-
28.08.2012 18:05
-
Eintrag Questlog - Melde Dich beim Jarl in Weißlauf
|
Hallo, wahrscheinlich resultiert dieser Eintrag von einer Quest zum Bürgerkrieg, den ich aber bereits beendet habe. Habe schon gegoogelt, aber keinen Hinweis gefunden, ob ich diesen Eintrag entfernen kann. Wäre schön, wenn einer von Euch was weiß.
|
|
-
28.08.2012 19:19
|
Kann es sein, dass dieser Eintrag von der Hauptquest kommt?
|
|
-
28.08.2012 19:32
|
Wie heißt denn die Quest?
|
|
-
29.08.2012 09:28
|
Ich habe ja geschrieben, dass ich den Bürgerkrieg beendet habe und es gibt keine Quest, zu der dieser Eintrag passt. Sobald ich den Eintrag aktiviere, ist der Jarl per Marker gekennzeichnet, aber es gibt keine passenden Gesprächsoptionen. Kann man irgendwie herausfinden, zu welcher Quest dieser Eintrag gehört ?
|
|
-
30.08.2012 08:11
|
Bei einem meiner Charaktere mit dem ich fast alles erledigt habe steht der Eintrag auch noch im Questlog, genauso wie du beschrieben hast. Der gefört tatsächlich zur Bürgerkriegsquest, und ich glaube das Problem tritt ein wenn man nachdem man den Angriff auf Whiterun zurückgeschlagen hat, gleich zu Tullius geht anstatt zum Jarl.
|
|
-
30.08.2012 08:17
|
@Canius Lupus
Deiner Antwort entnehme ich, dass man den Eintrag nicht mehr entfernen kann. Ist zwar nicht so schön, aber ich kann damit leben.
|
|
-
30.08.2012 08:56
|
 Zitat von linus
@Canius Lupus
Deiner Antwort entnehme ich, dass man den Eintrag nicht mehr entfernen kann. Ist zwar nicht so schön, aber ich kann damit leben.
ja sieht leider so aus, ich hab auch schon nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden. Aber wie du sagst, nichts wirklich Tragisches. Allerdings könnte es sein dass einem eine Belohnung vom Jarl entgeht.
Das Ganze ist auf jeden Fall nicht so clever gelöst.
|
|
-
30.08.2012 10:37
|
Ich bin gerade alle Bürgerkriegsquests im UESPWiki durchgegangen und habe unter der Rubrik "Bugs" diesen Eintrag gefunden
On your return to Dragonsreach with the axe, other NPCs than the Jarl start dialogues with you and ask for your immediate assistance in fending off the Stormcloak attack. If you do so without speaking to Balgruuf, the journal entry "Return to Whiterun and warn the Jarl" will never disappear.
Ich denke, das ist es
|
|
-
30.08.2012 12:33
|
Kann es auch etwas Anderes sein?
Ich habe den Eintrag "Sprich mit dem Jarl von Weißlauf".
Das gehört zu der Quest "Der Gefallene" und ist Bestandteil der HQ.
|
|
-
30.08.2012 13:00
|
Wenn ich im UESPWiki mir die einzelnen Kapitel der Hauptquest ansehe, meinst Du die Teilquest
"The Fallen". So weit bin aber noch lange nicht. "A Blade in the Dark" ist die letzte von mir erledigte
Teilquest. Da ich schon länger nicht mehr mit der Hauptquest weitergemacht habe und mir der Eintrag erst nach Beendigung des Bürgerkriegs aufgefallen ist, denke ich, dass der Eintrag doch mit dem Bürgerkrieg zusammenhängt
|
|