Moin! Ich habe bei Saturn letzte Woche Freitag GTA: Andreas! gekauft. Green Pepper. 7,00 Euro.2.00 Version. Deutsche Version. Keine Grafikfehler, keine Soundfehler, Keine Bugs, normaler Start, also Video klappt auch zum Glück, Atmossphärekiller wie Glitches habe ich auch nicht zum Glück. Aber ein paar Fragen habe ich zum Spiel:
1: Nach der 2 Mission(Wie hiess sie noch gleich? Sweety?) kam das erste abspeichern. Ich soll jetzt Haare schneiden und eine Pizza bestellen. Klappt alles soweit prima. Dann aber how shocking: Nach den zweiten Abspeichern habe ich noch mit der Maus hantiert und mit der Tastatur. Plötztlich konnte ich nichts mehr bewegen, also mit der ALT-STRG-ENTF-Tasten und mit den beiden Windows-Tasten auf der Tastatur konnte ich nicht mehr raus, also Kaltstart meines PC. Danach kam der Fehler nicht mehr. Wie kam das zustande? Mods habe ich nicht drauf und als Administrator bin ich angemeldet. Ist ein PC Ende 2007 und Windows XP. Sonst klappt das Spiel. War das ein Glitchfehler oder könnte das auch eine Verzögerung meines PC gewesen sein nach den Speichern? Das kam mir komisch vor.
2: Die Mission mit den Fahrrad am Anfang oder die danach, wo man ejagt wird von den Ballas: Wer hatte schwierigkeiten an Anfang gehabt mit der Steuerung? Ich musste sechsmal die Mission machen, bis ich es zu CJ-Haus geschafft habe. Hat jemand ein Tipp, wie man die Fahrrad-Missionen in Zukunft schafft?
3: Sind die Hauptmissionen und Nebenmissionen eigentlich gemischt? Habe ein Lösungsbuch, aber da ist mir zu komplex. Muss man alle Missionen(Ausser ich will, das ich alles 100 schaffe!) spielen oder ist das wie bei Gothic 1, wo man nach der Hauptquest nicht mehr weiterspielen kann? Also das man nach der Hauptquest in GTA: San Andreas! die Nebenmissionen vor der finalen Quest von der Hauptquest noch schnell machen muss wegen alles über 100 schaffen oder ob das wie bei Morrowind ist mit den ewigen weiterspielen? Habe das Spiel schon mal vor ein paar Jahren gespielt, aber nur ein paar Hauptquestquests und viele Nebenmissionen. Deshalb die Fragen jetzt jetzt wegen Quests durchspielen oder nicht durchspielen.
4: Jetzt eine banale, aber eine einfache Frage: Gibt es hier eine Eastereggthema, so suizidgefährdete Menschen und ein seriöses Ufo in der Wüste in der nähe non Area 51? Weil ich kaum was gefunden habe.
5: Vögel abschiessen: Ist euch dieses Easteregg eigentlich auch schon aufgefallen? An Strand in der Anfangsstadt habe ich mit TEC-9(?) mal Nachts Tontaubenschiessen mit den Vögel gemacht. Das klappte sogar. Naja, vielleicht ein Easteregg oder kein Easteregg?
Cheats habe ich noch keine benutzt. Der Fehler bei der ersten Frage kann so nicht entstanden sein!