Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hey Leute,
    ich spiele mal wieder ein wenig Oblivion und würde gerne Wiederherstellungsmagie lernen... leider finde ich keinen Lehrer dafür. Könnt ihr mir helfen?
    Wie sollte ich meine Atrribute dafür verteilen? (bin Stufe 18 und hauptsächlich Krieger mit Einhandwaffen)

Ach ja und ich brauche auch hifle beim Eintritt in die Magiergilde... Ich soll für einen Gildenanführer einen Ring im Brunnen suchen und mir den Schlüssen von einer anderen Person hohlen, doch diese gibt ihn mir nicht. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch? Außerdem habe ich eine bei einer anderen Gildenhalle (der wo man ein Buch für den Leiter finden muss) die Quest zur Aufnahme bereits bestanden doch mein Questbuch sagt mir ich bräuchte noch die Genehmigung von dort... Kann ich dennoch in die Geheime Universität oder muss ich noch etwas für ihn machen?

Meine letzte Frage geht um die Quest "die Tränen des Retters" (oder so): Ich war bereits in diese "Eislandschaft" und habe dort den eingefrohrenen Ritter gefunden... doch was nun?! Meine Questbuch gibt mir keine Hinweise.
    MusicJunky ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Wiederherstellung lernst du am Best in den Kapellen, da solltest du so ziemlich alles bekommen (Zauber wie auch Skill-Trainer).

Attribute würde ich Stärke, Konstitution und Willenskraft nehmen.

Für die Tränenquest musst du die Kristalle (5 oder 6, wenn du alle hast bekommst du einen Eintrag im Questlog) sammeln, die dort liegen, manchmal sind sie etwas schwer zu finden, am besten sieht man sie (finde ich) mit Nachsicht und einigem Abstand.

Bei der Magiergilde muss ich gerade passen, hab's länger nicht gespielt.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Zur Magiergilde kann ich vielleicht helfen.

Falcar schickt dich zu Deetsan, welche dir den Schlüssel geben soll. Allerdings redet sie erst mit dir über die Aufgabe, wenn Falcar nicht mehr in Hörweite ist. Sprich du musst gegebenenfalls einfach warten, bis Falcar nicht mehr in der Nähe ist, dann kannst du Deetsan auf die Aufgabe ansprechen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Okay vielen Dank ich werds gleich mal ausprobieren und mich ggf. noch mal melden
    ...
    Okay jetzt hat sich alles geklährt. Danke
    auch wenn ich von der geheimen Universität etwas endtäuscht bin (keine guten Lehrer)...
    MusicJunky ist offline Geändert von MusicJunky (05.11.2012 um 17:25 Uhr)