Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Hallo,
    Nachdem ich mit Mercer Frey fertig war, habe ich Innos sei Dank, das Spiel gespeichert. Danach brach plötzlich Wasser ein und stieg schnell bis an die Decke, ehe ich einen Ausgang fand. Habe bis jetzt auch noch keinen gefunden. Wo gehts hinaus?
    Bitte zeigt mir den Weg. Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren

Batmanistrator
    Um mal aus der Lösung zu zitieren:
    "Der Spieler und seine Begleiter müssen abwarten, bis das Wasser hoch genug gestiegen ist, um dann durch ein Loch in der Deckenwand einen Ausgang in einen kleinen Tunnel zu finden."
    Dabei erscheint das Loch wohl erst ab einem bestimmten Wasserstand.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Durch die Decke!
    Irgendwo oben an der Decke, etwa über dem Kopf der Statue brechen Steine aus und geben einen Fluchtweg frei. Du musst dich also nach oben treiben lassen und im letzten Moment durch das Loch abhauen.
    Wocky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Laia
    Ich hasse diese Stelle!

Ich bin immer ziemlich ins Spiel vertieft und beim ersten Mal bin ich regelrecht in Panik geraten. Du findest den Ausgang tatsächlich erst, bis das Wasser knapp unter der Decke steht.
    Laia ist offline
  5. #5 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Laia Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Stelle!

Ich bin immer ziemlich ins Spiel vertieft und beim ersten Mal bin ich regelrecht in Panik geraten.
    Ist mir auch so gegangen
    Wie oft habe ich die Locale Map geöffnet und nach einem Ausgang gesucht, wie oft habe ich die Statue umrundet, auf der suche nach einem verstecktem Schalter usw....

Die Stelle war schon recht.... anders Gutes Beispiel für die "Quest" Vielfalt in den TES Spielen
    Tschö
    Achilles ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Ist mir auch so gegangen
    Wie oft habe ich die Locale Map geöffnet und nach einem Ausgang gesucht, wie oft habe ich die Statue umrundet, auf der suche nach einem verstecktem Schalter usw....

Die Stelle war schon recht.... anders Gutes Beispiel für die "Quest" Vielfalt in den TES Spielen
    Die Locale Map ist nicht besonders. Keine genauen Wegzeichnung. Manches ist sehr verschwommen. Aber ich danke euch allen für die prompte Hilfe!
    Ciao Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  7. #7 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Die Locale Map ist nicht besonders. Keine genauen Wegzeichnung. Manches ist sehr verschwommen. Aber ich danke euch allen für die prompte Hilfe!
    Ciao Softbird

ich weiß, aber wenn man verzweifeld nach einem Ausgang sucht, denkt man immer wieder, man hätte etwas übersehen - selbst auf solch einen Übersichtlichen Karte
    Tschö
    Achilles ist offline