Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo liebe mit-Assassinen!
    Ich habe seit gestern AC 3 für den PC. Ich finde das Spiel eigentlich ganz großartig (vor allem die Cutscene vor dem switch zu Connor hat mich echt geflashed, wer's gespielt hat weiß wohl was ich meine). Ich hab nur ein ganz heftiges Problem. Ich kriege keinen einzigen Wolf tot. Die Idee mit dem Quicktime-Event finde ich eigentlich ziemlich nice, schade nur, dass die Reaktionszeit offenbar 0.000000001 Millisekunden beträgt. Jedes Mal, wenn mich so ein verdammter Wolf anspringt, drücke ich auf E und versuche, rechtzeitig den anderen Knopf zu drücken, dessen Symbol sich quasi sofort rot verfärbt, ohne dass ich etwas tun kann und der Wolf zieht mir die Hälfte meines Lebens ab.
    Ich meine, was soll sowas? Connor ist ein Indianer der zum Assassinen ausgebildet wurde und einfach mal 10 Soldaten abmurksen kann, ohne mit der Wimper zu zucken, aber an WÖLFEN stirbt er einfach so?
    Bin ich wirklich der einzige Mensch auf dem Planeten, der damit Probleme hat (habe nirgends sonst so ein Topic gefunden)? Hat jemand Tipps? Muss ich jetzt für immer vor Wölfen wegrennen (was ziemlich deprimierend ist, da Wölfe in vielen Spielen harmlose Gegner sind)?

*KLEINER SPOILER*

In der Mission, wo man mit Connors Vater dessen Mutter verfolgt, die durch die Bäume springt, musste ich die Wölfe sogar mit Pistolen erledigen, weil ich es nicht anders hinbekommen habe.
    Lemonforce ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Hmmm... Das sollte eigentlich nicht sein.
    Ich finde die Quick-Time-Events eher zu einfach, weils bei mir nichts ausmacht, wenn ich mal eine falsche Taste drücke.
    Scheint ein Bug zu sein bei dir... :/

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dandelion
    Meist ist es ja Taste E, die zuerst gedrückt werden muß, gefolgt entweder von Q oder LEERTASTE. Nicht versuchen beide gleichzeitig zu drücken, oder eine Taste mehrmals. Erst E, danach die andere, jeweils nur kurz. Seitdem hab ich kein Wolfsproblem mehr, sondern trage deren Felle zu Markte
    Dandelion ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Also ich weiß nicht genau wie es bei der PC-Version ist, aber bei mir (XBOX) ist es richtig einfach einen Wolf zu erledigen... ich könnt mir sogar noch gemütlich nen Kaffee kochen zwischen dem drücken der 2 Knöpfe
    Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei der PC-Version so viel schwieriger ist

(Die Szene, von der du geschrieben hast, war echt episch... ich war nur so: OMG WAS?!?!)
    GermanAssassine ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von betis
    Zitat Zitat von GermanAssassine Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht genau wie es bei der PC-Version ist, aber bei mir (XBOX) ist es richtig einfach einen Wolf zu erledigen... ich könnt mir sogar noch gemütlich nen Kaffee kochen zwischen dem drücken der 2 Knöpfe...
    Also ich habe da mit meiner PS3 dasselbe Problem wie der TE.
    Da geht es um Millisekunden. Mittlerweile renne ich einfach weg.
    St.Pauli ist die einzige Möglichkeit!
    betis ist offline
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von betis Beitrag anzeigen
    Also ich habe da mit meiner PS3 dasselbe Problem wie der TE.
    Da geht es um Millisekunden. Mittlerweile renne ich einfach weg.
    Dieses Problem hatte ich allerdings nur bei den Wölfen auf der Schatzinsel. Dort hat man wohl das Zeitfenster extrem verengt. Ansonsten konnte ich (PS3) immer ziemlich ruhig die Tasten drücken und braucht nur ein normales Reaktionsvermögen.
    hagalaz ist offline
  7. #7 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Ich hatte mit den Quicktime-Events nie Probleme.
    Sie sind mir fast schon zu einfach.
    .me ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hatte ich allerdings nur bei den Wölfen auf der Schatzinsel. Dort hat man wohl das Zeitfenster extrem verengt. Ansonsten konnte ich (PS3) immer ziemlich ruhig die Tasten drücken und braucht nur ein normales Reaktionsvermögen.
    ja, ich glaub das problem an der stelle hatte jeder, ich habs mit dem "Baum-Trick" gelöst xD

Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit den Quicktime-Events nie Probleme.
    Sie sind mir fast schon zu einfach.
    dito
    GermanAssassine ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea
    Ich hatte anfangs schon Schwierigkeiten damit, mittlerweile aber geht das recht flott von der Hand bei mir. Aber am Anfang bei Haytham und den Wölfen bin ich auch erstmal abgekratzt...

Aber irgendwann man hat die Tastenkombination drauf, und dann sind die Wölfe kein Problem mehr, oder irgendwelche anderen Viecher wie Bären, Pumas oder Wapitibullen...
    Andauril ist offline
  10. #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von GermanAssassine Beitrag anzeigen
    ja, ich glaub das problem an der stelle hatte jeder, ich habs mit dem "Baum-Trick" gelöst xD

dito
    Dieser Trick war auch meine Rettung.
    hagalaz ist offline