|
-
Minecrawler ersetzen
Hallo,
Wie ich schon in meinem anderen Thread ( http://forum.worldofplayers.de/forum...nster-ersetzen ) geschrieben habe möchte ich die Minecrawler durch andere Monster ersetzen. Ich kenne mich aber mit dem Modden in Gothic überhaupt nicht aus. Gibt es ein Programm mit dem ich das machen kann? Ist es überhaupt möglich?
LG
Arythya
-
wie wäre es wenn du einen freund da schnell durchlaufen lässt mit cheats? oder augen zu ---> godmode und los!
zu deiner moddingfrage: denke nicht das das möglich ist, aber ich bin ja selbst NOCH ein anfänger
Punks forever! Ich mach was aus mir um der Welt zu zeigen auch Punks können was erreichen!
-
Im Prinzip sollte es gar nicht so schwer sein. Letztlich reicht dir ja ein anderes Aussehen, sprich, man könnte das Visual austauschen.
Spielst du mit Mods?
-
würde es helfen wenn die viecher rosa sind? oder in der art? denn dann könntest du einfach die texturen mit photoshop/paint anmalen xD
Punks forever! Ich mach was aus mir um der Welt zu zeigen auch Punks können was erreichen!
-
Das sollte auch gar kein Problem sein. Irgendwann heute Abend kann ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben. Ich vermute mal, du hast noch keine Erfahrung darin, selbst eine Mod zu erstellen?
-
über so eine anleitung würde ich mich auch freuen das wäre dann schonmal ein kleiner schritt für mich in richtung modder
-
Dann kann ich, glaube ich, schonmal sagen, ohne Milky-Way vorgreifen zu wollen (damit du auf seine Anleitung vorbereitet bist): lade dir das Gothic 2 Modkit herunter und installiere es.
-
Da es wohl um G1 geht, bringt das wenig
-
Hey Arythya,
meine Idee, damit es wenigstens etwas logisch aussieht, von wegen dem Nest und so, die Minecrawler durch Feldräuber aus Gothic II auszutauschen. Außer die sind für dich auch zu schlimm.
Dann könnte man nähmlich einfach das Aussehen der Minecrawler austauschen und müsste nicht in der Startup die ganzen Einträge ändern. 
LG, Wunddorn
-