Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Dummerweise habe ich während der langweiligen Seelegrabaktion mit Serena eine Nebenquest angenommen. Den Pferdeschädel finden.
    Weiss jemand in etwa wo der Kadaver liegt?
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Der liegt in so einem von allen Seiten offenen Haus,
    suche bitte östlich von dem Gebäude, in dem Seranas Mutter ist.
    Heftig ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Nachdem man den Schädel gefunden hat und Arvak rufen kann, ist der Schädel soweit ich weiß wertlos...

Obwohl Arvak jetzt auch nicht der Hit ist, nach 60 sek. verschwindet er wieder wenn du nicht auf ihm sitzt, mir ist ein normales Pferd lieber...
    SkyTheMan ist offline
  4. #4 Zitieren
    ja danke, ich wollte ja nur die Quest loswerden, das Reiten in Skyrim habe ich mir erst gar nicht angewöhnt
    Danke, habs gefunden.
    Warewolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    hm, schon kommt die nächste Frage..ich mache mal hier im Thread weiter.

Ich habe jetzt diese Schriftrolle der Alten von der Vampirmutter (Blut). Was soll ich damit machen? der Boss in Dämmerwacht gibt mir nur noch normale, kleinere Aufträge. Laut Questbeschreibung benötige ich noch eine Rolle (Drachen) aber es gibt keinerlei Hinweis wo ich da ansetzen soll..auch Serena spielt nur eine "normale" Begleiterin und hat keine Infos für mich. Muss ich eine bestimmte Person in der Wacht ansprechen? oder habe ich im Seelengrab was vergessen? ..die 3 Wörter habe ich bereits von diesem freundlichen Drachen gelernt (wobei mir der Nutzen dieses Drachenschreies nicht klar ist). Irgendwie trete ich auf der Stelle..
    Warewolf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Die andere Schriftrolle startet eine neue Quest, einfach mal durchs Journal wühlen.
    Texas Dice ist offline
  7. #7 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    ..die 3 Wörter habe ich bereits von diesem freundlichen Drachen gelernt (wobei mir der Nutzen dieses Drachenschreies nicht klar ist).

Der Drache heißt "Durnehviir" und sobald du wieder in Thamriel bist, kannst du ihm mit seinem Schrei 3 x aus dem Reich der Seelen holen, um seinen Quest abzuschließen, als Dank erlernt er dir einen Seelen-Zauber.

Danach kannst du ihn immer wieder rufen und er wird für dich kämpfen.

Achtung: Um Durnehviir zu rufen musst du beim aktivieren des Schreies auf den Boden schauen und es muss ausreichend Platz sein.
    SkyTheMan ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    hm, schon kommt die nächste Frage..ich mache mal hier im Thread weiter.

Ich habe jetzt diese Schriftrolle der Alten von der Vampirmutter (Blut). Was soll ich damit machen? der Boss in Dämmerwacht gibt mir nur noch normale, kleinere Aufträge. Laut Questbeschreibung benötige ich noch eine Rolle (Drachen) aber es gibt keinerlei Hinweis wo ich da ansetzen soll..auch Serena spielt nur eine "normale" Begleiterin und hat keine Infos für mich. Muss ich eine bestimmte Person in der Wacht ansprechen? oder habe ich im Seelengrab was vergessen? ..die 3 Wörter habe ich bereits von diesem freundlichen Drachen gelernt (wobei mir der Nutzen dieses Drachenschreies nicht klar ist). Irgendwie trete ich auf der Stelle..
    Wie du an die Schriftrolle "Drachen" kommst wird hier beschrieben:

http://www.worldofelderscrolls.de/?g...wissenderalten
    Diotima ist offline
  9. #9 Zitieren
    okay, aber genau dort in der Schwarzweite war ich und hatte den Mechanismus auch aktiviert. Kann es sein, dass ich die Rolle einfach nicht mitgenommen habe?
    muss ich heute abend mal nachgucken, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann.

Oder ich verwechsel das jetzt alles und ich hatte die erste Rolle von dort. Aber ich dachte eigentlich, das war eine Deadra Quest und hatte gar nichts mit den Vampirjägern zu tun..
    Warewolf ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Hammerfaust
    Vielleicht hast du die Schriftrolle anschließend in der Akademie von Winterfeste an den alten Ork verkauft? Einfach zurückkaufen
    Hammerfaust ist offline
  11. #11 Zitieren
    nein, der Ork hatte sie auch nicht. Ich habe tatsächlich vergessen, die Rolle aus der Apparatur zu nehmen!!
    vielen Dank für die Tipps.
    Warewolf ist offline
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    okay, aber genau dort in der Schwarzweite war ich und hatte den Mechanismus auch aktiviert. Kann es sein, dass ich die Rolle einfach nicht mitgenommen habe?
    muss ich heute abend mal nachgucken, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann.

Oder ich verwechsel das jetzt alles und ich hatte die erste Rolle von dort. Aber ich dachte eigentlich, das war eine Deadra Quest und hatte gar nichts mit den Vampirjägern zu tun..
    Es kann schon mal vorkommen, dass man vergisst die Rolle mitzunehmen, weil im Grunde ja nur das Lexikon überschrieben werden soll.
    Geh einfach noch einmal zum Turm von Mzark, und begib dich in die Halle, in der du den Mechanismus auslösen solltest.

Dort in der Mitte, in diesem Ei
    [Bild: 20121117_00008.jpg]

liegt die Rolle.

Wenn du schon eine Rolle besitzt, wird dir im Quest-Log der entsprechenden Quest ja angezeigt, welche es ist, und da du die Rolle von der Vampir-Mutter bekommen hast, kann es nur "Blut" sein.

Ups....zu spät
    Diotima ist offline