Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Amalur - Anfängerfragen

1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Die meisten ja, doch es gibt für jedes der untenstehenden Talente ein Buch, welches das Talent dauerhaft um 1 Punkt erhöht.

• Alchemie
    • Schmiedekunst
    • Sinnesschärfe
    • Bannen
    • Schlösserkunde
    • Handeln
    • Überzeugung
    • Gemmenschleifen
    • Verstohlenheit
    Und hier reicht es, das einfach nur durch zu "lesen" und zu blättern?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

2. #22 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Und hier reicht es, das einfach nur durch zu "lesen" und zu blättern?

Ja so ist es.
    Waldelf ist offline

3. #23 Zitieren
    Ja so ist es.
    Gut!

Nun bin ich gerade in einen Dungeon rein, nähe der Schildfeste. Dafür hatte ich auch eine Quest.
    Was ist allerdings wenn ich vorher reingehe ohne Quest, erhalte ich den Gegenstand deshalb auch gleich oder muss ich nachdem ich eine Quest dafür erhalten habe, wieder rein gehen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

4. #24 Zitieren
    Gut!

Nun bin ich gerade in einen Dungeon rein, nähe der Schildfeste. Dafür hatte ich auch eine Quest.
    Was ist allerdings wenn ich vorher reingehe ohne Quest, erhalte ich den Gegenstand deshalb auch gleich oder muss ich nachdem ich eine Quest dafür erhalten habe, wieder rein gehen?

Hab ich bisher nur einmal gemacht, aber nicht in einem Dungeon. Man soll ja die beiden Brüder von der Roten Legion für Ost Ordura töten und ihm die Dolche bringen. Ich hatte die beiden schon vorher erledigt und dann erst die Quest angenommen, da hat es funktioniert. Ich kann aber keine Garantie dafür abgeben, dass es auch bei anderen Quests funktioniert.
    Waldelf ist offline

5. #25 Zitieren
    Hab ich bisher nur einmal gemacht, aber nicht in einem Dungeon. Man soll ja die beiden Brüder von der Roten Legion für Ost Ordura töten und ihm die Dolche bringen. Ich hatte die beiden schon vorher erledigt und dann erst die Quest angenommen, da hat es funktioniert. Ich kann aber keine Garantie dafür abgeben, dass es auch bei anderen Quests funktioniert.
    Kann es sein dass die Dungeon dann magisch verschlossen sind?

Denn ich bin gerade nach Gorguath und hatte keine Quest und stand dann an 3 verschlossenen Türen, an denen es hieß, "diese Türen können nicht mit einem Schlüssel oder Dietrich geöffnet werden"??
    Stinger ist offline

6. #26 Zitieren
    Kann es sein dass die Dungeon dann magisch verschlossen sind?

Denn ich bin gerade nach Gorguath und hatte keine Quest und stand dann an 3 verschlossenen Türen, an denen es hieß, "diese Türen können nicht mit einem Schlüssel oder Dietrich geöffnet werden"??

In Gorguath ist es definitiv so, dort kommst du nur im Rahmen der Haus-der-Balladen-Questreihe hinein. Das gilt auch für einige Dungeons der anderen Gruppierungen.
    Waldelf ist offline

7. #27 Zitieren
    In Gorguath ist es definitiv so, dort kommst du nur im Rahmen der Haus-der-Balladen-Questreihe hinein. Das gilt auch für einige Dungeons der anderen Gruppierungen.
    Ah alles klar!

Da bin ich gerade gelandet, im Haus der Balladen. Kann ich mich mehreren/allen Gruppierungen anschließen? Habe nämlich auch die Quest der Kriegsgeweihten angenommen.
    Stinger ist offline

8. #28 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    In die Dungeons kann man auch schon vorher rein. Man bekommt dann aber die Gegenstände nicht und muß mit der Questaufgabe dann nochmals dort rein.
    Golden Girl ist offline

9. #29 Zitieren
    Ah alles klar!

Da bin ich gerade gelandet, im Haus der Balladen. Kann ich mich mehreren/allen Gruppierungen anschließen? Habe nämlich auch die Quest der Kriegsgeweihten angenommen.

Ja, du kannst dich allen Gruppierungen anschließen. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf.
    Waldelf ist offline

10. #30 Zitieren
    Ja, du kannst dich allen Gruppierungen anschließen. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf.
    Danke für die schnellen Antworten!

Es gibt ja einige Art Truhen(fällt der Name leider gerade nicht ein), die man durch Bannen öffnen kann, allerdings als diese "gebannt" wurden, kann man sie immer noch nicht öffnen, da man nen Schlüssel braucht? Welchen Schlüssel benötigt man hierfür und wo gibts den?
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (26.09.2012 um 19:57 Uhr)

11. #31 Zitieren
    Danke für die schnellen Antworten!

Es gibt ja einige Art Truhen(fällt der Name leider gerade nicht ein), die man durch Bannen öffnen kann, allerdings als diese "gebannt" wurden, kann man sie immer noch nicht öffnen, da man nen Schlüssel braucht? Welchen Schlüssel benötigt man hierfür und wo gibts den?

Einen kannst du in der Taverne von Gorhart kaufen, den zweiten findest du in einer Truhe im Haus der Balladen. Insgesamt sind es in diesem Gebiet 4 Truhen. Die anderen beiden Schlüssel habe ich aber noch nicht gefunden.
    Waldelf ist offline

12. #32 Zitieren
    Einen kannst du in der Taverne von Gorhart kaufen, den zweiten findest du in einer Truhe im Haus der Balladen. Insgesamt sind es in diesem Gebiet 4 Truhen. Die anderen beiden Schlüssel habe ich aber noch nicht gefunden.
    Gibt es hierfür ne Quest?

Sind Bannen und Schlösserknacken sinvoll zu skillen oder lohnt sich das hier nicht, Punkte zu investieren? Da man ja nur einen Punkt pro Level erhält!
    Stinger ist offline

13. #33 Zitieren
    Gibt es hierfür ne Quest?

Nein

Sind Bannen und Schlösserknacken sinvoll zu skillen oder lohnt sich das hier nicht, Punkte zu investieren? Da man ja nur einen Punkt pro Level erhält!

Ich habe Bannen geskillt, weil ich einfach nicht schnell genug beim Klicken bin und daher lieber das automatische Bannen gewählt habe.

Wenn man einmal das System beim Schlösserknacken verstanden hat, muss man nicht unbedingt Punkte investieren.
    Waldelf ist offline

14. #34 Zitieren
    Wenn man einmal das System beim Schlösserknacken verstanden hat, muss man nicht unbedingt Punkte investieren.
    Naja, sobald es anfängt zu "wackeln", lass ich los, aber meist zerbricht hierbei schon der Dietrich!
    Stinger ist offline

15. #35 Zitieren
    Naja, sobald es anfängt zu "wackeln", lass ich los, aber meist zerbricht hierbei schon der Dietrich!

Dann solltest du auch Schlösserknacken skillen. Wenn du alle Bücher findest und alle Lehrer aufsuchst, kannst du etwa 75 Punkte verteilen.

Worauf du getrost verzichten kannst, ist Handeln zu skillen. Du erhältst im Laufe des Spiels soviel Gold, dass es nichts ausmacht, wenn du beim Händler weniger Gold für deine Verkäufe erhältst und du etwas teurer einkaufen musst.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (26.09.2012 um 21:42 Uhr)

16. #36 Zitieren
    So nachdem ich mal wieder ein Level weiter gekommen bin, wollte ich mal wiede Schmiedekunst skillen (momentan Novize ausgeskillt), aber ich konnte nicht auf Adept skillen, da es heißt, ich brauche mindestens 8 Punkte? Aber wo sehe ich denn mein Level??
    Stinger ist offline

17. #37 Zitieren
    So nachdem ich mal wieder ein Level weiter gekommen bin, wollte ich mal wiede Schmiedekunst skillen (momentan Novize ausgeskillt), aber ich konnte nicht auf Adept skillen, da es heißt, ich brauche mindestens 8 Punkte? Aber wo sehe ich denn mein Level??

Dein aktuelles Level siehst du, wenn du mit ESC dein Menü aufrufst. Unten über Schließen ist dann dein aktuelles Charlevel.

[Bild: Inventar.jpg]
    Waldelf ist offline

18. #38 Zitieren
    Dein aktuelles Level siehst du, wenn du mit ESC dein Menü aufrufst. Unten über Schließen ist dann dein aktuelles Charlevel.

[Bild: Inventar.jpg]
    Oh

Danke, sehe gerade wie blind ich war! Immer wenn man einen Gegner erschlägt, erscheint ja auch diese Exp-Leiste, aber hier wird das Level nicht eingeblendet und darum hab ich das wohl da im Menü auch nicth wahrgenommen!

Ich hätte noch ne Frage: Bei manchen Rüstungen/Items heißt es: Funktion: Rüstung oder Funktion: Fassung etc.....was heißt das denn genau??
    Stinger ist offline

19. #39 Zitieren
    Kann es sein, dass manche Gegenstände nicht zu Zerlegen sind? Habe gerade nämlich Seidenernter Handschuhe bekommen, diese wollte ich zerlegen (super Stats, leider bin ich kein Schurke), aber sie stehen nicht zur Auswahl?
    Stinger ist offline

20. #40 Zitieren
    Oh

Danke, sehe gerade wie blind ich war! Immer wenn man einen Gegner erschlägt, erscheint ja auch diese Exp-Leiste, aber hier wird das Level nicht eingeblendet und darum hab ich das wohl da im Menü auch nicth wahrgenommen!

Ich hätte noch ne Frage: Bei manchen Rüstungen/Items heißt es: Funktion: Rüstung oder Funktion: Fassung etc.....was heißt das denn genau??

Bei Funktion: Fassung können Funktionsgemmen gesockelt werden, bei Funktion: Rüstung weiß ich es im Moment nicht.

Kann es sein, dass manche Gegenstände nicht zu Zerlegen sind? Habe gerade nämlich Seidenernter Handschuhe bekommen, diese wollte ich zerlegen (super Stats, leider bin ich kein Schurke), aber sie stehen nicht zur Auswahl?

Da die Seidenernter Handschuhe Teil eines Sets sind, ist wahrscheinlich dein Schmiedenskill noch zu niedrig. Müsste ich mal mit meiner Level 40 Schurkin mit Schmieden 10 ausprobieren.
    Waldelf ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »