1) lt! aso die tricktaste bei der annahme drücken. hab damit gute erfahrungen gemacht
Hab ich mittlerweile auch rausgefunden
2) timing^^ und halt gute kopfballer. ich spiel ultimate team, hab da kissling vorne stehn, wenn da die flanken gut kommen macht der gerne mal tore
Spiele Ultimate Team, Saisons und Karriere und normale SPiele mit Kumpeln alles durcheinander...Ich hab mir sogar extra gute Kopfballer zugelegt. Bin eigentlich auch kein schlechter Spieler, wechsle zw. Liga 1 und 2 online. Das es aufs Timing ankommt, habe ich auch schon raus. In ca. der hälfte der Fälle komme ich auch an den Ball, aber sie köpfen IMMER vorbei. Heute habe ich mein erstes Kopfballtor in FIFA13 erzielt. Und ich habs bestimmt 200 mal versucht
3) ehrlich gesagt ka, ich pass immer recht schnell, laufduelle verlier ich auch dauernd
Ich pass auch schnell, gerade weil man sonst keine chance hat. Finds nur irgendwie komisch, ich fühle mich immer, als hätten alle Gegenspieler mega lange Beine
zu dem neuen:
meien angriffe bestehen entweder aus schnellen kurzpässen in der mitte inkl abschließdendem fernschuss/versuch in den strafraum zu gehn je nach situation oder aus flügelläufen, flanken (auch da, kurz vor der flanke und bei der flanke die tricktaste drücken(lt) um abzubremsen. flanken aus vollem lauf kommen trotzdem meistens nich gut. du kansnt auch 2 oder 3 mal x drücken, um die flankenhöhe zu beeinflussen (2 mal x is halbhoch, 3 mal x flach)
Flankenhöhe kenne ich. Flanken sind nicht so präzise, wenn man schnell läuft? Gut zu wissen. Bei mir flanken die allerdings häufig in den Rückraum, obwohl ich da definitiv nicht hinziele. Liegt wohl an der Flankenhilfe. Hab Ecken auch mal in der Trainingsarena geübt, aber da treffe ich fast jedes Ding. Nur im Spiel wirds nie was, obwolh ichs genauso mache.
in der abwehr steh ich sehr defensiv, da viele leute gerne lange bälle mit schnellen spielern spielen (die ki tut das auch). angreifen tu ich meistens erst 10m um den strafraum rum, manchmal auch zu spät, dann kann der gegner leide rper fernschuss treffen, da also aufpassen. udn die spieler nicht zuweit von ihren positionen abziehen, lieber öfter wechseln.
zu 1.1 situationen: es soll helfen die andrehen taste (rb) beim schuss zu drücken, also antippen und schuss direkt drücken, muss man aber durchaus üben, ich bekomm das auch nich sogut hin.
Damit habe ich jeweils keine Probleme. Defensiv stehe ich eig gut, mache aber lieber früh Druck mit R1 um den zweiten Verteidiger zu rufen.