"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Hab ich bisher nur einmal gemacht, aber nicht in einem Dungeon. Man soll ja die beiden Brüder von der Roten Legion für Ost Ordura töten und ihm die Dolche bringen. Ich hatte die beiden schon vorher erledigt und dann erst die Quest angenommen, da hat es funktioniert. Ich kann aber keine Garantie dafür abgeben, dass es auch bei anderen Quests funktioniert.
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
In die Dungeons kann man auch schon vorher rein. Man bekommt dann aber die Gegenstände nicht und muß mit der Questaufgabe dann nochmals dort rein.
Danke für die schnellen Antworten!
Es gibt ja einige Art Truhen(fällt der Name leider gerade nicht ein), die man durch Bannen öffnen kann, allerdings als diese "gebannt" wurden, kann man sie immer noch nicht öffnen, da man nen Schlüssel braucht? Welchen Schlüssel benötigt man hierfür und wo gibts den?
Dann solltest du auch Schlösserknacken skillen. Wenn du alle Bücher findest und alle Lehrer aufsuchst, kannst du etwa 75 Punkte verteilen.
Worauf du getrost verzichten kannst, ist Handeln zu skillen. Du erhältst im Laufe des Spiels soviel Gold, dass es nichts ausmacht, wenn du beim Händler weniger Gold für deine Verkäufe erhältst und du etwas teurer einkaufen musst.
So nachdem ich mal wieder ein Level weiter gekommen bin, wollte ich mal wiede Schmiedekunst skillen (momentan Novize ausgeskillt), aber ich konnte nicht auf Adept skillen, da es heißt, ich brauche mindestens 8 Punkte? Aber wo sehe ich denn mein Level??
Dein aktuelles Level siehst du, wenn du mit ESC dein Menü aufrufst. Unten über Schließen ist dann dein aktuelles Charlevel.
[Bild: Inventar.jpg]
Oh
Danke, sehe gerade wie blind ich war!Immer wenn man einen Gegner erschlägt, erscheint ja auch diese Exp-Leiste, aber hier wird das Level nicht eingeblendet und darum hab ich das wohl da im Menü auch nicth wahrgenommen!
Ich hätte noch ne Frage: Bei manchen Rüstungen/Items heißt es: Funktion: Rüstung oder Funktion: Fassung etc.....was heißt das denn genau??
Kann es sein, dass manche Gegenstände nicht zu Zerlegen sind? Habe gerade nämlich Seidenernter Handschuhe bekommen, diese wollte ich zerlegen (super Stats, leider bin ich kein Schurke), aber sie stehen nicht zur Auswahl?![]()
Bei Funktion: Fassung können Funktionsgemmen gesockelt werden, bei Funktion: Rüstung weiß ich es im Moment nicht.
Da die Seidenernter Handschuhe Teil eines Sets sind, ist wahrscheinlich dein Schmiedenskill noch zu niedrig. Müsste ich mal mit meiner Level 40 Schurkin mit Schmieden 10 ausprobieren.