kann mir jetzt jemand hier entgültig erklären bitte wie ich mein eigenes haus mit eigenem stück land errichten kann?
habe die ganze nacht dran gessesen!
Obwohl ich eigentlich ehr so der Tugendhafte bin, habe ich die alte dame in dem waisenhaus umgebracht (hielt es sowieso für richtig).
ich dachte damit würde ich jetzt mein eigenes Haus bauen.
stattdessen kann ich zwar die kinder adoptieren (ich liiiieeeebeeee die Kinder in himmelsrand ausser das kleine mädel in weisslauf)
aber kann kein eigenes stück land erwerben.
Habe sogar viele materialien besorgt.
kann mir das nun jemand endlich erklären bitte?
Also ich habe von einem Kurier 2 Briefe bekommen. Der eine war das ich ein Kind adoptieren kann und ja ich habe auch die Alte umgelegt aber da ist auch diese andere Frau. Du kannst aber auch in Weißlauf ein Mädchen namens Lucia adoptieren sie sitzt oft am Baum herum. Der 2. Brief sagte mir das ich nach Falkenring gehen soll und mit dem Vogt reden soll, versuchs mal. Es gibt insgesamt 3 Plätze, Falkenring ist eine davon. Morthal glaube ich ist eine andere bin mir aber nicht sicher. Kind adoptieren geht nur wenn du ein Haus mit Kinderzimmer hast, also nur wenn du ein eigenes Haus baust. Es gibt die Möglichkeit den Westflügel in Schlafzimmer zu machen aber das brauchst du nicht unbedingt den das große Gebäude geht auch, mit voller Ausstattung oben, erst dann kannst du sie adoptieren.
"Edit"
Du musst erst in Dämmerstern, Morthal oder Falkenring Thane sein (wo Falkenring verbuggt ist)
Wobei ich bei Falkenring kein Thane bin 
Viel Glück