Seit 3-4 Tagen funktioniert auf dem PC langsam gar nix mehr so wie es mir vorkommt.
Erst macht Firefox macken, dann lässt die Kopierfunktion nach und jetzt sogar der Seitenaufbau und am Ende auch noch die Soundausgabe
Firefox 13.0.1 (Erweiterungen - PlugIns)
Java: 7.0.50.5
Flashplayer: 11.3.300.262
"RealPlayer Browser Record Plugin" ist NICHT vorhanden/installiert.
1.) Seitenaufbau
Seit einer halben Woche hab ich zwischendurch extreme Probleme beim Seitenaufbau von Java und Flash.
Wenn ich zwischen 2 Seiten wechseln will, kommt es des Öfteren vor, dass ich die Seite zwar aufmachen kann, jedoch bleibt immer ein Teil der "alten" Seite hängen und ich muss öfter zwischen den beiden Seiten wechseln bis beide ganz normal aufgehen.
Betrifft nur Seiten die Java und/oder Flash benötigen.
2.) Kopierfunktion
Grundsätzlich geht sie ja, aber nur auf einer Seite spackt sie extrem rum.
Auf der Seite xhodon.de kann ich mit der Maus ganz normal einfügen (rechtsklick - kopieren - rechtsklick - einfügen.
Mache ich es mit der Tastatur [STRG]+[C] und [STRG]+[V] dann kann ich es nicht einfügen bzw. es wird nur das allererste was ich kopiert habe eingefügt und nicht das, was ich eigentlich einfügen will.
Auf allen anderen Seiten funktioniert es Problemlos sowohl mit Maus als auch mit Tastatur.
3.) Firefox generell
Zudem hab ich das Problem, dass mein Firefox nun auch seit einigen Tagen öfter abstürzt oder sich aufhängt und nicht mehr reagiert.
Kann den ganzen Bockmist dann über den Taskmanager schließen, sonst geht der Schrott nicht mal mehr zu
4.) Sound
Hatte heute mittlerweile auch schon das Problem dass der Sound nicht das tut was ich will.
Wollte mir ein Youtube-Video anhören und stellte fest dass es keinen Sound gibt.
Dachte mir erst vielleicht gibt es in dem Video keinen, aber bei allen anderen gab es auch keinen.
Firefox geschlossen, nochmal aufgemacht, jetzt gibts zumindest auf Youtube nen Sound.
Dann Cache und Cookies gelöscht, jetzt is der Sound wieder weg.
Auf 2 anderen Webseiten bekomm ich nicht mal irgendwie einen Sound obwohl er aktiviert und auf die höchste Stufe gestellt ist.
Couch und Kekse mehrfach gelöscht -> nichts geholfen
Sogar den Browser deinstallier und neu installiert -> nichts geholfen
Flashplayer komplett deinstalliert und neu installiert -> nichts geholfen
Wenn noch nen paar Dinge nimmer gehen schmeiß ich den Schrott zum Fenster raus![]()