Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo zusammen,

ich habe mir Mass Effect 3 aus Großbritanien gekauft um der Zensierung und der Überteuerung in Deutschland zu entgehen.

Es ist kein muss aber ich habe gehofft, dass ich mit ein paar gamefiles aus der deutschen Version das Spiel auf deutsch spielen kann.

Kann mir da jemand weiter helfen?

MIt freundlichen Grüßen

-Hupe-
    -Hupe- ist offline

2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Bie ME3 sind alle Sprachfiles in den Versionen enthalten. Somit solltest du einfach in den Optionen auf deutsch umstellen können.

Zudem wäre dies nicht nötig gewesen, da die deutsche Version nicht gecuttet wurde.
    Butzilla ist offline

3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Die englische Version von ME3 enthält nur die englische Sprachversion. Wie immer hilft es, vorher die OGDB zu durchforsten:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=59130
    Zyankali~ ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von dortn
    bin ich nur zu blöd oder gibts keine möglichkeit, englische sprachausgabe und deutsche untertitel einzustellen?
    dortn ist offline

5. #5 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von dortn Beitrag anzeigen
    bin ich nur zu blöd oder gibts keine möglichkeit, englische sprachausgabe und deutsche untertitel einzustellen?
    Ich habe englische Sprache und Texte deutsch und das klappt. Somit sollten wohl die Untertitel auch deutsch sein, gehe ich mal von aus. Ich habe diese ausgeschaltet.

Häng mal einen Printscreen von deinen Einstellungen hier rein, dann sieht man ob du vielleicht was falsch eingestellt hast, oder ob es tatsächlich nicht möglich ist.
    Butzilla ist offline