|
|
-
03.08.2012 21:37
-
[Dawnguard] Muss der Vampirlord Blut trinken? Wenn ja, wie?
|
Hallo 
Wenn man Vampirlord wurde, muss man dann noch Blut trinken oder langt der rote Zauber den man hat und damit Leben in sich aufnimmt (oder so ähnlich).
Wenn man Blut trinken muss dann würde ich gerne wissen wie (hab noch nie weder in Oblivion noch in Skyrim als Vampir gespielt^^)
Danke schon mal
|
|
-
04.08.2012 10:08
|
Ja, der Vampirlord muss Blut trinken, bloß halt in der Menschenform, aber es gibt daein paar Wege zum Beispiel hast du bei Vampirstufe 2 die Kraft "Vsmpirverführung", den wirkst du auf schwache Leute und sprichst sie dann an und da erscheint da die Option, oder du gehst in Feste Volkihar runter in einen Gefängnisartigen Raum und sprichst da ein "Vampire Cattle" (heißen auch in der deutschen Version so, ka wieso) bei denen ist auch die Option "Blut saugen", dann bekommst du bei einigen Nebenquests der Vampire einen Bluttrank, der wie Blut trinken wirkt, oder du machsts es auf die altmodische Art und Weise und brichst in ein Haus ein, wo Leute schlafen, und nährst dich an denen.
|
|
-
18.08.2013 16:47
|
Hallo,
ich bin Vampirlord der letzten Stufe und habe keine Option, daß ich in Menschengestalt von schlafenden Personen Blut saugen kann.
|
|
-
18.08.2013 20:37
|
Normalerweise sollte das aus dem Schleichen-Modus heraus klappen, man kann dann zwischen Taschendiebstahl und Nähren wählen. Wenn das nicht klappt, buggt vielleicht eine Vampir Mod. Was hast du denn installiert?
|
|
-
19.08.2013 20:37
|
ich habe nichts für den Vampir installiert.
Sogar das Schlucken von "Trank des Blutes" (gestohlen) klappt nicht und ich werde nicht heruntergestuft.
Falion will mich padu nicht heilen bzw. hält die entsprechende Gesprächsoption bereit. Der gefüllte Seelenstein befindet sich in meinem Inventar. Muß vielleicht dazu dieser Quest laufen?
|
|
-
19.08.2013 21:26
|
so, ich habe die Lösung und es klappt. Der Quest wird erneut gestartet, sobald ich Falion anspreche und ich ihn bitte, mir zu helfen.
Auf Youtube wurde ich fündig und um zum Vampir zu werden, muß man einen Befehl in die Konsole eingeben:
player.setrace (DeineRasse)racevampire
Nun bist Du zum Vampir mutiert und nun klappt es auch, wenn ich die "Tränke des Blutes" zu mir nehme, daß ich jeweils heruntergestuft werde und es wird rot.
Falion hilft nun auch!
Nachtrag:
Natürlich muß die entsprechende Person angemarkert sein, bevor man den "Cheat" in die Konsole eingibt.
|
|
-
30.08.2013 13:34
|
Lehrling
Durch Dawnguard musst du nie wieder Blut Trinken, die Bürger greifen dich auch auf Stufe 4 nichtmehr an, Blut trinken macht dich also nurnoch schwächer und wenn du trinken willst in Volikhar im Kerker sind Vampire Cattle die kannste zum nähren nehmen ohne das sie schlafen.
|
|