Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Chosen Mimes
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich war im Seelengrab und hab den Drachen besiegt. als ich mich auf den Rückweg macht hat er mit mir gesprochen und mir seinen namen gelehrt.
    ich fand seine geschichte recht traurig für ihn und wollt ihn deshalb öfter mal nach tamriel rufen
    nun hab ich aber den Schrei mit einer Drachenseele aktiviert und wollte ihn einsetzen.
    Komischerweise kommt Durnehviir nicht.
    außerdem scheint mir, wird nur die erste silbe des schreies gesprochen. kann mir wer weiterhelfen?
    Chosen Mimes ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Du musst alle drei Worte aktivieren und den Schrei auf den Boden sprechen, da er wie eine Beschwörung funktioniert (Beschwörungszauber kann man auch nicht in den Himmel schießen).
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Chosen Mimes
    ah vielen dank! werd ich gleich mal probiern
    Chosen Mimes ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sereana
    Für den Fall das es jemandem hilft ( ich hab mich sehr ungeschickt angestellt) Am besten die Taste gedrückt halten statt wie gewohtn kurz antippen ^^
    Sereana ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    1. Hast du gerade einen über 2 Jahre alten Thread ausgegraben und 2. Sollte es jedem mittlerweile bekannt sein, dass Schreie nach der gehaltenen Länge der gegebenen Taste wirken. Immerhin wird Skyrim nächste Woche 3 Jahre alt...
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline