Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Steamroller ist offline
    Hi erst einmal,

ich komme aus der DA:O Abteilung... Jetzt nach langem Überlegen und durch den Faktor das es nun Free to play ist, habe ich mich dann doch entschlossen, SWTOR zu zocken. Jetzt meine Frage, die sich ja schon aus dem Thementitel ergibt: Nimmt Eure Gilde auch Newbies? Und wenn ja wie finde ich Euch? Auf welchem Server seid Ihr vertreten? Danke schon einmal im Vorraus für Eure Antworten.

Gruß Steam

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Sister ist offline
    Ich glaube, als Freebie kannst Du den Gilden gar nicht beitreten...

http://www.swtor.com/de/free/features
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.

3. #3 Zitieren
    Steamroller ist offline
    Also so wie ich das verstehe, kann ich auch als Freebie jeder Gilde beitreten. Kann aber nie Gildenleiter werden. Aber zur Not und wenn das Spiel wirklch gefällt, dann kann man sich ja immer noch nen Abo zu legen...

Gruß Steam

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Qahir ist offline
    Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das verstehe, kann ich auch als Freebie jeder Gilde beitreten. Kann aber nie Gildenleiter werden. Aber zur Not und wenn das Spiel wirklch gefällt, dann kann man sich ja immer noch nen Abo zu legen...

Gruß Steam
    Normalerweise sollte man schon einer Gilde beitreten können, man hat nur ein paar Einschränkungen wie z.B. keinen Zugriff auf die Gildenbank (brauchen wir momentan eh nicht), wenn ich mich nicht irre, könnte aber auch anders sein.

Aber zur eigentlichen Frage: Na klar wir nehmen jeden auf, der hier im Forum ist und Interesse an dem Spiel hat. Wir sind auf dem Server T3-M4. Sowohl als Imperiale als auch als Republik. Allerdings muss ich dich vorwarnen. Momentan ist leider nicht viel los in unserer Gilde. Ich selbst spiele nicht immer, sondern eher sporadisch und momentan sind nicht alle meiner Chars in der Gilde. Aber natürlich wärst du immer willkommen, auch wenn es sinnvoller ist sich mit den Spielern hier im Forum direkt abzusprechen, als darauf zu hoffen, dass zufällig jemand online ist, während du spielst.
    Anererseits könnte sich das mit F2P auch wieder ändern. Vielleicht kommen ja noch ein paar neue Spieler.

Für die Frischaltung der interne Foren sind dann andere hier zuständig.

5. #5 Zitieren
    Steamroller ist offline
    Na dann werde ich mir auf dem Server doch schon einmal einen Char erstellen und mal nen bisserl testen... Desweitern möchte ich dann hiermit auch gleich Gildenbeitrittsgesuch stellen... Würde mich freuen, wenn Ihr mich nehmen würdet.

Gruß Steam

Nachtrag: Eh ich es vergesse, der Name meines Chars wird Raseca sein.

Nachtrag zum zweitem: Nach nur 30 Minuten Spielzeit habe ich mir das Game gekauft und auch sofort ein 60 Tage Abo abgeschlossen...
    Geändert von Steamroller (06.12.2012 um 16:04 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Keyan ist offline

Nachtrag zum zweitem: Nach nur 30 Minuten Spielzeit habe ich mir das Game gekauft und auch sofort ein 60 Tage Abo abgeschlossen...
    Na das ging ja fix

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Qahir ist offline
    Na dann werde ich mir auf dem Server doch schon einmal einen Char erstellen und mal nen bisserl testen... Desweitern möchte ich dann hiermit auch gleich Gildenbeitrittsgesuch stellen... Würde mich freuen, wenn Ihr mich nehmen würdet.

Gruß Steam

Nachtrag: Eh ich es vergesse, der Name meines Chars wird Raseca sein.

So soll's sein

8. #8 Zitieren
    Steamroller ist offline
    Zitat von Qahir Beitrag anzeigen

So soll's sein
    Wenn wir ehrlich sein wollen: Das ist doch der eigentliche Grund für das F2P... Man erhofft sich neue Abokunden und in meinem Fall hat es ja auch geklappt

Gruß Steam

9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Qahir ist offline
    Wenn wir ehrlich sein wollen: Das ist doch der eigentliche Grund für das F2P... Man erhofft sich neue Abokunden und in meinem Fall hat es ja auch geklappt

Gruß Steam
    Na klar, alles andere wäre ja auch nicht hilfreich für ein Unternehmen.
    Aber ich hab mich eher gefreut, dass wir da vorerst zumindest wieder einen neuen aktiven Mitspieler haben.

10. #10 Zitieren
    Steamroller ist offline
    Ich habe vorher RoM (Runes of Magic) gezockt. Und wenn sich die Gilde in der ich dort war nicht aufgelöst hätte, dann wäre ich auch immer noch da... Ich habe immer gesagt: Das ist die erste und die letzte Gilde in der ich das Game spielen werde. Und vor allem: Ich arbeite von zu Hause aus. Will damit sagen, ich bin sogar relativ häufig on.

Gruß Steam
    Geändert von Steamroller (08.12.2012 um 09:58 Uhr) Grund: Einen Satz entfernt...