... ist einfach schrecklich! Kann man das irgendwie auf die GW1 Steuerung umstellen? Klicken muss ich ja nicht, aber mit der Maus die Laufrichtung bestimmen, wäre schon toll absolut notwendig.
... ist einfach schrecklich! Kann man das irgendwie auf die GW1 Steuerung umstellen? Klicken muss ich ja nicht, aber mit der Maus die Laufrichtung bestimmen, wäre schon toll absolut notwendig.
[Bild: TW3_Ev_04.jpg]
»Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
Ähm kannst doch die Laufrichtung mit der Maus bestimmen
Die rechte Maustaste ist dein Freund, einfach gedrückt halten
Mach ich auch mit der Maus. Habe über die Maustasten autolaufen und rückwärts belegt. Nur mit seitwärts muss ich mit was einfallen lassen( fürs ausweichen) - aber atm fehlt mir es nicht. Geht auch so.
Ich finde die Steuerung gar nicht so verschieden von GW1 (abgesehen davon, dass man nichtmehr mit der linken Maustaste klicken kann).
Soweit ich mit erinnere, bin ich in GW1 auch immer nur mir WASD und gedrückter rechter Maustaste rumgelaufen. Wahlweise auch mit R.
Beide Maustasten zugleich drücken geht auch![]()
Ich fands anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil Kamera und Laufrichtung häufig bei mir kollidierten. Bin dann häufig in eine andere Richtung gerannt als ich wollte.Aber man findet schnell rein, hab jetzt keine Probleme mehr damit.
So wie in Diablo 3?![]()
Vielleicht helfen die Eindrücke von Noriel, die er an anderer Stelle im Forum schrieb:
Ansonsten bietet sich Guild Wars 2 Wiki an: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Controls
http://wiki.guildwars2.com/images/0/...NA_Digital.jpg
[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
Bis auf den fehlenden Autoattack ist das doch eine ganz normale MMO Steuerung ...?
Aber es gibt doch Autoattack, normalerweiße wird immer autotmatisch der Skill auf der "1" gespammt... oder meinst du dass der Charakter auch aktiv nachläuft?
Ich mag keine Signaturen... trotzdem ein bischen Werbung für Guildwars 2
Er meint wohl nicht das der Charakter automatisch nachläuft sondern das sich der Charakter automatisch in Richtung des anvisierten Gegners ausrichtet.
Läuft nemlich ein NPC-Gegner, den du anvisiert hast, hinter dich ohne das du dich aktiv in seine Richtung drehst schaust du weiter in die Richtung wo er stand wärend er hinter dir ist und Dinge wie Autoattack funktionieren ja nur solange der Gegner 180° bereich vor dir ist, ist er hinter dir kannst du ihn nicht mehr treffen.
Du must also manuell via WASD oder Maus dich in seine Richtung drehen um ihn weiter angreifen zu können.
Ich persöhnlich finde das aber auch nicht weiter tragisch oder schlecht. Ist halt für jene die sowas nicht gewöhnt sind auch nur eine Frage der Eingewöhnung.![]()