Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Darf ein Lehrer/in sowas?

1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von killrocknroll
    @ DoD: Ich nenn sowas ein *Missverständnis*
    Zum Thema:
    Wir hatten mal eine Englischlehrerin bei der wir nicht aufs Klo durften...Sie hat sich auf eine 70 Jahre alte Schulordnung berufen, in der wohl stand:
    Wenn der Schüler nicht eine durch die Eltern bestätigte Blasenschwäche hat, gibt es keinen Grund ihm den Gang zur Toilette zu erlauben...
    so ähnlich hat sie es immer zitiert...
    Mittlerweile haben wir Lehrer
    -bei denen wir einfach ohne zu fragen aufs Klo gehen, die merken des eh nicht (Deutsch)
    -die so verplant sind, dass sie uns sogar mitten in der SA aufs Klo lassen (mit Handy und Buch bewaffnet - Englisch)
    -Die selber mal aufs Klo müssen...(Reli)
    -...
    killrocknroll ist offline

2. #22 Zitieren
    Ritter
    Das mit dem Klo ist wirklich eine verfluchte Sache!
    Bei mir ist das öfters mal so, das ich mitten in der 3. Stunde plötzlich muss.
    Zwischen 3. und 4. ist aber leider keine Pause, bleibt nur der Lehrerwechsel.
    Wenn das dann aber ne Doppelstunde ist kanns nervig werden.
    Wenn mir der Lehrer dann den Klogang verweigern würde... -.-
    In dem Zustand lernt sichs ja auch schlecht.
    Zum Glück hab ich noch nie einen Lehrer erlebt der das einem Schüler verbietet.
    Ok, es gab mal ein paar die dann sowas wie "Muss das jetzt sein" oder ähnliches brachten, kann ich ja auch verstehen, mir als Lehrer würde es auch nicht gefallen wenn ständig einer aus der Klasse rennt.
    nùs ist offline

3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Zitat Zitat von DoD-Mercury
    Hallo, bei uns in der Schule haben wir ne neue Lehrerin ersatz für unser Hauptlehrerin da die Schwanger ist... ein Kumpel war 2 Wochen Krank (Angina und irgend was mit dem Blut ka was genau ich studiere noch keinMedizin xD ) naja sie sagt alle Prüfungen die du Verseumt hast zählen als 1ner (die Schlechteste note wie ne 6 im Deutschen ) und er darf die Prüfungen nur in der Freizeit nachhohlen da er im Untericht ja mitmachen muss... ich finde das Fies weil er hat genug um die Ohren mit seiner Lehrstellen suchen und mit dem Fechten (er ist ein sehr guter Fächter und hat oft Turniere und so) naja und ne freundin (<- 70% benimmt das an Zeit xD ) naja darf die Lehrpersohn ihm eifach eine 1 Schreiben und ihn Zwingen das in der Freizeit nachzuhohlen? wenn nein; wie kann man da vorgehen? was muss man dann machen?
    Nein eine Lehrer/in darf keine & bzw. 1 einschreiben wenn man mit nachweis gefehlt hat...
    Wenn du erst 2 Wochen nach Prüfung zurück in die Schule kommst darf er/sie dich zwar nicht nachprüfen MUSS einem aber eine 3 bzw. Mittelnote geben

fG
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von 4morebeers
    Unser Lehrer wollte mal lustig sein und hat dann nen scheiss Witz gemacht:

Er sagt (weil wir grad in Physik über Optik bzw. Lich reden):
    "Was sieht man in einem dunklen Tunnel nicht?"
    -"Einen Neger"...

Hat keiner gelacht... ich fands auch net lustig.
    4morebeers ist offline

5. #25 Zitieren
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Zitat Zitat von 4morebeers
    Unser Lehrer wollte mal lustig sein und hat dann nen scheiss Witz gemacht:

Er sagt (weil wir grad in Physik über Optik bzw. Lich reden):
    "Was sieht man in einem dunklen Tunnel nicht?"
    -"Einen Neger"...

Hat keiner gelacht... ich fands auch net lustig.
    Aber sonst gehts dem Lehrer noch gut O_o?

Zum Thema Klo:
    Unterschiedlich. Die einen sagen:" Du hättest doch in der Pause gehen können!" Darauf antwortet man (was auch stimmt):" Aber Herr/Frau XY hat die Stunde überzogen!"" Du wirst es überleben/Kannst du nichtmal eine Stunde lang anhalten?!"
    Dann gibts da die:"Ja, aber mach schnell"
    Kurz und knapp:"Nein, das muss jetzt nicht sein"
    Bei anderen reicht ein kurzes " Geh mal schnell auf Klo..."

Zum Thema Beleidigung:

Wir hatten letztes Jahr eine Lehrerin die uns durchgehend faul, vülgär , schlampig, ungepflegt und nervig bezeichnete. Ich hab das ganze mal meinem Klassenlehrer erzählt und jetzt wird die Lehrerin bald versetzt
    Xelar ist offline

6. #26 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Zitat Zitat von Xelar
    Zum Thema Beleidigung:

Wir hatten letztes Jahr eine Lehrerin die uns durchgehend faul, vülgär , schlampig, ungepflegt und nervig bezeichnete. Ich hab das ganze mal meinem Klassenlehrer erzählt und jetzt wird die Lehrerin bald versetzt
    Hm, find ich eigentlich nicht sehr schlimm. Ich zitiere mal unseren Deutschlehrer aus der neunten:
    halt die Waffel, sonst fliegst du raus
    penetranter Dummschwätzer
    steck sie dir in den Arsch
    Wenn ich wirklich einen Todesblick hätte, wärt ihr schon alle tot.
    Was ist, du Wurm?
    Wenn hier einer das Maul hält, dann ihr.
    feige Sau
    ich trete euch allen in den Arsch
    setz dich, du Klugscheißer
    halt's Maul
    Schnauze
    wenn du pädophil bist, dann...

Und wir haben trotzdem immer gelacht, wenn solche Bemerkungen gekommen sind...
    Thorwyn ist offline

7. #27 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    hmm, was ihr so an beleidigungen aufzählt könnte zu meinem geschichte/gemeinschaftskunde lehrer passen. nur der is irgendwie lustig dabei. der hat immer so tolle wutausbrüche. "sach und asche" "so ein scheißderck hier".... vorallem macht er immer die mädchen fertig mit sprüchen wie: "ja geh? wenn dein freund sagt du bist eine schlampe kommt von dir bestimmt : haahhh, der meint das nicht so". solche sprüche lässt der ab.

@klo: da hatten wir in der 4 mal so ne scheiß lehrerin. aber hier die ganze geschichte:

unsere lehrerin hatte uns das auf das klo gehen während dem unttericht verboten. irgendwann in ner deutsch stunde fängt es an zu stinken. der gestank wird bestialisch. dann leutet es. einer aus unserer klasse springt aufeinmal auf, die gesamte hose braun. dünschiss. der stuhl war auch braun. mann das war eglich. danach hatt unsere lehrerin erstmal 20 minuten damit verbracht dem betroffenen schüler zu trösten und den hintern abzuwischen.

aber inzwischen(9. klasse realschule) dürfen wir bei jedem lehrer aufs klo
    Homie Gamal ist offline

8. #28 Zitieren
    Einmalposter
    Tja, mein lieblingslehrer / Klassenlehrer hat sich an einen schüler vergriffen...
    sexuell, versteht sich... er war ein mann und der schüler ein junge
    er war 13... ich kenn ihn recht gut ^^ einer meiner besten freunde...
    So, wer hat was bessres?
    ZitronenYue ist offline

9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    @Klo: Dort dürfen wir gewöhnlich immer wenn einer fragt (natürlich fragen wir nur bei den netten Lehrern)
    @Beleidigungen: Eigentlich nur einmal, als wir in die Geschichte kamen und nicht jeder "Guten Morgen" sagte.
    @Gewalt: Eigentlich nie, nur einmal schrieb unser Englischprofessor etwas an die Tafel und währenddessen stand jemand ohne zu fragen auf um etwas in den Papierkorb zu werfen. Als der Professor den Schüler im Augenwinkel sah reagierte der Professor ganz instinktiv und schlug dem Schüler die Faust ins Gesicht, das war jedoch ein Versehen und ist nicht absichtlich passiert.
    Wedan ist offline

10. #30 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Zitat Zitat von ZitronenYue
    Tja, mein lieblingslehrer / Klassenlehrer hat sich an einen schüler vergriffen...
    So, wer hat was bessres?

Nur zur Info: Es geht hier eigentlich nicht darum sich gegenseitig mit Schreck-Geschichten über Lehrer zu überteffen...

In diesem Sinne:
    §welcome im Forum!
    Matteo ist offline

11. #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von ZitronenYue
    So, wer hat was bessres?
    oh verdammt, ich dachte meine Lehrer wären nicht ganz richtig im Kopf, aber das!

naja, unser Mathematik- / Programmierung-Lehrer war mal mit seiner kleinen Tochter auf der Autobahn unterwegs.

Tank alle
    --> er zur nächsten Tankstelle, aufgetankt
    --> weiter gehts
    --> nach 15 Minuten sagt er etwas zu seiner Tochter, als die nicht antwortet dreht er sich rum und merkt das er alleine im Auto sitzt !!!
    --> 180° Wende (im übertragenen Sinne) und zurück zur Tankstelle gebrettert, dabei noch geblitzt !
    --> Tochter steht alleine an der Tankstelle
    --> alle glücklich

Fazit:
    - Tochter hat nen Schaden fürs Leben
    - Bußgeld und 1 Punkt in Flensburg

aber bei uns sind alle Lehrer irgendwie .....seltsam.....
    Mekhet ist offline

12. #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bldelddel
    So, wer hat was bessres?
    warum is das dein lieblingslehrer? warum fragst du wer hat was besseres? findest du das etwa gut?
    nichts gegen dich aber die formulierung ist etwas außergewöhnlich.

ich hab von einer klasse gehört, eventuell war ich sogar in der klasse aber nur eventuell falls der lehrer das liest, und da kam so ein vertretungslehrer in die klasse und setzt sich ans pult. nach ca. 5 min. schreit er rum warum wir ihn nich begrüßt ham und schreibt die ganze klasse ins klassenbuch, in etwa so:,, Tadel: Die klasse X ignoriert einfach ihren vertretungslehrer und begrüßt ihn nicht."
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    voll der dumme spassti

ich hab mich auch mal mit einem Lehrer gebattelt am letzten schultag vor ferien hab ich mim mathelehrer mit ca. 1m langen pappröhren gefochten aber aus spaß.
    bldelddel ist offline

13. #33 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Das mit den papprohren find ich ja mal krass

@Klo gehen: bei uns hängt das eigentlich von der Zeit ab. Das heißt recht früh in der Stunde geths ab lockersten. Du sagst musst aufs Klo, Lehrer meint :"Du hättes ja in der Pause gehen können" Du wiederum "keine Zeit" und er schickt dir weg. Inmitten der Stunde gehts dann ähnlich. Einfach melden und du kannst gehn. Am Ende wids aber kritisch^^. Da heißts dann "DAs hälltst du doch noch die paar Minuten aus"
    crixu ist offline

14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    zum schlagen mal:
    Wenn dich ein Lehrer schlägt darfst du in den ersten 3 sek. zurückhaun! dies gilt als notwehr!!! ( wenn man die gesetzbücher ma durchliest mit nem freund findet man viele lolige sachen raus )
    Caraed ist offline

15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Zitat Zitat von ???
    zum schlagen mal:
    Wenn dich ein Lehrer schlägt darfst du in den ersten 3 sek. zurückhaun! dies gilt als notwehr!!! ( wenn man die gesetzbücher ma durchliest mit nem freund findet man viele lolige sachen raus )
    Und was ist wenn man etwas benommen ist und erst nach 4 Sekunden zurückschlägt?
    Wedan ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12