Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline

Wo genau das Amulett bei Xardas zu finden

hi wo genau findet man nochmal das Amulett bei der Hochebene nahe von Xardas Turm, das Amulett ist wenn ich mich nicht irre Gildenabhängig.

zitat mondgesaenge
    Amulett der Wendigkeit +15 Geschick 300
    Fundort: Hochebene nahe Xardas Turm, unter einem Baum (nur als Milize / Paladin ab Kapitel 2, oder bei: Dar als Belohnungsoption für die Quest: Der Aufschneider (nur als Magier oder Drachenjäger ab Kapitel 4).
    http://mondgesaenge.de/G2DB/content_..._im=&_ti=unter einem Baum&_sti=&_fi=&

ich habe das teil leider nicht gefunden, kann mir einer GENAU erklären wie man da hin kommt. Ich finde ja noch nicht einmal den weg zur Ebene ohne f8 fliegen

schonmal danke im vorraus.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Ich hab hier ebenfalls mal einen Screenshot mit dem Weg zum Amulett gemacht: Klick.
    Der Startpunkt ist die Stelle hinter Cavalorn.

Ansonsten gibt es noch folgenden Comic: Versteckte Fundgrube von Kermit

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger

Son Goten ist offline
    Solltest du bereits im 3. Kapitel sein und keine Lust haben, gegen die zwei Warge zu kämpfen, könntest du dich auch beim ersten Banditen hochziehen. (Der dir Dexters Namen verrät)

Wenn du ungern exp verlierst, hätte ich noch einen Tip für dich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Warane auf der unteren Ebene sollte man im Nahkampf erledigen, (Das gilt auch für Fernkämpfer/Magier) da sie sich ansonsten in den Abgrund stürzen.