Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Hey ich bin gerade bei der Deadra-Quest Boethias Ruf und habe dort riesen Probleme. Die Quest läuft ganz normal ab bis zu dem Zeitpunkt wo man alle töten muss und man übrig bleibt. Danach sagt Boethia ja einem man solle den alten Champion in Messerkamm töten..
    Also reis ich dorthin bringe alles um was dort lebt un will in die Mine den Champion suchen. Zudem habe ich seit dem gespräch mit Boethia so eine komische sicht (rötlich,schwammig und total nervig) das geht nicht mehr weg...dann geh ich in die Mine und dort gibt es 2 Banditen und dann gehts nicht mehr weiter der questmarker zeigt zwar iwo in der Mine den Champion an aber ich komme nicht weiter es gibt keinen weg??

Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Hab die Quest vor nicht so langer Zeit erst gemacht. Vor der Mine ist noch ein Lager der Banditen, dass kannst du schonmal komplett ausrotten wenn nicht musst du es später nach dem töten des Champions machen. Der Champion ist mit ca 4-5 Banditen in der Höhle. Obwohl Boethia dir erzählt, der Champion sei der Anführer der Banditen, ist in Wirklichkeit Champion und Banditen befeindet. Dieser hockt in einem Haus in der Mine, ich hab ihn damals rausgelockt und micht versteckt und somit hat er sich mit 2 Magier Banditen ein kleines Scharmüzel geliefert und ich musste nur mit ein paar Pfeilen nachhelfen.

Danach zeigt dir der Questmerker evtl. noch überlebende an, die du einfach ausschalten musst und fertig.
    SkyTheMan ist offline
  3. #3 Zitieren
    ja das ist mir auch alles klar! nur bei mir ist das problem das iwas mit der höhle nicht stimmt..da gibt es nur diesen ersten raum wo 2 banditen sind und eine große truhe. und dann zeigt der questmarker nach links aber der weg geht da nicht weiter da führt nur ein weg zu einem felsen wo man nicht durchkommt
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  4. #4 Zitieren
    SkyTheMan ist offline
  5. #5 Zitieren
    1:08 genau bei dieser stelle ist bei mir ein großer felsen anstelle dieses durchgangs -.-
    Dexter007 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    1:08 genau bei dieser stelle ist bei mir ein großer felsen anstelle dieses durchgangs -.-

Ehrm, Console öffnen und tcl und hindurchfliegen?
    SkyTheMan ist offline
  7. #7 Zitieren
    leider nicht möglich da ich (noch) auf der PS3 spiele...aber ich verstehs nicht hab gedacht ist vllt ein bug hab alten spielstand geladen und nochmal die boethia mission angefangen aber genau an der stelle war es wieder so?!
    Dexter007 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    ...ich verstehs nicht hab gedacht ist vllt ein bug...
    Ist es auch.
    -On entering Knifepoint Ridge, possibly due to having been there before beginning the quest, you may be presented with a wall of Iron Ore blocking your path to the remaining bandits and the Boethiah Cultist, making the quest impossible to complete.

*A known workaround is to look at the bottom right corner of the wall of Iron Ore, where the option to mine a Corundum Vein will be presented. Mining this vein will pull you through the wall, allowing you to continue with the quest as intended. However this will only work once, so make sure you have completed everything before heading back up this path - as soon as you have walked through the location of the wall it will reappear, making the rest of the mine unreachable. You can use the mining workaround several times, so long as you cancel the mining action as soon as you pass through.
    Auch hier unter Bugs nachzulesen.
    Kretztech ist offline
  9. #9 Zitieren
    ja aber wenn es selbst nach dem neu laden und neustarten der mission so ist kann man ja gar nichts dagegen machen oder? also ist diese daedra mission für mich in diesem spielstand nicht zu schaffen?
    Dexter007 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Mouldy
    Hast Du den Trick mit dem Erzabbau versucht der im englischen Text beschrieben ist?

Mining this vein will pull you through the wall, allowing you to continue with the quest as intended.
    Mouldy ist offline
  11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Mouldy Beitrag anzeigen
    Hast Du den Trick mit dem Erzabbau versucht der im englischen Text beschrieben ist?
    damit hat es endlich geklappt!! danke!!
    Dexter007 ist offline