Ergebnis 1 bis 14 von 14

Gta: San Andreas: Neueinstieg. Allegemeine Fragen!

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin! Ich habe bei Saturn letzte Woche Freitag GTA: Andreas! gekauft. Green Pepper. 7,00 Euro. 2.00 Version. Deutsche Version. Keine Grafikfehler, keine Soundfehler, Keine Bugs, normaler Start, also Video klappt auch zum Glück, Atmossphärekiller wie Glitches habe ich auch nicht zum Glück. Aber ein paar Fragen habe ich zum Spiel:

1: Nach der 2 Mission(Wie hiess sie noch gleich? Sweety?) kam das erste abspeichern. Ich soll jetzt Haare schneiden und eine Pizza bestellen. Klappt alles soweit prima. Dann aber how shocking: Nach den zweiten Abspeichern habe ich noch mit der Maus hantiert und mit der Tastatur. Plötztlich konnte ich nichts mehr bewegen, also mit der ALT-STRG-ENTF-Tasten und mit den beiden Windows-Tasten auf der Tastatur konnte ich nicht mehr raus, also Kaltstart meines PC. Danach kam der Fehler nicht mehr. Wie kam das zustande? Mods habe ich nicht drauf und als Administrator bin ich angemeldet. Ist ein PC Ende 2007 und Windows XP. Sonst klappt das Spiel. War das ein Glitchfehler oder könnte das auch eine Verzögerung meines PC gewesen sein nach den Speichern? Das kam mir komisch vor.

2: Die Mission mit den Fahrrad am Anfang oder die danach, wo man ejagt wird von den Ballas: Wer hatte schwierigkeiten an Anfang gehabt mit der Steuerung? Ich musste sechsmal die Mission machen, bis ich es zu CJ-Haus geschafft habe. Hat jemand ein Tipp, wie man die Fahrrad-Missionen in Zukunft schafft?

3: Sind die Hauptmissionen und Nebenmissionen eigentlich gemischt? Habe ein Lösungsbuch, aber da ist mir zu komplex. Muss man alle Missionen(Ausser ich will, das ich alles 100 schaffe!) spielen oder ist das wie bei Gothic 1, wo man nach der Hauptquest nicht mehr weiterspielen kann? Also das man nach der Hauptquest in GTA: San Andreas! die Nebenmissionen vor der finalen Quest von der Hauptquest noch schnell machen muss wegen alles über 100 schaffen oder ob das wie bei Morrowind ist mit den ewigen weiterspielen? Habe das Spiel schon mal vor ein paar Jahren gespielt, aber nur ein paar Hauptquestquests und viele Nebenmissionen. Deshalb die Fragen jetzt jetzt wegen Quests durchspielen oder nicht durchspielen.

4: Jetzt eine banale, aber eine einfache Frage: Gibt es hier eine Eastereggthema, so suizidgefährdete Menschen und ein seriöses Ufo in der Wüste in der nähe non Area 51? Weil ich kaum was gefunden habe.

5: Vögel abschiessen: Ist euch dieses Easteregg eigentlich auch schon aufgefallen? An Strand in der Anfangsstadt habe ich mit TEC-9(?) mal Nachts Tontaubenschiessen mit den Vögel gemacht. Das klappte sogar. Naja, vielleicht ein Easteregg oder kein Easteregg?

Cheats habe ich noch keine benutzt. Der Fehler bei der ersten Frage kann so nicht entstanden sein!
    Lord Archaon ist offline

2. #2 Zitieren
    Krieger
    Grüss Dich Lord Archaon

Ich hatte immer den Fehler, dass bei mir die Maus nicht ging. Im Internet habe ich dann gefunden, dass man das Spiel nur mit einem Kern starten soll und voila es hat funktioniert.
    Vielleicht ist das den Lösungsansatz, den Du auch benötigst.
    Wie dies schon wieder ging? Bin ich jetzt ein wenig überfragt, habe aber zuhause das irgendwo aufgeschrieben.
    Ich denke, Du bist nicht so eine Technull wie ich und weisst wie das geht.

Cholo
    cholo ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin Homies! Ich habe in meiner Wohnung vor einer Woche voll GTA: San Andreas! gespielt und ich wollte jetzt mein Bericht hier abgeben:

Hassquests:

1: OG LOC: Diese Mission habe ich gehasst wie die Pest. 10-12 mal spielen war mir tiefst zuwider. Nachdem ich mit OG LOC auf den Motorrad gestiegen bin, immer dieser Spruch: Fight me, Fight me! von Freddy. Da wollte ich wirklich[Bild: igitt.gif] machen. Irgendwann habe ich es geschafft.

2:Wrong Side Of The Tracks: Entweder fiel ich vom Motorrad oder der Zug hatte noch 2 Vagos(Waren die das mit den gelben Streifen?) am Ende. Aber wie oben habe ich das geschafft.

Bin in Motorrad und Fahren eigentlich gut, aber wenn das passiert, kann sich das in die Länge ziehen. Sind euch diese Quests auch verhasst oder habt ihr auch Hassquests? Ist Eigentlich ein Schwierigkeitsgrad im Spiel oder gibt es das nicht? Schade, das es keine Queststagescheatt für solche Missionen gibt wie bei Oblivion. Ich werde das Spiel auch so lernen!

Phänomene:

Schaut euch mal die Cops an: Alles Klone und aussehend wie Pulaski(Der mit seinen *Piep* Schimpfwörter in den Zwischensecuenzen!) und eine Brutalität am Leib wie Wanderameisen. Gestern zum beisspiel: Ein Truck bei Verona Beach hat einen Copwagen gerammt. Die Polizei stieg aus und feuerten auf den Truckfahrer anstatt ihn festzunehmen. Aber Doppelgänger gibt es auch bei den Bürgern: Eine Frau in weissen Pullover und lilamütze begegneten sich. dann gibt es ein Paar, die ich in abständen von zehn Meter begegne. Ist immer wieder lustig, die Doppelgänger zu begegnen.

Agressiver Taxifahrer: Bin gestern mit mein Lowrider ein Taxi gerammt how schocking: Trotz Polizei und Bürger musste ich fliehen anstatt Lowriderrennen in Los Santos fahren. Ausgestiegen und Molotcoctails auf den wütenden Taxifahrer geworfen. Natürlich ist mein Lowrider schrott. Also laden des Spielstands. Aber nicht nur Taxifahrer. Auch andere werden Agressiv! Meine Homies sind nicht so. sie halten zu mir!

Realitätsverlust: Letzte Woche am Sonntag wollte ich spazierengehen (In echt!) wollte über die Strasse. Die Autos an meiner Strasse waren auf beiden Seiten 300 Meter entfernt. da fiel mir auf: Nicht über die Strasse. Geisterfahrer wie wütende Taxifahrer und ballernde Cops hindern mich daran, über die Strasse zu gehen! das war merkwürdig. Aber dann: Warte, das ist die Realität, das ist kein Spiel! Das habe ich für 5 Sekunden so gehabt. Auch ein alter Hippiefahrzeug(Welches Baujahr das war, weiss ich nicht, aber 70- 80 Jahre könnte das schon sein!) dachte ich mir: Hm, wunderschönes Fahrzeug, das stehle ich mir gleich bei roter Ampel. Hm, geht nicht. ist ja Realität! gut , das es nur gedanken sind. Wird aber GTA: San Andreas Pause mal für mich sein. Ist euch das bei diesen Spiel oder bei einen anderen Spiel auch schon mal passiert mit den Realitätsverlust?

Puh, viel geschrieben. Aber diese Themen waren wichtig für mich. Sonst macht das Spiel Spass!
    Lord Archaon ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    ich glaube das spiel tut dir nicht gut wenn du dir schon vorstellst wie du carjackst. Ausserdem sind es Missionen, keine Quests.

Meine Hassmission war auch Wrong Side of the Tracks und die bei der Man die Modellflugzeuge aufm Dach abknallen muss in San Fierro
    b0xxY ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin boxxY! Naja Realitätsverlust: Ich wollte eigentlich letzte Woche Die Gilde 2: Königsedition! spielen. Aber dann zieht es mich wieder San Andreas. Ich träumte gestern Nacht, das ich CJ wär und mit mein Lowrider in der Nacht zu ein Beachparty musste. Als ich ankam, kam 1992-Musik mir entgegengebrettert und Big Smoke und Sweet warteten schon auf mich. Danach Szenenwechsel in mein Traum, das ich normal gespielt hatte und mein CJ ich bis zur Grenze von Los Santos fuhr. Aber how shocking: Als ich in einer Wohngegend(Die die Grove Street ähnelt, wurde mein CJ plötztlich von ein Sog erwischt und ich konnte ihn nicht mehr steuern. Er schwebte zum Kartenrand hin. Ende des Traums!

Wie gesagt: Ich brauch eine Pause. Königsedition ist überhaupt nicht schlimm mit Realitätsverlust. Auch nach monatigen Spielen.

Welche ich Missionen auch hasse sind Lowriderrennen in Los Santos(Immer an der Leitplanke oder gegen Copwagen gefahren. Dabei verstehe ich Autofahren(IM Spiel!) effef.

Letzte Frage noch, bevor ich ins Bett gehe:

Wie hast du eigentlich Mission(Nicht Questwort!) Just Business geschafft? Das mit den Wachen töten habe ich schon geschafft, aber Big Smoke hatte nur noch die hälfte seines Lebens. Dann, auf den Motorrad mit den Manie-Autotransporter mich umzubringen, starb ich in diesen Tunnel(Nur noch ein Strich bei Bike-Leben!) Wo CJ sagt, das der Autotransporter wieder da ist und hartnäckig ist(Die Strassensperren habe ich schon passiert!) und zwei Sicherheitsautos mich verfolgten. Ich wollte sie zerstören, aber alles was ich mache, es gehen nur die Fensterscheiben kaputt. Kannst du mir Tipps geben oder ein anderer User?

Edit: Wie ich diese Mission vor ein Jahr geschafft habe ist mir entfallen. Es wäre nur diese Mission zu schaffen, dann würde ich Pause machen oder ich würde auf maximal 2-4 Stunden Spiel mit San Andreas machen. Dann könnte ich eher wieder Relität spüren.

Edit 2: Könnte ein Mod vielleicht ein Lord Archaons Sammethread: Gta San Andreas! machen? wäre das machbar? Andere User/Userinnen können ihre Fragen und Probleme hier reinschreiben bin nicht bös drum. Gute nacht erstmal!
    Lord Archaon ist offline Geändert von Lord Archaon (08.09.2012 um 23:21 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin! Sorry für den Doppelpost, aber ich habe Gta: San Andreas! weitergespielt bis zu: Green Sabre!

Erstmal zu Realitätsverlust: Ich habe keine mehr. Ich habe ein Deal mit den Spiel: 4 Stunden Spielen, dann ausmachen, anstatt 8 Stunden Spielen. Hat mir sehr gut getan.

Los Santos verlassen, wichtige Nebenmissionen, Freizeit, noch erledigen: Wo befindet sich das Wettbüro in Los Santos? Auf der Karte und auf der Minimap gibt es das Symbol nicht. Ich habe es durch zufall gefunden. Es war dieser gelbe Pfeil bei der Tür gewesen. Aber ich musste zu einer Mission, welche, weiss ich nicht mehr. Ich würde das gerne mal spielen.

Denise: Ich habe sie vernachlässigt: Es kam ein Video, wo sie meine Freundschaft aufkündigt, Gibt es noch mehrere Freundinnen in Los Santos?

Merkwürdige Superstores: Es gibt diese Superstores, wo es aber nur ein Viedeospiel und ein Getränkeautomaten gibt. Gibt es andere Möglichkeiten, in diesen Geschäften was zu machen?

Taxifahrer: Ich finde diese Taxifahrer ätzend: EIn kleiner Stoss mit mein Inferno und er oder sie ist mir auf den Fersen. Gestern wieder: Wollte nur noch mit meiner Limo zu Verona Beach fahren und am Strand auf den Mond schiessen, da kam vom links eine Taxifahrerin an. Habe sie Gerammt und meine und ihre Stossstange ist hin. Ich dann schnell weg, aber sie hing an mir dran. kurz vor den Strand schnell angehalten und meine AK-47 ausgepackt. Konnte gerade noch meine Limo retten, war wegen der Pschotante sehr kaputtt(Rauchte schon schwarz!) das ende vom Lied: Sieben angestaute Autos werden von der Kettenreaktion erfasst und zerstört, 2 Bürger tot, 1 Cop tot, ich verhaftet. Gibt es solche Pech auch bei euch?

Tattos: Lohnen sich Tattos? Gehen auch Klamotten, Autos, Ringe, Feindliche Gang ausschalten, um sein Respekt zu erhöhen?

Hassmission: Hassmission hatte ich auch: Robbing uncle Sam! da konnte ich ausflippen. Egal was ich tat, Ryder starb bei der dritten Kiste. Danach ausgemacht und dann 22.00 Uhr ins Bett gegangen. Im Traum habe ich die Mission gelöst. Das habe ich am nächsten Morgen, also gestern, dann auch gemacht. Plötztlich klappte es. Träume können doch helfen. Wer hatte solche erfahrungen?

Ballasgebiet: Es gibt nur noch 2 Gelbe Gebiete und 1 Ballasgebiet, aber ich finde keine Ballas mehr in diesen Gebiet. Wo sind die denn?
    Lord Archaon ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Lord Archaon Beitrag anzeigen

Merkwürdige Superstores: Es gibt diese Superstores, wo es aber nur ein Viedeospiel und ein Getränkeautomaten gibt. Gibt es andere Möglichkeiten, in diesen Geschäften was zu machen?
    (...)

Hassmission: Hassmission hatte ich auch: Robbing uncle Sam! da konnte ich ausflippen. Egal was ich tat, Ryder starb bei der dritten Kiste. Danach ausgemacht und dann 22.00 Uhr ins Bett gegangen. Im Traum habe ich die Mission gelöst. Das habe ich am nächsten Morgen, also gestern, dann auch gemacht. Plötztlich klappte es. Träume können doch helfen. Wer hatte solche erfahrungen?
    (...)
    Ballasgebiet: Es gibt nur noch 2 Gelbe Gebiete und 1 Ballasgebiet, aber ich finde keine Ballas mehr in diesen Gebiet. Wo sind die denn?
    Zu 1.
    Soweit ich weiß kann man in den meißten Läden nichts machen

zu 2.
    Manche Missionen sind ziemlich kacke, wie z.b. die mission, wo man den Zug verfolgen muss und die leute runterschießen muss, am anfang.
    zu 3.
    Das mit den wenig Leuten ist oft ein Problem, die spawnen dann manchmal auch in deinen gebieten drum herum.
    Wenn du dann welche siehst, musst du die in das richtige gebiet locken, und du brauchst genug auf einem Haufen.
    ammelkop ist offline

8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin, ammelkop! Ja, diese Mission: Wrong Side of the Tracks! musste ich sechsmal machen ärgerlich, oder? Entweder bin ich einer con den beiden Zügen erwischt worden, das Auto am Anfang mir entgegengeschleudert, bin an einer Klippe(Wo Big Smoke sagt, das man rechts den Weg rauffahren darf, um besser zu schiessen und besser fahren darf!) runtergestürzt oder es waren am ende noch drei Vagos auf den Zug und schauten zurück. Beim sechsten mal habe ich es geschafft!

Hassmissionen waren auch noch: OG LOG, Running Dog, andere waren okay.

Jetzt bin ich endlich an Donnerstag in Badlands angekommen, welch eine Freude: Die erste Mission war einfach, da war ich überrascht.

Jetzt kommt die Gesistesgestörte Frau, die Resident Evilalice feeling haben will: Wünscht mir Glück, das ich nicht ausraste wegen der Person(Wenigstens CJ!)

Zu Catalinas Missionen: sind vier Raubmissionen, ist das egal, welche ich nehme? Bin bei der Mission Local Liquer Store, gescheitert, weil die vier Gangster zu weit weg waren und ich und Catalina vom Quad-Bike, fielen. Wie habt ihr das geschafft? Vor ein Jahr verhasst und bin nicht mal in San Fierro angekommen oder kann ich die Mission auslassen? Sind sie Linear Badlandsmissionen?

Eins noch: Vor ein Jahr: verflucht habe ich diese Mission: High Stakes. Low-Rider! da konnte ich verrückt werden! aber vor Vier Wochen habe ich es beim ersten mal geschafft. Scheint so, das fahrerisch(Im Spiel, nicht in Echt!) besser werde!

Man kann keine Missionen auslassen wegen Catalina, oder? Ist das bei euch auch so dieser Hass auf diese Frau?
    Lord Archaon ist offline Geändert von Lord Archaon (23.09.2012 um 12:10 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Es ist egal mit welcher Catalina-Mission du beginnst, letzendlich solltest oder wirst du alle irgendwann durchkriegen. Manchmal muss man einfach nur mehr Geduld mit sich haben, für einen PC'ler kann es frustig werden, weil diese meistens daran gewöhnt sind jederzeit abspeichern zu können.
    Lucjusz. ist offline

10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin! Also, mir macht es als PC`ler nicht frustig, andauernd abspeichern zu müssen, Luzsucy. Sag mir nicht, das ich kein feingefühl für das Spiel habe: High Stakes, Low-Rider, Home Invasion, Just Business, Management Issues, House Party, Reuniting the Families, Green Sabre! konnte ich alles auf einmal schaffen ohne nochmal laden zu müssen. Ich speichere höchstens bei grossen Missionen, bei Levelende, ab.

Waren das Tipps für mich? Nein. Was willst du mir mitteilen?

Das mit Catalina: Danke, aber echt schade, das es Kendl nicht ist. CJ Schwester wäre nicht schlecht, oder? Würde aber die Geschichte durcheinanderbringen!

Die Skrupellosen Cops sind gut ins Spiel gebracht worden, eigentlich heisst es bei ein Verhör mit CJ aber dann: Böser Cop, Böser Cop! oder? Stelle ich mir vor wie das abläuft nach einer Verhaftung. Der arme CJ!

Jetzt kommt nochmal die Frage wegen des Wettbüros in Los Santos: Wo befindet sich das?
    Lord Archaon ist offline

11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Wenn Kendl an Catalinas Stelle wäre, dann würde CJ Inzucht betreiben! Theoretisch kannst du das aber selber machen, wenn du dich etwas mit den IMG.Tool auskennst. Dann tauscht du beide .txd und .dff Dateien miteinander.

Das Wettbüro in LS findest du hier in der Nähe:

[Bild: attachment.php?attachmentid=26257&stc=1&d=1125155964]
    Lucjusz. ist offline

12. #12 Zitieren
    Schwertmeister
    Hm, danke für deine Karte. Werde am Wochenende San Andreas wieder spielen!

Inzucht? Kommen *Piep*Nachtzsenen vor? Nein, ich meine, für das geschäftliche wäre Kendl als Partner geeignet. Nicht für das andere!

IMG kenne ich mich nicht aus, aber meine Cousine kann das machen.

Noch eins: Kah-J-Westradiosender gefällt mir am besten. Radio X ist langweilig, FC Bounce ist gut. Welche Sender findet ihr gut?
    Lord Archaon ist offline

13. #13 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin, lange nicht mehr gemeldet! Bin weiter in Gta: San Andreas! macht wieder spass!

Jetzt habe ich endlich Catalina geschafft, was mich störte:

1: Die Folteszene in Catalinas Hütte: Gut, es war nur ein Videosequenz von aussen, aber es hat mich schon gestört, fragt mich nicht, warum.

2: War Catalina in Vice City( Oder war das GTA 3 gewesen?) genauso eine Männerhassende Person gewesen? Mich als Spieler hat das auch gestört. Ist das bei euch auch so gewesen?

Positiv:

1: Kleiner Piepgeräusch während einer Catalinamission: Sie hat im Buffalo zu mir gesagt: CJ, I Love You! Im Untertitel: CJ, Ich liebe dich! da war ich erschrocken bei ihren ton. Sie hat das diesen Satz verzweifelt gesagt. Mal was anderes von Catalina. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Andere Sachen in Spiel: Bei Los Santos, wo diese Strandpromenade mit ein Hügel Links ist(Weiss nicht, wie das heisst, die gegend!) gibt es fünzig-hundert Meter weiter, wo schon Badlands anfängt, ein Autobahnkreuz. Achtet mal auf die Autofahrer: Sie halten sich nicht an die Verkehrsregeln, bleiben stehen(gestern wieder:Ich mit mein Buffalo zu Woozies Rennen in Badland. Mein Wagen musste zu Paint&Spray, weil es schon rauchte. Plötztlich kurz gebremst wegen eines Trucks. da fuhren schon hinten ein Wohnmobil, ein Clover, ein Rancher der Polizei, ein President, ein Ferrari(Name, weiss ich nicht mehr!) auf mich drauf. Mein Wagen fing an zu brennen und danach Kettenreaktion. Konnte mich noch retten. Mein schöner Buffalo!) das ist nicht mehr schön. Gibt es noch mehr solche Todeszonen?

Hauptmission: Bin gerade dabei, Woozies Rennen zu spielen. Mir fehlt nur noch ein Buffalo oder ein Phoenix. Wo kurven die eigentlich rum? Muss ich immer Catalinas Auto nehmen? Wie sieht ein Phoenix eigentlich aus? Letzte Frage noch: Wie habt ihr diesen Sprung bei der Scheune geschafft? Ich falle eher runter oder befinde mich plötztlich auf den Dach!
    Lord Archaon ist offline

14. #14 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo leute !!!

hab mir vor 1 woche Das gta san andreas gekauft !!!Hab mir dann den multiplayer gedownloadet !!!
    1.) Computer hat mir geschrieben das ich patchen muss vonn 2.00 auf 1.00 und wurde auf einen link weiterverbunden !!!
    2.)Den hab ich dann installiert und das spiel neu gestartet und der mp funktioniert immer noch nicht!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!:dnuhr::dnuhr:
    marci55 ist offline