Hey COm.
Ich wende mich voller verzweiflung an euch.
Da ich mindestens ne Stunde versucht habe das iwie hinzubekommen.
Also hab mir Risen 2 für Xbox gekauft alles gut + addons (vorbestellung)
Nun bin ich das ja gewöhnt von Gothic 1 und 2 die Quests von den jeweiligen lagern zu erfüllen wegen EXp sprich jetz RUHM.
Nun habe ich son Quest noch offen gehabt das ich den Späher um sein Bericht fragen soll, denn hab ich auch gefunden.
Folgendes ist Passirt, ich habe Crow besiegt, Stahlbart ist Tod und ich hab jetz die aufgabe das schiff zu beladen , und brauch ein Haar von Sebastian , der widerum den Quest bei mir noch offen hatt und wen ich ihn anquatsche er nur iwas meint und das gespräch vorbei ist.
Und wen ich zu den Späher gehe kommt son DIalog das ich ihn gefolgt bin und das Sebastian mich beauftragt hat den bericht zu hohlen und blah, dann sage ich aber automatich kann ich dir helfen , und er meint ja und der Dialog ist beendet....
wen ich ihn dann wider anquatsche meint er nur "DU hast es geschaft , du hast dieses Monstergetötet"
nun , ich komme ohne die Harlocke von den Sebastian nicht weiter kann somit auch keine Voodoo puppe basten und der quest ist auch futsch soll ich jetz echt neu anfangen !??
PLS HELP
Mfg Dingoo3110
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Neuling
-
Für das Haar von Sebastiano musst du dich in seinem Zimmer (dem wo er nachts drin schläft) nach einer Haarbürste umgucken.
Die Quest um den Späher kannst du nicht mehr machen, weil du dich schon für die Eingeborenen entschieden hast.
Man wurde aber an der entsprechenden Stelle auch ausdrücklich gewarnt, dass man dann (zumindest an der Schwertküste) nicht mehr mit der Inquisition zusammenarbeiten können würde.
Die Späher-Quest ist aber wirklich keine große Quest und es loht sich wirklich nicht für das bisschen Ruhm noch mal von vorne anzufangen.
-
Neuling
achsooo , ej ich guck gleich ma ich dachte ich muss das machen wie bei diesen Jim oder so, also anquatschen und blah.
+Zu der warnung das wiss ich jah hab die quest angefangen bevor ich den Voodoo gelernt habe
nun gut ich guck dann ma danke erste ma für die antwort !