Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash

Rakash ist offline

Netzplan mit Visio erstellen

Hallo Leute,
    ich möchte einen Netzplan, wie diesen hier ...

http://www.industrieschule.de/page/0...r/netzplan.gif

mit Microsoft Visio erstellen. Entweder sehe ich die Shapes dafür einfach nicht oder man muss sie zusätzlich downloaden. Kann mir jemand helfen?
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerdwyn

Nerdwyn ist offline
    Kann man das ganze nicht aus Rechtecken zusammensetzen und dann mit dynamischen Pfeilen verbinden? Sieht für mich jetzt nicht so kompliziert aus.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash

Rakash ist offline
    Zitat Zitat von Nerdwyn Beitrag anzeigen
    Kann man das ganze nicht aus Rechtecken zusammensetzen und dann mit dynamischen Pfeilen verbinden? Sieht für mich jetzt nicht so kompliziert aus.
    Kann man. Da ich aber einmal Visio für solche Zwecke gekauft habe (Berufsschule; 10€), würde ich das gerne auch mal damit versuchen. Zumal es dafür eine Vorlage geben muss.

Edit: AHA! PERT-Diagramme heißen 'Netzpläne' auf Englisch. Ich hab das betreffende Shape unter 'Terminpläne' gefunden.

Das Ding kann geschlossen werden.
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt