Ergebnis 1 bis 4 von 4

Winamp stürzt ab

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Also wie der Titel schon lautet, stürzt bei mir Winamp ab. Immer wenn ich Videos abspielen möchte z.b. die in FLV-Format, stürzt das ab. Aber bei den MP3-Liedern funktioniert das einwandfrei. Weiß einer von euch, wie man das Problem beheben kann und wieder ruhig Videos auf Winamp gucken kann?

Nur zur Info: Ich habe Winamp 5.63
    Dean ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordTribunal
    Zitat Zitat von NewMine Beitrag anzeigen
    Also wie der Titel schon lautet, stürzt bei mir Winamp ab. Immer wenn ich Videos abspielen möchte z.b. die in FLV-Format, stürzt das ab. Aber bei den MP3-Liedern funktioniert das einwandfrei. Weiß einer von euch, wie man das Problem beheben kann und wieder ruhig Videos auf Winamp gucken kann?

Nur zur Info: Ich habe Winamp 5.63
    Könnte das nicht an einem fehlenden Kodex liegen?
    Probier doch mal das K-Lite Codec Pack zu installieren.
    Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.
    LordTribunal ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von devZero
    Zitat Zitat von LordTribunal Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe geht es um Videos allgemein und nicht nur um das flv-Format (welches afaik mittlerweile auch ootb läuft).

Ein Crash wird wohl ein Bug sein. Von daher wird es das beste sein, einfach einen anderen Player wie VLC zu verwenden. Oder den Fehler in den Winamp-Foren melden und dort auf Hilfe hoffen.
    devZero ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Zitat Zitat von LordTribunal Beitrag anzeigen
    Ich hab es mal installiert, aber trotzdem scheint es nicht zu funktionieren. Winamp stürzt immer noch ab, wenn ich Videos abspielen möchte.

Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe geht es um Videos allgemein und nicht nur um das flv-Format (welches afaik mittlerweile auch ootb läuft).

Ein Crash wird wohl ein Bug sein. Von daher wird es das beste sein, einfach einen anderen Player wie VLC zu verwenden. Oder den Fehler in den Winamp-Foren melden und dort auf Hilfe hoffen.
    Naja ins Forum eher nicht, da ist alles auf englisch. Werde mal versuchen, einen anderen Player zu verwenden.
    Dean ist offline