Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 417
  1. Beiträge anzeigen #1
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline

    Bruderschaft des Schläfers

    [Bild: banner.jpg]



    Tretet der großen Bruderschaft des Schläfers bei den ER ist der Erlöser und wird uns befreien!
    Schwört den drei Göttern ab denn SIE haben es zugelassen das wir gefangen wurden!
    Die, die nicht an ihn glauben oder sich sogar GEGEN ihn stellen, wird er bestrafen!
    Aber der Schläfer ist barmherzig und gibt jedem von euch eine Chance.
    Erwache!


    Mitgliederliste

    Oberster Geistiger Führer
    Baal fish0r

    Gurus
    Cor Cruchot (Lager-Alchemist)

    Templer
    Cor Elvardo (Anführer der Templer, Stellvertreter Baal fish0rs)
    --Gor-Na Sternchenfarbe (Torwache)
    --Gor-Na Luman (Leibwache Baal fish0rs)

    Novizen
    Harald Juhnke (Anführer der Krautsammler Trupps)
    --Ardeba (Krautsammler)
    --GandalDerBessere (Krautsammler)

    DucklasMacDuck (Krautstampfer)
    Der Erzbaron Gomez (Krautstampfer)

    Big L the Lord (Tempelplatz Reiniger)
    SweetDaddy (Schmied)
    RisenNoArcania (Assistent Cor Cruchots)

    Aufnahme
    Um der Bruderschaft des Schläfers beizutreten muss man seine Bewerbung kundtun auf dem Tempelplatz.
    Die Auserwählten des Schläfers, die Gurus, entscheiden über die Aufnahme des Bewerbers.
    Sollte er angenommen werden, wird er in den Rang eines Novizen erhoben und darf nun den heiligen Worten der Gurus lauschen.


    Regeln
    -Beleidigung des allmächtigen Schläfers führt zur fristlosen Verbannung aus der Gemeinschaft.
    -Für die Bruderschaft wird der Begriff "Bruderschaft des Schläfers" bevorzugt. Benutzung von "Sumpflager" oder "Sektenspinner" führt auch zur Verbannung!
    -Baal fish0r ist der oberste geistige Führer der Bruderschaft und hat die alleinige Macht. Es ist unmöglich ihn abzusetzen!
    -Jeder Novize ist verpflichtet mehrmals am Tag zum großen Schläfer zu beten und um Befreiung zu bitten.Außerdem muss Baal fish0r gepriesen werden, denn ER ist der große Auserwählte.
    -Es müssen Opfergaben in Höhe von 50 Erz wöchentlich an Baal fish0r entrichtet werden.Er wird sie dann zum Schläfer "weiterreichen".
    -Die Sumpfkraut Ernte muss von jedem Novizen, ohne Bezahlung natürlich, 10 Stunden am Tag verrichtet werden. Alle Erträge werden dem großen Baal fish0r zu Füßen gelegt.
    -Die Novizen schlafen in morschen Holzhütten im Sumpf.Die Gurus um Baal fish0r dürfen im, von Novizen 24/7 beheizten, Tempel schlafen. Die Templer müssen das Lager vor Sumpfhaien beschützen!

    Aufnahme in die Gemeinschaft der Gurus/Templer
    Um ein Priester oder Krieger des Schläfers zu werden, muss nach einer längeren Mitgliedschaft in der Bruderschaft ein Antrag an Baal fish0r gestellt werden.
    Er, die Gurus, und der Anführer der Templer entscheiden dann ob der Anwärter würdig genug ist ein Teil der Guru/Templer Gemeinde zu sein.

    Rüstungen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Signatur-Banner

    [Bild: sigpic142573_3.gif]

    Das offiziele Banner der Bruderschaft. Auf dass Ungläubige zum Tempelplatz verwiesen werden und unsere Gemeinschaft bereichern.
    Kopiert das in eure Signatur.

    PHP-Code:
    [URL="http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1160960-Bruderschaft-des-Schl%C3%A4fers"][IMG]http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic142573_3.gif[/IMG][/URL] 
    Verbannte
    -
    -
    -

    Die Sumpfkrautsorten und ihre Preise
    Schwarzer Weiser 10 Erz
    Grüner Novize 20 Erz
    Traumruf 30 Erz
    Güldener Templer 50 Erz :Nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Weiser Guru 100 Erz :Nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Schlafender Schläfer 200 Erz :Nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Zudem gibt es für unsere Brüder und Schwestern 20 % Rabatt auf alles. Außer Tiernahrung

    Maßnahmen im Falle der Verletzung der Heiligen Regeln

    Spaßige oder Ironische Beleidigungen werden vom Barmherzigen Schäfer verziehen.
    Ernstgemeinte Beleidigungen von Nicht-Mitgliedern müssen mit zwei Wochen Krautsammeln gesühnt werden.
    Ernstgemeinte Beleidigungen von Mitgliedern müssen mit einer Woche. Krautsammeln gesühnt werden.
    Eine Prügelei zwichen zwei Mitgliedern wird mit Krautentzug bestraft.
    Eine Prügelei, ausgelöst durch ein nicht Mitglied wird mit Erz, oder bei desen nichtvorhandensein mit Blut bezahlt.
    Ein Attentat auf ein Mitglied der Bruderschaft wird mit dem Sofortigen Tot durch die Klinge eines erwählten Gor-Na's geandet.
    Ein Attentat auf die Geistigen Führer wird mit Folter und den anschliesenden Tod durch Blutfliegengift bestraft.

    Desweiteren ist es jedem gestattet, egal welchem Lager er angehört,auf dem Tempelplatz zu sprechen und Sumpfkraut zu erwerben.

    Schwur des Schläfers
    Ich, [Name einfügen], schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre das mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich bin nur Dreck im Gegensatz zum allmächtigen Baal fish0r. Ich wünschte ich wäre nur halb so toll wie Baal fish0r. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.


    Preiset den Schläfer, und natürlich Baal fish0r, UNGLÄUBIGE!
    Geändert von fish0r (25.06.2012 um 13:32 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.755
     
    Harald Juhnke ist offline
    Ich möchte dem Schläfer dienen und in die Bruderschaft aufgenommen werden.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    Zitat Zitat von Harald Juhnke Beitrag anzeigen
    Ich möchte dem Schläfer dienen und in die Bruderschaft aufgenommen werden.
    Dann musst du den Schwur des Schläfers schwören.

    Ich, Harald Juhnke, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre das mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich bin nur Dreck im Gegensatz zum allmächtigen Baal fish0r. Ich wünschte ich wäre nur halb so toll wie Baal fish0r. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.755
     
    Harald Juhnke ist offline
    Ich, Harald Juhnke, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre, dass mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet ist. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    Zitat Zitat von Harald Juhnke Beitrag anzeigen
    Ich, Harald Juhnke, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre, dass mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet ist. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.
    Da fehlen noch zwei Sätze. Aber deine Unaufmerksamkeit sei dir vom Schläfer vergeben.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Der Schläfer sprach heute Nacht zu mir und machte mich zu seinem alleinigen Werkzeug!
    Nun werde nur noch ich dem Schläfer dienen. Keine Templer, keine Gurus mehr!
    NUUUUR ICHHHH ALEEEEEINEEEEEEE!!!!!!!!!
    STIIIIIIRB, UNWÜRDIGER!!!!!
    AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!

    Neee.... war nur'n witz! Wo kann ich hier Kraut kaufen?
    Geändert von Elvardo (23.06.2012 um 19:03 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Ich möchte den Schläfer dienen!


  8. Beiträge anzeigen #8
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Der Schläfer sprach heute Nacht zu mir und machte mich zu seinem alleinigen Werkzeug!
    Nun werde nur noch ich dem Schläfer dienen. Keine Templer, keine Gurus mehr!
    NUUUUR ICHHHH ALEEEEEINEEEEEEE!!!!!!!!!
    STIIIIIIRB, UNWÜRDIGER!!!!!
    AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!

    Neee.... war nur'n witz! Wo kann ich hier Kraut kaufen?

    kriegst ein kostenloses Willkommensgeschenk
    *3 Schwarzer weiser gegeben*
    Aber ab jetzt kostets 10 erz pro stängel


    Zitat Zitat von Cruchot Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Schläfer dienen!
    Dann lege den Schwur des Schläfers ab.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von fish0r Beitrag anzeigen
    kriegst ein kostenloses Willkommensgeschenk
    *3 Schwarzer weiser gegeben*
    Aber ab jetzt kostets 10 erz pro stängel

    .
    Habt dank, Erleuchteter.
    *2300 Erz gegeben*
    Eine Frage, wenn es gestattet ist, wer wird den nach eurem Ableben die Heilige Bruderschaft des Allmächtigen Schläfers übernehmen?

  10. Beiträge anzeigen #10
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Habt dank, Erleuchteter.
    *2300 Erz gegeben*
    Eine Frage, wenn es gestattet ist, wer wird den nach eurem Ableben die Heilige Bruderschaft des Allmächtigen Schläfers übernehmen?
    die bruderschaft wird nur mit mir zusammen untergehen.
    alle mitglieder müssen dann selbstmord begehen wenn ich sterbe
    bwahaha

    Willst du eintreten in die Heilige Bruderschaft?

  11. Beiträge anzeigen #11
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Hm.... soll mir recht sein! Und der Schläfer? Was wird er ohne seine Erwählten Gläubigen dann tun? Er kann schlieslich nicht aus alleiniger Kraft erwachen, er braucht die Geistigen Anstregungen all seiner Kinder, um die Blapemischen Gottheiten Innos, Adanos und Beliar in die knie zu zwingen und das Ungläubige Pack weg zu schwämmen!

    Ach ja, ehe ichs vergesse:

    Ich, Elvardo, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre das mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer (Und dem Kraut) gewidmet sei. Ich bin nur Kraut im Gegensatz zum allmächtigen Baal fish0r. Ich wünschte ich hätte nur halb so viel Kraut wie Baal fish0r. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit an den Wasserpfeifen um Erlösung erbitten.
    Geändert von Elvardo (23.06.2012 um 19:46 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    Der Schläfer wird bald erwachen, dann wird er uns alle befreien. Hat er uns erstmal befreit wird die Bruderschaft sich sowieso erstmal neu orientieren müssen.

    Dann sprich mir nach :

    Ich, Elvardo, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre das mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich bin nur Dreck im Gegensatz zum allmächtigen Baal fish0r. Ich wünschte ich wäre nur halb so toll wie Baal fish0r. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.


    Mögest du dem Schläfer auf ewig dienen und seine Macht erweitern.


  13. Beiträge anzeigen #13
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Schon passiert. Ach ja, es müsste andstelle von "Baal.fish0r" eigentlich "Y.Fish0r" heisen!

  14. Beiträge anzeigen #14
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    Ja, aber ich find Baal fish0r hört sich besser an.

    ok da du das erste mitglied bist ernenne ich dich hiermit zum Anführer der Templer und damit zu meinem Stellvertreter.Sollte ich mich mal im Sumpf verlaufen haben oder zuviel kraut geraucht haben.

    Dein neuer Name ist ab jetzt:
    COR ELVARDO

  15. Beiträge anzeigen #15
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ich danke euch, erleuchteter.

    Was ist mit dem Anwärter Harald Juhnke? Wir er trotz seiner Unaufmerksamkeit ebenfalls der Gemeinschaft angehören?

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Ich, Chruchot, schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre das mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich bin nur Dreck im Gegensatz zum allmächtigen Baal fish0r. Ich wünschte ich wäre nur halb so toll wie Baal fish0r. Fortan möchte ich ein Novize sein und eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten.


  17. Beiträge anzeigen #17
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    sollte er sich nochmal hier melden und den Schwur nochmal vollständig leiste werde ich ihn in unsere Reihen aufnehmen.

    edit:


    Ok, ich gelobe dich in den Rang eines Novizen Cruchot. Arbeite hart und lerne eifrig damit du eines Tages ein Templer oder Guru werden kannst.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Meister, es fehlt noch ein Alchemist mit dem Rang eines "Cor". Er scheint potential zu haben!

    Ach ja, Erleuchteter : Diese Entwürfe für die Gesetzte der Bruderschaft solltet ihr genaustens Einsehen:

    Die Sumpfkrautsorten und ihre Preise!!!
    Schwarzer Weiser 10Erz
    Grüner Novize 20 Erz
    Traumruf 30 Erz
    Güldener Templer 50 Erz :Nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Weiser Guru 100 Erz :Nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Schlafender Schläfer 200 Erz :Nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!

    Maßnahmen im Falle der Verletzung der Heiligen Regeln:

    Spaßige oder Ironische Beleidigungen werden vom Barmherzigen Schäfer verziehen.
    Ernstgemeinte Beleidigungen von Nicht-Mitgliedern müssen mit zwei Wochen Krautsammeln gesühnt werden.
    Ernstgemeinte Beleidigungen von Mitgliedern müssen mit einer Woche. Krautsammeln gesühnt werden.
    Eine Prügelei zwichen zwei Mitgliedern wird mit Krautentzug bestraft.
    Eine Prügelei, ausgelöst durch ein nicht Mitglied wird mit Erz, oder bei desen nichtvorhandensein mit Blut bezahlt.
    Ein Attentat auf ein Mitglied der Bruderschaft wird mit dem Sofortigen Tot durch die Klinge eines erwählten Gor-Na's geandet.
    Ein Attentat auf die Geistigen Führer wird mit Folter und den anschliesenden Tod durch Blutfliegengift bestraft.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Provinzheld Avatar von fish0r
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    207
     
    fish0r ist offline
    Ein Alchemist? Naja, möge Cruchot selbst dazu sich äußern ob er Kraut-Alchemist wird.

    Cor Elvardo, die Regeln sind gut. Ich werde sie sofort übernehmen.
    Außerdem bräuchten wir Anwerber, die in anderen Lagern für die Bruderschaft werben.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ihr könntet einen Aushang an dem Ort anbringen den die Ungläubigen "Mud's Plauderecke nennen, Erleuchteter!

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide