Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

Bleacher123 ist offline

22 Ringe der Orkischen Kriegsherren

Nach wirklich langer Suche nach der Antwort wo alle 23 Orkische Kriegsherren, von denen ich 22 schlafen geschickt habe, zu finden sind habe ich ein paar Theorien.
    1) Laut dieser Karte gibt es alle 23 Kriegsherren nur einer versteckt sich unter dem Unsichtbarkeitsmantel vor mir.
    2) Laut dieser Karte gibt es noch einen westlich des Klosters.
    3) 1 Kriegsherr ist, wie bei anderen Spielern, eine Brücke runter gestürzt und ist verschwunden.
    4) Die Quest ist nach 22 Kriegsherren abgeschlossen.
    5) Den letzten Ring gibt es in Irdorath.

Kann mir da jemand genauer helfen oder ist diese Quest einfach hoffnungslos??

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Der erste Link funktioniert bei mir nicht. Auf dieser Karte sind auch alle eingezeichnet:
    Orkische Kriegsherren in Khorinis (Paladin Quest) von Nachtwanderer
    Sind insgesamt 22 Kriegsherren und 1 Oberst, macht 23 Ringe. Gibt man die alle ab, wird die Quest abgeschlossen - allerdings nicht immer sofort, manchmal verschwindet sie erst später. (bei mir einmal nach einfachem Speichern&Laden) Der 24. Ring, den man auf Irdorath bekommt, hat mit der Quest nichts zu tun.

Du kannst auch versuchen, dich mit dem Konsolenbefehl "goto vob orcelite_antipaladin" zu einem eventuell noch vorhandenen Kriegsherren zu cheaten. Wenn das nicht klappt, gibt es wohl keine mehr, und wenn du nur 22 Ringe gefunden hast, liegt das wohl daran, dass irgendwo einer gestorben ist und nicht geplündert wurde.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer

Bleacher123 ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Der erste Link funktioniert bei mir nicht. Auf dieser Karte sind auch alle eingezeichnet:
    Orkische Kriegsherren in Khorinis (Paladin Quest) von Nachtwanderer
    Sind insgesamt 22 Kriegsherren und 1 Oberst, macht 23 Ringe. Gibt man die alle ab, wird die Quest abgeschlossen - allerdings nicht immer sofort, manchmal verschwindet sie erst später. (bei mir einmal nach einfachem Speichern&Laden) Der 24. Ring, den man auf Irdorath bekommt, hat mit der Quest nichts zu tun.

Du kannst auch versuchen, dich mit dem Konsolenbefehl "goto vob orcelite_antipaladin" zu einem eventuell noch vorhandenen Kriegsherren zu cheaten. Wenn das nicht klappt, gibt es wohl keine mehr, und wenn du nur 22 Ringe gefunden hast, liegt das wohl daran, dass irgendwo einer gestorben ist und nicht geplündert wurde.
    Gott ja. Ich teleportierte mich mit dem Cheat an einen Felsvorsprung bei der Brücke nahe Akils Hof. Mit F8 flog ich dann auf die Brücke und da gab es noch einen Ork Krieger und einen toten Kriegsherren der nicht verschwand da ich ihn nicht ausraubte. Somit hab ich jetzt alle Ringe.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht, dass mit mit einem Waypoint helfen kann.
    Der erste Link sollte übrigens die selbe Karte anzeigen die du gepostet hast.