|
-
"Schade, warum wisst ihr es nicht mehr? Ich dachte, ihr könntet mir von diesem weit entfernten land berichten, wo nur Schnee und Eis die Welt regieren." Baal Juhnke wirkte ein wenig enttäuscht.
-
Nun, es schien unbewohnt und wir mussten unsere Rüstungen wegen der enormen Kälte ändern. Mit der Zeit endteckten wir riesige Erzvorkommen und entwickelten eine Methode es richtig zu schmieden.
Aber in Nordmar passierte nicht nur gutes, es gab schlimmere Bestien und kurz vor meinen Tod schien es, als würden meine Anhänger den Glauben zum Schläfer ablegen... das brach einen alten Mann das Herz..."
-
[Bild: MEEEP.jpg]
"Die heutigen Normannen!" Keuchte Elvardo. Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen. "Sie waren eure Leute! Und als das Alte Volk in Varant unter ging kamen ihre Überlebenden zu euch! Und da sie Innosgläubige waren, überzeugten sie eure Leute ebenfalls vor dem Glauben!"
-
Baal Juhnke war von diesem eisigen Land begeistert, er nahm sich vor, eines Tages dorthin zu reisen, wenn es die Möglichkeit dazu gab. Aber dann wurde er etwas verwirrt. "Aber warum haben sie den Glauben zum Schläfer verloren? Welche Gründe gab es dafür, hatte es etwa mit der Gegend zu tun? Ich kann eure Gefühle nachvollziehen, uns wurde immer berichtet, dass ihr ein aufrechter und warmherziger Mann wart.
Ist es tatsächlich so, wie Cor Elvardo sagt?"
-
"Ja, als ich ein Greis war kamen Fremde zu uns... sie brachten Unglauben und fremde Kultur, noch ehe ich meine Anhänger an den Schläfer erinnern konnte verstarb ich"
-
Ein wenig enttäuscht atmete Baal Juhnke auf. "Das ist sehr beschämend, aber ihr starbt als ein wahrer Diener des Schläfers!"
"Wie kamt ihr auf die Idee, in dieses eisige Land zu reisen und euch dort niederzulassen?"
-
"Ich hörte es in meiner Kindheit in Myten und der Schläfer sand mir einst eine Vision, die, wie ihr sehr nich falsch war"
-
"Ja, euer Volk ging im Krieg mit den Orks vollkommen unter. Einzig die Ruinen und Steintafeln zeugen von eurer einstigen Existenz."
Er blickte zu Cor Elvardo. "Habt ihr noch Fragen an den Geist des werten Rangor? Vielleicht werden wir uns irgendwann aufmachen, um dieses Land im Eis zu erkunden und treffen auf die Nachfahren eurer Kultur."
-
[Bild: MEEEP.jpg]
"Diese Nachfahren sind heute größtenteils Adanosanhänger, nur ein kleiner Teil bettet zu Innos!" Sagte Elvardo leicht abfällig.
"Aber sie sind für Barbaren recht gebildet und die besten Schmiede der bekannten welt!"
-
Ab morgen früh bin ich wieder richtig aktiv dabei, Brüder. 
@Elvardo: 14,6 MB hat das teil
-
"Dann erlöse ich jetzt wieder den Geist von Rangor, dem Abgesandten des Volkes! Lebt wohl, möge der Schläfer mit euch sein." Baal Juhnke ging zu dem Geist und nahm seinen persönlichen Gegenstand, die Schreibfeder, wieder weg. Er wurde wieder zu einem Schemen und verschwand dann gänzlich.
Ich hab auch erstmal genug vom Geisterbeschwören.
(Wir sollten jetzt endlich die Orkbedingungen festlegen)
-
"Lebt wohl!
Möge der Schläfer eure Seelen zu mir führen!"
-
Gut, ich brauche grade etwas Ablenkung! Mein unantastbars und angebohrenes Talent mich Lächerlich zu machen hat mal wieder zugeschlagen!
-
Warum, was ist Geschehen, Cor Elvardo??
Wie gesagt, ihr könnt euch Gedanken um die Bedingungen der Orks machen!
-
 Zitat von Baal Juhnke
Warum, was ist Geschehen, Cor Elvardo??
RPG-Kram! Also, Argaan ist groooßß! Und weil nichts pasiert ist war ih zu schnell vom einen Ende zum anderen Gereist!
Orks: Vieleicht wollen sie etwas aus dem Tempel, oder haben keine Lust über einer Untotenstätte zu Wohnen.
-
Hmm, also müsste dann schon was bestimmtes sein und jetzt festgelegt werden.
Also mir gefällt der Diplomatiekram bis jetzt am besten, die Orks könnten den Pakt anschliessend ja brechen.
-
Also bei einem Waffenstilstand zwischen den Orks und allen Lagern würde das alte Lager zuerst angreifen
-
Sollange wir nicht ihren Stamm ausräuchern müssen! Mein Inneres Gemüt ist dagegen, sollange es sich nicht vermeiden lässt wohlgemerkt....
-
Dann bin ich auch für den Waffenstillstand.
-
Dann ist das endlich geklärt.