Bruderschaft des Schläfers #20 Bedingungen der Orks
Bruderschaft des Schläfers
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Tretet der großen Bruderschaft des Schläfers bei, denn ER ist der Erlöser und wird uns befreien!
Schwört den drei Göttern ab, denn SIE haben es zugelassen das wir gefangen wurden!
Die, die nicht an ihn glauben oder sich sogar gegen ihn stellen, wird er bestrafen!
Aber der Schläfer ist barmherzig und gibt jedem von euch eine Chance.
Erwache!
Aufnahme
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Um der Bruderschaft des Schläfers beizutreten, muss man seine Bewerbung auf dem Tempelplatz kundtun. Außerdem muss der Schwur des Schläfers abgelegt werden.
Die Auserwählten des Schläfers, die Gurus, entscheiden über die Aufnahme des Bewerbers.
Sollte er angenommen werden, wird er in den Rang eines Novizen erhoben und darf nun den heiligen Worten der Gurus lauschen.
Um ein Magier oder Krieger des Schläfers zu werden, kann nach einer längeren Mitgliedschaft in der Bruderschaft ein Antrag an Baal fish0r gestellt werden.
Er, die Gurus, und der Anführer der Templer entscheiden, ob der Anwärter würdig genug ist ein Teil der Guru/Templer-Gemeinde zu sein.
Schwur des Schläfers
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Ich, [Name einfügen], schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
Ich schwöre, dass mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich erkenne den Erleuchteten Baal fish0r als geistigen Führer der Bruderschaft an, und befolge seine Befehle, die er im Namen des Schläfers erhält. Fortan möchte ich ein Novize sein, eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten. Erleuchte mich Schläfer, denn dein Weg ist der Weg der Freiheit!
Regeln + Maßnahmen bei deren Verletzung
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-Beleidigung des allmächtigen Schläfers führt zur fristlosen Verbannung aus der Gemeinschaft.
-Für die Bruderschaft wird der Begriff "Bruderschaft des Schläfers" bevorzugt. Benutzung von "Sumpflager" oder "Sektenspinner" führt auch zur Verbannung!
-Baal fish0r ist der oberste geistige Führer der Bruderschaft und hat die alleinige Macht. Es ist unmöglich ihn abzusetzen!
-Jeder Novize ist verpflichtet mehrmals am Tag zum großen Schläfer zu beten und um Befreiung zu bitten. Außerdem muss Baal fish0r gepriesen werden, denn ER ist der große Auserwählte.
-Es müssen Opfergaben in Höhe von 50 Erz wöchentlich an Baal fish0r entrichtet werden.Er wird sie dann zum Schläfer "weiterreichen".
-Die Sumpfkraut-Ernte muss von jedem Novizen, ohne Bezahlung natürlich, 10 Stunden am Tag verrichtet werden. Alle Erträge werden dem großen Baal fish0r zu Füßen gelegt.
-Die Novizen schlafen in morschen Holzhütten im Sumpf. Die Gurus um Baal fish0r dürfen im, von Novizen 24/7 beheizten, Tempel schlafen. Die Templer müssen das Lager vor Sumpfhaien beschützen!
Spaßige oder ironische Beleidigungen werden vom barmherzigen Schäfer verziehen.
Ernstgemeinte Beleidigungen von Nicht-Mitgliedern müssen mit zwei Wochen Krautsammeln gesühnt werden.
Ernstgemeinte Beleidigungen von Mitgliedern müssen mit einer Woche Krautsammeln gesühnt werden.
Eine Prügelei zwischen zwei Mitgliedern wird mit Krautentzug bestraft.
Eine Prügelei, ausgelöst durch ein Nicht-Mitglied, wird mit Erz, oder bei desen nichtvorhandensein mit Blut bezahlt.
Ein Attentat auf ein Mitglied der Bruderschaft wird mit dem sofortigen Tod durch die Klinge eines erwählten Gor-Na's geahndet.
Ein Attentat auf die Geistigen Führer wird mit Folter und den anschliesenden Tod durch Blutfliegengift bestraft.
Das offiziele Banner der Bruderschaft. Auf dass Ungläubige zum Tempelplatz verwiesen werden und unsere Gemeinschaft bereichern.
Kopiert das in eure Signatur.
Schwarzer Weiser: 10 Erz
Grüner Novize: 20 Erz
Traumruf: 30 Erz
Güldener Templer: 50 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
Weiser Guru: 100 Erz ,nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
Schlafender Schläfer: 200 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
Zudem gibt es für unsere Brüder und Schwestern 20 % Rabatt auf alles. Außer Tiernahrung
Almanach
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Kapitel 1: Heilige Reglen und Bestrafungen
geschrieben vom Novizen Ringir (im Auftrag des Schläfers!)
Am Anfang war nichts und der Schläfer erschuf alles und in seiner Weisheit erschuf er auch den Menschen, doch die Menschen vergaßen ihn und beteten die Götzen Innos, Adanos und Beliar an.
Dies entzürnte aber den allmächtigen Schläfer und er sprach zum Buddler fish0r
"Du sollst mein Erwählter sein meine Worte werden die deinigen sein und nun geh! Geh und befreie dich von der Last der Unterdrückung der Erzbarone, des Königs und dieser falschen Götter! Geh nun und Gründe ein Lager im Sumpf und rette die verlorenen Seelen bevor das Ende naht!"
Und fish0r in seiner Weisheit befolgte die Worte des Erretters und gründete die Bruderschaft im Sumpf und wurde zum Obersten der Bruderschaft Baal fish0r. Die erste gerettete Seele war der Buddler Elvardo, der über ein großes Kampfgeschick verfügte und von da an Cor Elvardo, Führer der Templer und rechte Hand fish0rs, war.
Nun, Ungläubiger höret die heiligen Worte des Schläfers und stellet sie nie infrage!
1. Die Worte des Schläfers sind nie infrage zu stellen
2. Das selbe gilt für die des Baal fish0rs, denn seine Worte sind die des Schläfers!
3. Der Allmächtige darf nicht durch Beleidigungen entzürnt werden!
4. Die Bruderschaft sieht es als schwere Beleidigung an, wenn sie mit den Worten "Sumpflager" oder " Sektenspinner" beleidigt wird!
5. jeder Novize ist verpflichtet den ehrwürdigen Baal fish0r zu ehren und für ihn zu arbeiten!
6. Jedes Mitglied der Bruderschaft ist verpflichtet seinen Teil zum Wohle der Bruderschaft beizutragen!
7. Die offizielle Begrüßung der Bruderschaft ist "Schläfer erwache!"
8. Die Brüder im Sumpf behandeln einander mit Respekt!
9. Auch die Verbündeten der Bruderschaft werden mit Respekt behandelt und ihr Glaube wird nicht infrage gestellt!
Mitglieder werden beim Brechen der heiligen Regel selbstverständlich bestraft, der Schläfer will es so!
Bestrafungsmöglichkeit 1 : Beim Verstoße gegen die Regeln 1,3,4&6 wird je nach Ausmaß eine Verbannung gewirkt!
Bestrafungsmöglichkeit 2: Beim Verstoß gegen die Regeln 2&9 wird mit je einer Woche Krautentzug und verhinderten Aufstieg in der Bruderschaft gestraft!
Bestrafungsmöglichkeit 3 : Beim Verstoß gegen die Regeln 2&7 dürfen die Betroffenen mit Verachtung strafen!
Hinweis: Die Regel 8. wird je nach Ausmaß mit einer der drei Möglichkeiten bestraft!
Hinweis 2 : Regln innerhalb der heiligen Regeln gelten nicht für die heiligen Regeln!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 2 : Die Gilden und Ränge der Bruderschaft
Die Ränge der Bruderschaft
(geschrieben vom gelehrigen Schüler des Schläfers, Ringir)
Die Bruderschaft ist nach Außen in drei Gilden aufgeteilt, die Gilde der Gurus, der der Templer und die Gilde der Novizen, doch in Wirklichkeit herrscht auch innerhalb der Gilden eine feste Hirachie. Eines haben alle Gilden jedoch gemeinsam, sie dienen alle dem Schläfer und seinen Erwählten Baal fish0r!
Die Gilde der Novizen ist die niedrigste Gilde innerhalb der Bruderschaft, sie haben im Gegensatz zu den anderen Gilden keinen richtigen Anführer. Die Novizen sind in der Regel einfache Arbeiter, die Hauptarbeit der Novizen besteht im Sammeln, Stampfen und Weiterverarbeitens des Sumpfkrautes, dem Helfen der Gurus und der Arbeit im Lager. In ihrer Freihzeit sind die Novizen gelehrigen Schüler der Gurus und lauschen deren Reden oder lernen entweder etwas über die Magie des Schläfer oder trainieren ihr Geschick mit dem Schwert.
Einem fleißigen Novizen sind je nach persönlichem Willem die Gilde der Templer oder der Gurus verfügbar.
Die Gilde der Templern ist die zweithöchste Gilde der Bruderschaft und ist Novizen, die im Schwertkampf geübt sind, verfügbar.
Ein Templer ist ein mächtiger Krieger, der nur lebt um dem Schläfer zu dienen, sie sind es ,die die Bruderschaft und die Novizen vor Tieren und Feinden beschützen und den Nachschub an Crawlerzangen decken manche von ihnen reisen ins alte Lager um dort ihr Kampfgeschick in der Arena unter Beweis zu stellen. Die Templer sind äußerst diszipliert und ihr Leben besteht nur aus dem Kampf und Aufopferung gegenüber des Schläfers, wenn sie gerade keinen Auftrag haben oder Wache schieben trainieren sie sich den ganzen Tag im Kampf.
Die meisten Templer haben sich auf den Kampf mit Zweihandschwertern spezialisiert, die mächtigsten unter ihnen können jedoch Magie des Schläfers wirken.
Man sollte es sich zweimal Überlegen ehe man sich mit einem Templer, der Elite des Schläfers, anlegt!
Die Gilde der mystischen und rätselhaften Gurus ist die oberste Gilde in der Bruderschaft. Die Gurus sind die mächtigsten Diener des Schläfers sie erhalten oft Visionen von ihm, und sie beachten einen einfachen Novizen kaum, bis er der Bruderschaft einen großen Dienst erwiesen hat. Der Zuständigkeitsbereich eines Gurus ist vielseitig, manche sind zu Alchimisten geworden, die mächtige, visionenherbeiführende, Tränke brauen oder das Sumpfkraut verbessern, andere geben ihr Wissen über den Schläfer und dessen Magie weiter und wiederum andere Meditieren und denken über ihre Visionen nach.
Sich mit einem Guru anzulege bedeutet... Selbstmord sie sind Meister in der Magie des Schläfer sie können ihre Feinde innerhalb von Sekunden mit einer Psychokinese zerfetzen oder in deren Körper mithilfe eines Kontrollzaubers schlüpfen.
Nur die gelehrigsten Novizen werden eines Tages zu Gurus in deren Rängen sich auch der Erwählte Baal fish0r befindet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 3: Aufstiegsmöglichkeiten in der Bruderschaft
(geschrieben vom Almanachschreiber Ringir demütiger Diener des Schläfers und in Beliars Augen Frevler)
Wie im letzten Kapitel schon beschrieben gibt es in der Bruderschaft Gilden, die Gilde der Novizen ist wohl die einzige bei der man richtig Aufsteigen kann.
Ein kurzes Beispiel
Normalerweise betritt ein Novize die Bruderschaft als Krautsammler und dort ist seine Aufgabe, Kraut sammeln. Nachdem er diese Aufgabe gut getan hat und kein Bedarf an neuen Krautsammlern ist kann er zu einen anderen Aufgabenbereich wechseln, wie den Krautstampfern. Tut er seine Aufgabe gut und der Posten wird frei kann er Anführer eines Kraut oder Sammlertrupps oder wenn er von einem Guru berufen wird dessen Assistent oder Assistent des Schmiedes werden. Nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist wird der Novizen Aufträge von Gurus erhalten haben und diese im Idealfall auch erfolgreich abgeschlossen haben, und nun, wenn der Novize sich für würdig hält kann er einen Antrag an die Oberen der Bruderschaft stellen, dass er Guru oder Templer werden wolle.
Wenn die Gurus und der oberste Templer ihn für würdig halten muss der Novize nur noch einen Schwur sprechen
Für Templer: "Ich [Name einfügen] schwöre, dass ich meine Kampfkraft nie gegen einen Diener des Schläfers einsetze und meine Klinge nur für den Schläfer schwingen werde! Ich schwöre, dass ich die Gurus, die Novizen und das Lager der Bruderschaft mit meinem Leben verteidigen werde!
Ich gelobe für den Schläfer zu kämpfen, bis ich in sein Reich einkehre!
Der Schwur ist ewiglich und wenn ich ihn breche, so streckt mich nieder!"
Für Gurus "Ich, [Name einfügen], schwöre, dass ich den Schläfer auf ewig ehren und die Ungläubigen vor dem Ende zu retten werde. Ich schwöre, dass ich jedem Ketzer, der gegen den Schläfer handelt, sofort niederstrecke, ich schwöre mein Wissen den Würdigen weiterzugeben und so die Bruderschaft weiterbestehen zu lassen!
Ich gelobe den Schläfer zu ehren und ihm zu dienen, bis er uns in die Freiheit führt!"
Novize Hardstylez, ich würde gern wieder ein zartes Wildschein verpreisen!
Meister Baal Juhnke, ich werde noch heute Abend auf die Jagd gehen. Die Dunkelheit kann zwar unheimlich wirken, doch ein wahrer Mann kennt keine Angst.
Novize Hardstylez, da habt ihr recht. Ein Novize kennt keine Angst, erst recht nicht vor wilden Tieren des Minentales. Möge der Schläfer euch behüten.
"Cor Elvardo! Lasst uns zur Bruderschaft zurückkehren."
Off: die Befreiung ist nahe? Gebt mir bitte eine kurze inhaltliche Zusammenfassung.
Cruzvin schritt über den Tempelplatz. Seine neue Position war recht gemütlich, um nicht zu sagen langweilig und auch einsam. Ein Stück weit wollte er das aber auch. Denn auf die Dauer kannte seine Geselligkeit durchaus Grenzen.
Zufrieden mit der allgemeinen Situation und dem guten Vorrankommen ihrer höchsten Mission, dankte er dem Schläfer und holte sich etwas warmes zum essen um es auf den Tempeltreppen einzunehemn, während er den Geräuschen der Nacht lauschte...
Gemächlich kehrte Baal Juhnke zur Bruderschaft zuruck. Er war noch immer sehr erfreut von den Erkenntnissen, die er bei der Beschwörung des Geistes erhalten hatte. Baal Barim hatte den Mitgliedern der Bruderschaft viele Informationen über das Volk der Ahrmun vermittelt, und traf Gor Na Cruzvin an. "Seid gegrüßt, Templer. Ich freue mich euch hier zu sehen!"
Sternchenfarbe, der die Alte Templerrüstung von Cor Arvar mitnehmen wollte teleportierte sich mit der Rüstung direkt ins Lager.
Er trug diese in seine Hütte und begann sie aufzuhängen
Der Schläfer sei mit euch, Gor Na Sternchenfarbe.
Ist das etwa die alte Rüstung von Cor Arvar? Ihr seid wohl ein Sammler.
@Gor Na Cruzvin, dass mit der Befreiung ist nur auf die Geschichten des Gesandten Beliars bezogen. Aber auch wir machen Fortschritte, zuletzt haben wir einen Geist erweckt und mit ihm über die Ahrmun geredet.