Also leute ich hätte da mal ne frage wisst ihr ab welchem lvl man ebenerzbarren und daedra herzen kaufe kann bin lvl 30 und muss lauter läden durchforsten um zu schauen wo es die gibt bitte helft mir
Gehe zur Akademie von Winterfeste wenn du reingehst Links in die "Halle der Leistung" im OG findest du jemanden der 2 Deadra Herzen im Sortiment hat, nach dem Kauf 24 h warten dann hat er wieder welche. Ebenerzbarren findest du bei jedem Schmied ab Level 30.
Daedraherzen werden von den meisten Alchemisten verkauft, laut UESP mit 29%er Wahrscheinlichkeit. Im Gasthaus von Flusswald lässt sich, wenn auch selten, auch eines kaufen. In Kodlaks Quartier in Jorrvaskr in Weißlauf gibt es auch eins, das respawnt, bis zu einem gewissen Fortschritt bei den Gefährten. Wenn du die Mehrunes Dagon-Quest machst, kommst du an einen quasi unbegrenzten Vorrat.
Ebenerzbarren gibt es ab Level ~27 zu kaufen. In Sachen Vorkommen von Ebenerz hat das UESP-Wiki eine Liste.
Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
Wird das Kaufangebot von Daedraherzen eigentlich peer Zufall gesteuert oder ist das von der Rasse die man spielt abhängig?
Ich spiele zurzeit einen Khajiit und die Händler schmeißen mich mit Daedraherzen förmlich zu. Auch im unteren Level. Bei 20 Daedraherzen habe ich dann aufgehört sie zu erwerben.
Im Gegensatz zu meinem Nord, den ich davor gespielt hatte, da hatte ich arge Probleme die benötigte Menge zusammen zu kratzen.
Wird das Kaufangebot von Daedraherzen eigentlich peer Zufall gesteuert oder ist das von der Rasse die man spielt abhängig?
Ich spiele zurzeit einen Khajiit und die Händler schmeißen mich mit Daedraherzen förmlich zu. Auch im unteren Level. Bei 20 Daedraherzen habe ich dann aufgehört sie zu erwerben.
Im Gegensatz zu meinem Nord, den ich davor gespielt hatte, da hatte ich arge Probleme die benötigte Menge zusammen zu kratzen.
Gruß Thymian
Das dürfte ein enormer Zufall sein. Du hast nicht zufällig irgendeine Mod aktiv?
Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
warum Ebenerzbarren kaufen, wenn man sie in einer Mine abbauen kann. Ich hole da 48 Stücke raus
Südlich von Windhelm in einer Orkfestung: Weiß grad nicht, wie sie heißt. Musst Blutsbruder/schwester der Orks sein, um die Festung betreten zu dürfen.
Kann mann glaub ich immer kaufen
In rifton beim alchemisten vorbeischauen
Ebenerzbarren gibt es nicht beim Alchemisten.
Und Daedraherzen auch nicht immer, das hängt vom Zufall ab. (man kann diesem aber auf die Sprünge helfen)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.