|
-
Lehrling
Problem mit Lester und Fokus bei der Bergfestung
Hallo!
Soll mit Lester bei der Bergfestung den dortigen Focus holen.
Leider hab ich im vorigen Kapitel bei zufälligem stöbern den Focus schon aus der Festung geholt.
Jetzt kann ich Lester den Focus natürlich nicht mehr geben, da ihn schon die Wassermagier haben.
Soll ich jetzt den Focus über einen Cheat einfügen? Wenn ja welcher?
Bin zwar kein Fan von cheaten, aber wenns hier was hilft.
Würde ungerne die Erfahrungspunkte herschenken, die man ?vielleicht? bekommt.
Danke, im Voraus für die Hilfe.
Gruß
X-Men
-
 Zitat von X-Men
Hallo!
Soll mit Lester bei der Bergfestung den dortigen Focus holen.
Leider hab ich im vorigen Kapitel bei zufälligem stöbern den Focus schon aus der Festung geholt.
Jetzt kann ich Lester den Focus natürlich nicht mehr geben, da ihn schon die Wassermagier haben.
Soll ich jetzt den Focus über einen Cheat einfügen? Wenn ja welcher?
Bin zwar kein Fan von cheaten, aber wenns hier was hilft.
Würde ungerne die Erfahrungspunkte herschenken, die man ?vielleicht? bekommt.
Danke, im Voraus für die Hilfe.
Gruß
X-Men
Du musst Lester den Fokus gar nicht geben! Was soll der denn mitm Fokus?^^
Der will nur diese Besitzurkunde für die Burg und wenn er di nicht kriegt ist das auch nicht schlimm!
Du hast nix falsch gemacht.
-
Geh einfach mit ihm da rein mach die viecher platt wegen exp und gib Lester die Urkunde.Wenns geht
Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
Aber bitte antworte irgendwann..."
-
Die Urkunde findest du in dem Raum oben wo die ganzen Tränke stehen. Dann gibst du ihm die Urkunde und alles ist gut.
-
Lehrling
Sorry, hab da Mist geschrieben.
Lester wartet auf mich bis ich den Fokus geholt habe.
Aber eben das geht ja nicht mehr.
Gibt es einen Cheatcode das ich speziell diesen Fokus nochmal erscheinen lassen kann?
Gruß
X-Men
 Zitat von Angríst
Du musst Lester den Fokus gar nicht geben! Was soll der denn mitm Fokus?^^
Der will nur diese Besitzurkunde für die Burg und wenn er di nicht kriegt ist das auch nicht schlimm!
Du hast nix falsch gemacht.
-
Der Befehl lautet:
insert focus_4
-
Lehrling
Thanks, werds ausprobieren
Gruß
X-Men
 Zitat von hagalaz
Der Befehl lautet:
insert focus_4
-
Seit wann wartet Lester darauf das man den Fokus holt ?
Ist es nicht so das man Lester die Besitzurkunde gibt und man bekommt dafür von Lester eine Rune mit der man den Fokus von dem Podest holt ??
-
 Zitat von howas
Ist es nicht so das man Lester die Besitzurkunde gibt und man bekommt dafür von Lester eine Rune mit der man den Fokus von dem Podest holt ??
Wenn man Lester die Urkunde gibt, erhält man ein paar Schriftrollen. Er geht dann nach unten. Wenn man den Fokus hat und auch nach unten geht sagt er sowas wie "gut du hast ihn, ich bleibe noch ein wenig da" oder.
-
@Sentinel
Wenigstens einer der G1 schon gespielt hat und auch etwas davon behalten hat !Nach meinem Wissen ist die Besitzurkunde auch nicht in dem Raum mit Tränken,sondern oben auf dem Balkon ! ?
-
 Zitat von howas
Nach meinem Wissen ist die Besitzurkunde auch nicht in dem Raum mit Tränken,sondern oben auf dem Balkon ! ?
Die Urkunde ist in einer Truhe auf dem Balkon. Der Schlüssel dazu ist allerdins unten in einer Kiste, und zwar in dem Raum, in dem auch der Geheimschalter ist.
-
Ja, die Besitzerurkunde für Lester befindet sich auf einer Art Balkon in einer Truhe. In dieser sind außerdem noch Tränke und anderes, was man so braucht... Wenn man Lester die Besitzerurkunde gibt, erhält man vier Telekinese-Spruchrollen, die es ermöglichen, den Fokus vom Fokuspodest zu holen.
-
Lehrling
Ich hab mir den Telekinese-Spruch gespart.
Bin mit Akrobatik rübergesprungen und schon hatte ich den Fokus.
Gruß
X-Men
-
Für das Mana, das man dazulernen muss(weil Telekenese kostet 10Mana) verschwende ich keine Lernpunkte und für Akrobatik schon garnicht. Es geht nämlich auch viel leichter. Man muss einfach seine Rüstung ausziehen und die Waffen ablegen, dann schafft man es mit einem Sprung vom Balkon bis zum Potest, wo der Fokus liegt.
-
Lehrling
So, Gothic 1 ist durchgezockt.
Schön wars, Klasse Spiel.
Gruß,
X-Men