen."
"Verzeiht, holde Maid, aber ich muß mich jetzt in das gekachelte Gemach zurückziehen, um einen Berg und einen See zu machen. Versiegelt Eure Öhrchen und haltet Euer Näschen fest verschlossen. Es tut mir leid, daß mir nicht stattdessen duftende weiße Jasminblüten unter sanftem Glöckchenklang aus dem verlängerten Rücken purzeln, aber das gehört wohl zum Plan der Götter. Und wer wäre ich, diesen in Frage zu stellen? Ich bin bald wieder bei Euch, haltet aus!"
... *pfwwwwrrrrrrt* *flotsch* *pfffwrrrrt*
-
 Zitat von Slash
Was ist denn so schön dran vor anderen Menschen volles rohr zu furzen. 
da fühlt man erst, dass man lebt!!!!
-
Ihr furzt alle im Schlaf.
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
 Zitat von Thalys
Ich hab damit daaaaamals angefangen und irgendwann wurds auch für sie Gewohnheit. Schwer das jetzt wieder abzustellen.^^
Müsst ihr ja auch nicht, ich finds hauptsächlich interessant.
Man hört doch eigentlich ja auch net viel oder? Höchstens mal ein Platsch.
-
 Zitat von korallenkette
Und überhaupt durchaus in Gegenwart vertrauter Menschen?
Oder kommt das ganz und gar nicht in Frage?
(Ich schreibe gerade was über das Alleineleben, und manche, mit denen ich sprach, sagten, sie genössen es unter anderem, ohne Hemmung rumpupsen zu können  )
Das erinnert mich an die letzte How I met your mother-Folge, die ich gesehen habe.^^
Ich sage nur so viel: In meiner Beziehung muss keiner Bauchkrämpfe bekommen, weil er sich nicht traut zu pupsen. Auch nicht in meiner Familie. Es gibt natürlich immer einen kleinen Wortwechsel ("das hab ich gehört", "das war unser Kater"/"war doch gar nichts"), aber kein Drama oder Ekel. Aber auch kein absichtliches Rumfurzen.
 Sehr schön, Feli.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett