Danke noma für die Antworten :O
Also wenn ich meinen Laptop mit HDMI an das TV-Gerät anschließe und im TV unter Seitenverhältnisse "Over Scan" auswähle, habe ich die perfekten Seitenverhältnisse (was ist eigenltich Over Scan?)
Nur wenn ich meinen normalen Desktop PC mit dem TV-Gerät verbinden, bleiben umdrum überall schwarze Balken (habe schon alle Seitenverhätlnisse EIngestellt im CCC war ich aber jedoch noch nicht, gibts da eine extra funktion für TVs ??
Und wegen der PS2, im BIOS war ich schon und hab dort schon alles ausprobiert, RGB Seitenverhältnisse usw. aber es bleiben jedoch immer die gleichen schwarzen Balken hm.. gibt es einen "von PS2 zu LCD-TV HDMI Stecker" ?
Und mein TV-Gerät unterstüzt ja .mkv Datein also müsste er normalerweise ja auch den TON abspielen können oder?
Was mir am wichtigsten von den drei Sachen/Zitaten ist, ist die PS2 Auflösung, weil ich hab mir den TV extra nur für Filme (usb, externes Laufwerk, Laptop anschließen) und PS2 spielen bestellt >.< oder gibts dafür extra gemachte TVs ? wollt halt nicht mehr als 200-300euro ausgeben, aber falls es so ein Gerät gibt der extra nur für Spiele und Filme gedacht ist kann ich den anderen ja wieder zurückschicken!