Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 426

Dark Souls (Prepare to Die Edition) #4

1. #41 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Der Endgegner ist Manus, Father of the Abyss. Ein Urzeitlicher Mensch der durch zuviel Menschlichkeit wahnsinnig geworden ist. Die Menschen von Oolacile haben Manus auf Wunsch/Bitte einer Primordial Serpent ( wie zB Frampt oder Kathee ) befreit und dadurch den Abyss über Oolacile gebracht. Manus ist auf den ständigen Suche nach seinem zerbrochenem Amulett und sobald du es besitzt und damit an einen geeigneten Punkt gehst zieht er dich hinein

Mal den DLC aus Story-technischer Sicht betrachtet ^^
    Ich finde mit dem DLC hat From Software auch nochmal beim Storytelling zugelegt.
    Allen Walker ist offline

2. #42 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Hallo Leute, hätte da mal ein kleines Problem...hab glaube ich aus versehen Mist gebaut:

Nachdem ich das Herrschergefäß bekommen habe, bin ich zurück zum Feuerband-Schrein und wollte mit Frampt reden. Während des Gesprächs wollte ich eigentlich nur die Kamera ändern, bin aber an den falschen Stick gekommen und ausversehen einen Schritt nach vorne gegangen und in den Abgrund gestürtzt. Bin dann unten beim Feuerband Altar rausgekommen und hab das Herrschergefäß abgelegt. Danach hab ich mich wieder hoch teleportiert zum Schrein und wollte wieder zu Frampt gehen. Als ich ihn angesprochen habe, meinte er nur ich sei nicht der Auserwählte und dann war er plötzlich weg. Neu laden hat auch nichts gebracht, er kommt nicht wieder. Hab ich mir jetzt irgendwie das Spiel versaut, oder ist Frampt einfach nur weg? Oder gibts eine Möglichkeit das er irgendwie wieder kommt? Ich nehme mal an das Spiel kann ich trotzdem weiterspielen, hab schon mal gelesen das ich jetzt die 4 Fürstenseelen ins Gefäß packen muss, um weiterzukommen. Aber wollte euch halt mal fragen, ob ich durch den Mist jetzt irgendwas wichtiges verpasse...
    TobiTobsen ist offline

3. #43 Zitieren
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, hätte da mal ein kleines Problem...hab glaube ich aus versehen Mist gebaut:

Nachdem ich das Herrschergefäß bekommen habe, bin ich zurück zum Feuerband-Schrein und wollte mit Frampt reden. Während des Gesprächs wollte ich eigentlich nur die Kamera ändern, bin aber an den falschen Stick gekommen und ausversehen einen Schritt nach vorne gegangen und in den Abgrund gestürtzt. Bin dann unten beim Feuerband Altar rausgekommen und hab das Herrschergefäß abgelegt. Danach hab ich mich wieder hoch teleportiert zum Schrein und wollte wieder zu Frampt gehen. Als ich ihn angesprochen habe, meinte er nur ich sei nicht der Auserwählte und dann war er plötzlich weg. Neu laden hat auch nichts gebracht, er kommt nicht wieder. Hab ich mir jetzt irgendwie das Spiel versaut, oder ist Frampt einfach nur weg? Oder gibts eine Möglichkeit das er irgendwie wieder kommt? Ich nehme mal an das Spiel kann ich trotzdem weiterspielen, hab schon mal gelesen das ich jetzt die 4 Fürstenseelen ins Gefäß packen muss, um weiterzukommen. Aber wollte euch halt mal fragen, ob ich durch den Mist jetzt irgendwas wichtiges verpasse...
    Frampt bleibt weg bis zum NG+ ^^
    Allen Walker ist offline

4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen

Du verpasst zwar ein wenig was und auch Frampt seine Dienste, aber das ist kein Beinbruch. Durchspielen kann man es weiterhin ohne Probleme. Im New Game +, wie Allen Walker schon sagt, ist Frampt wieder da.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

5. #45 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Du verpasst zwar ein wenig was und auch Frampt seine Dienste, aber das ist kein Beinbruch.
    Was verpasse ich denn? Kann man mit Frampt sprechen nach jeder Fürstenseele die man bekommt? Ich verpasse sozusagen einiges von der Story...dabei gibts schon nicht viel Story und nun verpasse ich noch die Hälfte. Blöder Abgrund, blöder Controller. ^^

Hätte zwar noch einiges zum eintauschen bei Frampt gehabt, aber da muss ich dann wohl drauf verzichten.
    TobiTobsen ist offline

6. #46 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Du verpasst ein paar interessante Dialoge. Zu dem kannst du bei ihm Gegentände für ein paar Seelen verkaufen oder aber Scherben bzw. Brocken eintauschen. Ist normal nicht so wichtig. Es sei denn, du willst alle Waffen und Rüstungen auf höchstem Level haben. Dann kann die Schlange schon recht hilfreich sein.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

7. #47 Zitieren
    Ich mag schwere bis richtig schwere Spiele, aber bei Artorias frage ich mich, ob hier bei der Entwicklung Drogen im Spiel gewesen sind . Entweder stelle ich mich nur zu dämlich an oder sollte man den einfach nicht im Nahkampf besiegen. Ich bin jetzt schon über eine Stunde mit dem beschäftigt. Ihn kann man weder parieren noch kommt man zu einem Rückenstoß. Ich hätte mir die Erweiterung einfach nicht für die Plusrunde aufheben sollen. 2 Schläge von ihm und ich bin weg.

Hat der Schwachkopf im Nahkampf überhaupt irgend eine Schwachstelle oder vielleicht eine Strategie die man anwenden könnte? Einfaches Draufdreschen mit einer Dämonengroßaxt macht zwar Schaden, ist aber trotzdem zu wenig und dauert zu lang da die Waffe einfach zu langsam ist.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

8. #48 Zitieren
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ich mag schwere bis richtig schwere Spiele, aber bei Artorias frage ich mich, ob hier bei der Entwicklung Drogen im Spiel gewesen sind . Entweder stelle ich mich nur zu dämlich an oder sollte man den einfach nicht im Nahkampf besiegen. Ich bin jetzt schon über eine Stunde mit dem beschäftigt. Ihn kann man weder parieren noch kommt man zu einem Rückenstoß. Ich hätte mir die Erweiterung einfach nicht für die Plusrunde aufheben sollen. 2 Schläge von ihm und ich bin weg.

Hat der Schwachkopf im Nahkampf überhaupt irgend eine Schwachstelle oder vielleicht eine Strategie die man anwenden könnte? Einfaches Draufdreschen mit einer Dämonengroßaxt macht zwar Schaden, ist aber trotzdem zu wenig und dauert zu lang da die Waffe einfach zu langsam ist.
    Versuchs mal mit Magie, das ist noch alberner. Nen Crystal Soul Arrow macht da auch nicht viel Schaden. Ansich ist Artorias wie alle anderen DLC Bosse schnell und stark. Blocke einfach alle seine Angriffe mit nem guten Schild und hau zu wenn es sich anbietet.
    Allen Walker ist offline

9. #49 Zitieren
    Was, nicht mal mit Magie? Nun ja, wie der Titel schon sagt, Prepare to Die . Es macht ja trotzdem Spaß. Ich muß mich wohl wirklich vom Graswappenschild als Hauptschild verabschieden. Die kleinen Gegner macht man auch so platt und bei den Bossen braucht man dann wirklich ein großes Schild, gerade bei Artorias.

Ich habe mich auch mal an diesem Drachen in der Erweiterung versucht. Wie gesagt, versucht . Wie man den schaffen soll, ist mir bisher ein großes Rätsel.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

10. #50 Zitieren
    Was, nicht mal mit Magie? Nun ja, wie der Titel schon sagt, Prepare to Die . Es macht ja trotzdem Spaß. Ich muß mich wohl wirklich vom Graswappenschild als Hauptschild verabschieden. Die kleinen Gegner macht man auch so platt und bei den Bossen braucht man dann wirklich ein großes Schild, gerade bei Artorias.

Ich habe mich auch mal an diesem Drachen in der Erweiterung versucht. Wie gesagt, versucht . Wie man den schaffen soll, ist mir bisher ein großes Rätsel.
    Soviel ich weiß hat man eher selten ne gute Gelegenheit seine Magie einzusetzen und da er auch oft rumspringt, weicht er auch aus. Dazu kommt das er in seiner Boosterphase deutlich verringerten Magieschaden nimmt.

Bei meinem 1. Kill hab ich ihn mit einem Claymore + 10 und einem Schwarzritterschild +5 gelegt. Achte darauf das du ein Schild mit guter Stabilität hast, ansonsten kosten dich seine Angriffe unglaublich viel Ausdauer. Andernfalls musst du ordentlich ausweichen üben.
    Was für eine Waffe nutzt du denn? Immernoch das Furysword?
    Allen Walker ist offline

11. #51 Zitieren
    Springen und rennen kann der Artorias sehr gut. Mit dem Awalin oder wie das Teil heißt trifft man so gut wie gar nicht. Ja, da ich die Waffenverzauberungen noch nicht habe, renne ich noch mit dem Furienschwert und der Dämonengroßaxt umher, vertretungsweise der Chaosklinge. Die Dämonengroßaxt macht bei Artorias ja auch gut Schaden. Ich muß auf jeden Fall mal das Schild wechseln und Ausdauerregeneration vom Ring holen. Die nötige Maske habe ich noch nicht.

Oder ich lasse Artorias erst mal links liegen und besorge mir im Grabmal der Riesen die Maske, die mir noch fehlt. Dieser Fraktion mit Waffenverzauberung wollte ich erst später beitreten. Und wo ich diesen anderen Waffenzauber bekomme, da bin ich grad mal wieder auf der Suche. In der ersten Runde habe ich leider gar nicht so auf magische Dinge geachtet, da ich dachte, mit Waffen und körperlichen Attributen seih es auch in den weiteren Spielrunden kein Problem. Aber Pustekuchen...
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

12. #52 Zitieren
    Mit der Dämonengroßaxt sollte es eigentlich recht gut funktionieren. Aber du hast schon richtig erkannt, besorg dir erstmal nen besseres Schild. Zu empfehlen wäre da das Balder Shield, Greatshield of Artorias, Schwarz/Silberritterschild. Mit dem GoA bist du eigentlich ne richtige Festung, hat von allen Schilden unaufgerüstet die höchste Stabilität und selbst Bosse ziehen dir kaum Ausdauer ab. Wiegt aber auch um die 14k Kilo.
    Sehr beliebt ist das Balder Shield + 15, da es von den normalen Schilden das mit der meisten Stabilität überhaupt ist ( rund 10 weniger als das GoA ) und dabei nur 4 !! Kilo wiegt.

Was ich so aus meiner Zeit im DLC sagen kann, ist das die Bosse alle doch anders sind als im "normalen" Dark Souls. Der Guardian ist noch recht okay, aber Artorias, Manus und Kalameet brauchen gute Schilde wenn man blocken will. Oder man weicht halt immer aus, aber da brauchen selbst die richtig guten Spieler einige Anläufe damit sie es schaffen. Die Bosskämpfe sind einfach schneller und aktionreicher.
    Allen Walker ist offline

13. #53 Zitieren
    Gut, dann hole ich mir aus meiner bodenlosen Kiste das Schild mit der besten Stabilität und mache noch einen Abstecher in das Grabmal der Riesen. Ich denke, diese Flammenräder werden schon gnädig sein und mir mal eine Maske mit Ausdauerregeneration hinterlassen.

Wie immer dir Danke!
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

14. #54 Zitieren
    Gut, dann hole ich mir aus meiner bodenlosen Kiste das Schild mit der besten Stabilität und mache noch einen Abstecher in das Grabmal der Riesen. Ich denke, diese Flammenräder werden schon gnädig sein und mir mal eine Maske mit Ausdauerregeneration hinterlassen.

Wie immer dir Danke!
    Die kannst du dir auch von Patches kaufen wenn du dich nicht als Kleriker ausgibst und ihm verzeihst das er dich in die Grube geworfen hat. Nach dem Tot von Nito sollte er dann im Firelink Shrine sitzen und unter anderem die 3 Masken verkaufen
    Allen Walker ist offline

15. #55 Zitieren
    Nito lebt bei mir noch. Bevor ich ihn töte, wollte ich mal seiner Gilde beitreten. Ich meine, das geht nur, wenn er noch am Leben ist. Zumindest habe ich das irgendwo im Netz mal so gelesen oder gehört.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

16. #56 Zitieren
    In der Tat, mit einem Großschild und zusätzlichem Goldstaub auf der Waffe war Artorias dann zum Glück kein Problem mehr. Ohne Schild ist er mal wirklich eine derbe Herausforderung. Aber der werde ich mich dann erst in der ++ Runde stellen oder auch nicht. Mal sehen...
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

17. #57 Zitieren
    Ich arbeite an nem No-Heal No-Shield base Vitality Kill XD
    Allen Walker ist offline

18. #58 Zitieren
    Gib mir dann bitte das Rezept, wenn du die Arbeit beendet hast.

Der Schlund des Abgrundes. Einmal mehr muß ich feststellen, hätte ich Trottel mir die Erweiterung nur nicht für die erste + Runde aufgehoben. Die Kombination dort von Magier und Nahkämpfer ist gerade zu genial. Diese komischen Viecher brechen mit ihren wedelnden Armen die Verteidigung, die Magier machen den Rest. Puih, das kann noch was werden.

Zusatz:
    Ist Manus, Vater es Abgrundes schon der Endboss der Erweiterung? Wenn ja, wie bekomme ich diesen optionalen Drachen platt? Geht man bis vor, ist auf dem Boden eine Nachricht das irgend so ein Typ fehlt. Oder geht es dort weiter, sobald ich Manus getötet habe? Oder kann ich den Drachen nicht mehr töten, wenn Manus erst mal tot ist? Und was hat es eigentlich mit dieser Katze auf sich, die da 3 mal erscheint und wieder weg teleportiert?
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (19.11.2012 um 18:59 Uhr)

19. #59 Zitieren
    Neuling
    hi leute kann es sein das sich die eigenschaft des holzmaserrings verändert hat? irgendwie kann ich kein ninja style mehr machen. also das geht nur noch wenn ich fast komplett nackt bin. meine belastung ist bei 61.1/130. ich frag weil ich schon länger nicht mehr gezockt hatte und jetzt komme ich irgendwie nicht mehr klar. danke für infos!

psn: Protoone adden wer mag dank!
    Proto ist offline Geändert von Proto (22.11.2012 um 20:05 Uhr)

20. #60 Zitieren
    Zitat Zitat von Proto Beitrag anzeigen
    hi leute kann es sein das sich die eigenschaft des holzmaserrings verändert hat? irgendwie kann ich kein ninja style mehr machen.
    Das geht nur noch mit 25% oder weniger als 25% Belastung. Wurde beim letzten Patch ziemlich nutzlos gemacht
    Allen Walker ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »