Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Hi,
    ich spiel schon länger Mass Effect 2 und habe auch das DLC Lair of the Shadowbroker. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir die anderen 3 Story - DLC´s zu kaufen will. (Die kosten ja immerhin zusammen 15 Euro). Da diese DLCs auch zum Teil gemischte Kritik erhalten haben würde ich gern von euch wissen welche der DlCs es wert sind gekauft zu werden und welche halt Geldverschwendung sind.

meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Die Kleidungs DLCs sind meiner Meinung nach Geldverschwendung. Shadowbroker, sowie Kasumi und Zaeed DLCs sind gute DLCs.
    Atticus ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Naja, manche NPCs sehen darin ganz schick aus (Kleider-DLC), ist aber eigentlich eine völlig unnötige Investition. Shadow Broker und Projecr Overlord sind riesige DLCs, die ihr Geld wirklich wert sind. Projekt Feuergänger sind eher kleinere Missionen, je nachdem, wie vernarrt man in das Spiel ist, kann es ein unterhaltsames DLC sein. Kasumi und Zaeed, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Mich haben sie jetzt nicht umgehauen, aber unterhaltsam sind sie. Vielleicht hab ich die auch schon zu oft gespielt, da ich mit diesen DLCs immer beginne, wenn ich ME2 wieder anfange.

DLC-Arrival ist sehr verschrien, es wäre sehr eintönig, ich finde es aber richtig gut, vorallendingen der Soundtrack brennt ein wahres Feuerwerk ab. Das ist aber meine Meinung, mir hat der DLC-Arrival (die Ankunft) jedenfalls gut gefallen.
    B0n3cru5h3r ist offline

4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Ich persönlich habe mir auch nicht die Kleidungs DLCs geholt
    Sondern nur die, die man vom Cerberus Netzwerk bekam, Overlord, Kasumi, Shadowbroker und Arrival
    Mir haben alle gefallen, wirklich gut gefallen.
    Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du sie dir holen willst.
    Nur durch die DLC's erhälst du auch Kriegsaktivposten im 3er Teil
    Wie gesagt, deine Entscheidung :3
    InuKy ist offline

5. #5 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Overlord ist absolut empfehlenswert.

Zaeed und Kasumi find ich auch sehr schön, sind aber nicht so umfangreich wie Shadow Broker und Overlord, allerdings mag ich beide als Begleiter sehr gern.

Auf die Klamotten-DLC hab ich verzichtet.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Die Skin-DLCs sind nicht unbedingt notwendig.
    Die Story-DLCs sind zwar nicht wirklich relevant für die Gesamtstory, jedoch sind diese durchaus empfehlenswert, vor allem für eingefleischte ME-Fans.

Hunter91 ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Lair of the Shadowbroker = Sehr Gut, ist zu empfehlen.

Overlord = Ebenfalls Sehr gut und zu Empfehlen

Projekt Feuergänger = Ist sein Geld eigentlich nicht wert und bringt außer der Feuerrüstung nichts.

Arrival = Der größte Sch.... und unlogischste DLC den es gibt, besser man holt den nicht und im Gegensatz zu der Offiziellen Behauptung von EA, ist er weder eine Brücke zu ME3, noch hat er Auswirkungen auf ME3.

Kasumi und Zaeed = Gut gemachte DLCs und Interessante Charakteren, leider wurden sie sonst im Spiel nicht richtig mit eingebunden.

Klamotten DLCs = Kann man holen, muss man aber nicht. Ich hab sie mir nur geholt, damit Tali und Mirander mal ne richtige Rüstung haben und nicht im Hautengen Anzügen durch den Kugelhagel laufen müssen.

Achja da ist ja noch der Genesis Comic = Er lässt einiges Wichtiges aus und auch der Zeitliche Ablauf stimmt nicht, eher nicht zu empfehlen.
    Stone Qel-Droma ist offline Geändert von Stone Qel-Droma (06.10.2012 um 14:07 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen

Achja da ist ja noch der Genesis Comic = Er lässt einiges Wichtiges aus und auch der Zeitliche Ablauf stimmt nicht, eher nicht zu empfehlen.

Eigentlich ist dieser sogar gar nicht notwendig sofern man im Besitz von ME1 ist.

Hunter91 ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Shadow Broker, Overlord, Kasumi und Zaeed sind zu empfehlen. Arival selbs fand ich recht gut, keine Ahnung was die anderen da auszusetzen haben. Kleidungs und Waffen Packs sind für meinen Geschmak ok.

Und wen du den Cerbuerus Network pass hast dan kriegst Zaeed, Füerganger und ein Waffen Pack gratis.
    Gibts entweder für 12 Euro im BS oder beim Speilkauf dazu.
    John Henry Eden ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    hab mir auch alles, ausser die kleidungs dlcs besorgt, finde zahlt sich auf jeden fall aus (den comic hab ich mir auch besorgt, obwohl ich immer ME1er importiert habe....fand ihn tortzdem nett)
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

11. #11 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Kann mich da anschliessen. Die DLC mit Story, resp. Missionen sind zu empfehlen. Auch ich bin einer, der sich nicht am Arrival DLC stösst. Gehöre damit aber wohl zu einer Minderheit.

Ich fand den Firepower Pack auch noch recht nützlich, da man dort einige sehr starke Waffen erhält. War nützlich für den "Wahnsinn" Durchlauf.
    Butzilla ist offline

12. #12 Zitieren
    The Illusive Man
    Gast
    Die Alternativ-Kleidung-DLC's sind wirklich nicht zu empfehlen, umso mehr die "Story-DLC's".

13. #13 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Gebe auch mal meinen (wie immer völlig subjektiven) Senf dazu:

Shadowbroker, Kasumi, Zaeed und Overlord würde ich als absolutes Muss ansehen.

Wer gerne Jump&Run mit einem Dauerfeuer-Hüpf-Flieger spielt wird vielleicht auch seinen Spass am Feuergänger haben.

Der Rest ist grob gesagt für die Tonne.....
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ChiisaiTora
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    Da diese DLCs auch zum Teil gemischte Kritik erhalten haben würde ich gern von euch wissen welche der DlCs es wert sind gekauft zu werden und welche halt Geldverschwendung sind.
    Kann für mich sagen, dass mir der DLC um den ShadowBroker am besten gefallen hat. Bei Zeed gab es einen hübschen Außenlevel (und anschließend gab`s auf der Normandy ein paar amüsante Geschichten von dem alten Haudegen zu hören) und bei Kasumi mal eine recht ausgefallene Mission ... hatte alles in allem mit den beiden viel Freude!
    ChiisaiTora ist offline

15. #15 Zitieren
    banned
    Wenn's dir um's Geld geht, dann empfehle ich (da du den Broker schon hast) nur die DLC's für Zaeed und Kasumi, denn die sind es wert.
    Caesar ist offline

16. #16 Zitieren
    E.D.I.
    Gast
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Wenn's dir um's Geld geht, dann empfehle ich (da du den Broker schon hast) nur die DLC's für Zaeed und Kasumi, denn die sind es wert.
    Ach, bei Kasumi kann man auch gross absahnen ?

17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Was kostet der Kasumi-DLC eigentlich?
    Ottifant ist offline

18. #18 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Was kostet der Kasumi-DLC eigentlich?
    560 Bioware oder Microsoft Points
    Wie das umgerechnet ist keine Ahnung
    InuKy ist offline