Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Ich hab jetzt alle Quest erledigt, bis auf Wilsons Pistole. Das will mir einfach nicht gelingen. Dann wollte ich sie mir cheaten, doch das geht merkwürdigerweise auch nicht. Und ich habe es jetzt oft genug probiert. Ich werde mir einen Affen besorgen und es mit ihm probieren.

Wo kann ich das lernen und wo bekomme ich einen Affen her? Und wo befindet sich dann Wilsons Pistole? Ich bin schon in Donovans Haus um zu schauen wo sie ist, doch er folgt mir sofort und ich habe sie noch nicht entdeckt. So langsam nervt es mich.
    Dunkler Fürst ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mazzro
    Ich hatte die Pistole von Donovan gekauft für 1000 Gold.

Für den Affen gibt es einen Trainer im Piratennest auf Takarigua, den Affen gibts beim lernen direkt dazu.
    Mazzro ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loinsi
    Die Pistole liegt glaube ich im hinteren Teil des Hauses.
    Allerdings hat es mein Äffchen nicht geschafft durch das Fenster zu klettern.
    Du könntest jedoch mit dem Gegenstand, den du von Garcia bekommst, rankommen.
    Loinsi ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Mazzro Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Pistole von Donovan gekauft für 1000 Gold.

Für den Affen gibt es einen Trainer im Piratennest auf Takarigua, den Affen gibts beim lernen direkt dazu.
    Wollte ich auch machen, doch ich schaffe das Schießduell nicht und habe keinen Bock das ewig oft zu wiederholen. Das nervt nur.

Zitat Zitat von Loinsi Beitrag anzeigen
    Die Pistole liegt glaube ich im hinteren Teil des Hauses.
    Allerdings hat es mein Äffchen nicht geschafft durch das Fenster zu klettern.
    Du könntest jedoch mit dem Gegenstand, den du von Garcia bekommst, rankommen.
    Ich hab gelesen das es mit dem Affen gehen soll, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

Du meinst die Knochenhand des Diebes, die habe ich schon. Dann werde ich es mit der probieren. Hoffentlich finde ich die Pistole auch, denn ich bin um das Haus herumgegangen und habe noch kein offenes Fenster entdeckt.

Danke an euch.

5. #5 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    der Affe muss genau in der Mitte unter dem Fenster sitzen, sonst wird das nichts
    Sternchenfarbe ist offline

6. #6 Zitieren
    Hat sich erledigt, ich habe jetzt Wilsons Pistole. Dank der Knochenhand des Diebes. Damit geht es ganz einfach.

Doch jetzt habe ich ein anderes Problem. Wo ist Wilson? Ich hab mehr oder weniger alles abgesucht, er bleibt verschwunden. Die Markierung führt auch nur zur leeren Schmiede.

7. #7 Zitieren
    vielleicht ist er in seiner Hütte
    oder er ist durch die Grafik gefallen, vielleicht hilft es kurzzeitig zu einer anderen Insel zu fahren und dann wieder zurück

8. #8 Zitieren
    Wilson ist nirgends, ich finde ihn einfach nicht. Und die 2 Kanonen lassen sich auch nicht cheaten, ich hab es mit "give" und mit "span" probiert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

9. #9 Zitieren
    bist du selbst schon mal von der Insel weggefahren und wieder hin ?

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    bist du selbst schon mal von der Insel weggefahren und wieder hin ?
    Ja und ich hätte es gar nicht gemußt. Ich habe Wilson gefunden, er ist in Donovans Haus, im Hinterzimmer, das mit der verschlossenen Tür. Man kann nur vom Garten aus mit ihm reden. Da war er die ganze Zeit und das ist doch die volle Verarschung. Durch Zufall bin ich darauf gekommen, denn es war der einzige Ort, an dem ich noch nicht nachgeschaut hatte.

Jetzt ist alles erledigt und wir können aufbrechen. Endlich geht es richtig weiter. Ist das ein Scheiß. Du klaust von Donovan seine Waffe und er steht die ganze Zeit daneben.

11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Wetterfritze
    bei mir war er dort auch die ganze Zeit. Super lustig. Hab mir den Schlüssel ercheatet und auf einmal kommt mir der vermisste Wilson entgegen.
    Wetterfritze ist offline

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    ich hatte das problem das wilson seine waffe nicht mehr haben wollte nachdem ich mit dem affen durchs fenster bin.

hab sie dann einfach behalten, glaub sogar verkauft...
    xHaenflingx ist offline