Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Sicronik ist offline
    Hallo Leute!

Ich wollte jetzt nun die beiden Zusatzquests "Lilien und Vipern" sowie "Die Geheimnisse von Loc Muinne" durchspielen.
    Allerdings kann ich die beiden Quests nicht "finden"

Lassen sich die beiden Quests im Pfad von Roche oder im Pfad von Iorweth spielen? Und wie genau "schafft" man es die Quests zu "finden"?

Danke im Voraus !
    Geändert von Sicronik (03.07.2012 um 21:04 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Sicronik Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Ich wollte jetzt nun die beiden Zusatzquests "Lilien und Vipern" sowie "Die Geheimnisse von Loc Muinne" durchspielen.
    Allerdings kann ich die beiden Quests nicht "finden"

Lassen sich die beiden Quests im Pfad von Roche oder im Pfad von Iorweth spielen? Und wie genau "schafft" man es die Quests zu "finden"?

Danke im Voraus !
    Lilien und Vipern ist nur auf Roche's Seite spielbar in Akt 3.
    Die Geheimnisse von Loc Muinne nur auf Iorweth's Seite in Akt 3.

Lilien und Vipern die Quest startet wenn man der Hauptquest folgt bzw. nach dem treffen mit Radovid.

Geheimnisse von Loc Muinne findest du bei Gaspar und Farid auf dem Marktplatz (Nähe Felicitas Cori).
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Sicronik ist offline
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Lilien und Vipern ist nur auf Roche's Seite spielbar in Akt 3.
    Die Geheimnisse von Loc Muinne nur auf Iorweth's Seite in Akt 3.

Lilien und Vipern die Quest startet wenn man der Hauptquest folgt bzw. nach dem treffen mit Radovid.

Geheimnisse von Loc Muinne findest du bei Gaspar und Farid auf dem Marktplatz (Nähe Felicitas Cori).
    Zunächst einmal Danke für deine Antwort !

Leider ergeben sich aber doch Probleme. Da ich zuletzt Iorweth´s Weg gespielt habe, habe ich mich erst dafür entschieden "Die Geheimnisse von Loc Muinne" zu spielen.
    Doch ich konnte die beiden auf dem Marktplatz nicht finden. Ab und zu standen in der Nähe von Felicitas Cori 2 Männer (hinter ihrem Stand), aber es waren nicht Gaspar und Farid.
    Da ich die falsche Uhrzeit vermutete, habe ich den Marktplatz alle 3 Stunden abgesucht. Leider Fehlanzeige!

Nun überlege ich, wo das Problem liegt.

1) Beim googeln fand ich ein Lösungsbuch, in dem vor der Lösung der beiden zusätzlichen Quests die Überschrift steht "Neue Nebenquests der Xbox/EE-Version".
    Von der Logik her müsste doch EE-Version für den PC stehen? Oder liege ich völlig daneben und diese beiden Quests sind nur für die Xbox spielbar (ich spiele das Spiel aber auf dem PC)?

2) Meine andere Überlegung: Gaspar und Farid sind ja diejenigen, die mir in Flotsam ein Experiment angeboten haben. Ist das richtig?
    Als ich sie das erste Mal traf, kam mir deren Angebot nicht ganz geheuer und daher "gefährlich" vor, sodass ich deren Angebot ausgeschlagen habe.
    Als ich sie das nächste Mal traf (Grund in Flotsam wieder anzufangen war natürlich, um beim zweiten Mal Iorweth´s Weg zu nehmen), habe ich sie meine ich (bin mir nicht mehr ganz sicher!) nicht einmal angesprochen.
    Kann es vielleicht daran liegen? Muss ich mit den beiden zumindest in Flotsam gesprochen haben oder vielleicht sogar deren Angebot angenommen haben, um überhaupt die beiden in Loc Muinne wiederzutreffen?

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein oder habt ihr noch eine Idee?

Danke nochmal im Voraus !
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    NeroClaudius ist offline
    Mhh, also zu deinen Überlegungen kann ich nur sagen:

1) Beim googeln fand ich ein Lösungsbuch, in dem vor der Lösung der beiden zusätzlichen Quests die Überschrift steht "Neue Nebenquests der Xbox/EE-Version".
    Von der Logik her müsste doch EE-Version für den PC stehen? Oder liege ich völlig daneben und diese beiden Quests sind nur für die Xbox spielbar (ich spiele das Spiel aber auf dem PC)?
    Nein die Quest gibt es auch für alle PC - Spieler

2) Meine andere Überlegung: Gaspar und Farid sind ja diejenigen, die mir in Flotsam ein Experiment angeboten haben. Ist das richtig?
    Als ich sie das erste Mal traf, kam mir deren Angebot nicht ganz geheuer und daher "gefährlich" vor, sodass ich deren Angebot ausgeschlagen habe.
    Als ich sie das nächste Mal traf (Grund in Flotsam wieder anzufangen war natürlich, um beim zweiten Mal Iorweth´s Weg zu nehmen), habe ich sie meine ich (bin mir nicht mehr ganz sicher!) nicht einmal angesprochen.
    Kann es vielleicht daran liegen? Muss ich mit den beiden zumindest in Flotsam gesprochen haben oder vielleicht sogar deren Angebot angenommen haben, um überhaupt die beiden in Loc Muinne wiederzutreffen?
    Ich spreche die auch nie an, da sich mein Hexer einfach zu schade ist, um an kuriosen Versuchen teilzunehmen. Die Quest konnte ich trotdem machen.

Ersteinmal eine wieleicht blöde Fage, aber hast du dein Spiel auf die EE upgedatet? Da bei mir die beiden immer da waren, wenn ich zum erstenmal auf den Marktplatz kam. Wenn dein Spiel auf dem neusten Stand ist, würde ich dir raten einen Spielstand zu speichern ganz am Anfang vom 3. Akt bevor du halt beim Marktplatz ankommst und das Spiel nochmal zu installieren. Kann sein das da was schief gelaufen ist.
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Sicronik Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal Danke für deine Antwort !

Leider ergeben sich aber doch Probleme. Da ich zuletzt Iorweth´s Weg gespielt habe, habe ich mich erst dafür entschieden "Die Geheimnisse von Loc Muinne" zu spielen.
    Doch ich konnte die beiden auf dem Marktplatz nicht finden. Ab und zu standen in der Nähe von Felicitas Cori 2 Männer (hinter ihrem Stand), aber es waren nicht Gaspar und Farid.
    Da ich die falsche Uhrzeit vermutete, habe ich den Marktplatz alle 3 Stunden abgesucht. Leider Fehlanzeige!

Nun überlege ich, wo das Problem liegt.

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein oder habt ihr noch eine Idee?

Danke nochmal im Voraus !
    Zu 1: Kann es sein, das du einen alten Speicherstand aus Akt 3 vor dem Enhanced Edition Patch lädst?
    Dann kann es passieren das die Quests nicht getriggert werden. Man sollte einen Speicherstand aus Akt 2 laden soweit ich weiß. Selbst dann ist nicht gewährleistet ob es funktioniert. Auch wenn es blöd klingt, ein Neues Spiel bewirkt Wunder.

P.S. Hast du überhaupt den 10GB Enhanced Edition Patch installiert?

Zu 2: Soweit ich weiß ist es egal wie man sich in Akt 1 entscheidet, die Quest bekommt man trotzdem.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Sicronik ist offline
    Hey Leute!

Vielen Dank für die Hilfe! Es hat geklappt !

@DarkInside: Ich habe wie du vorgeschlagen hast einen Speicherstand kurz vor Ende des 2 Aktes geladen und dann den 3 Akt von neu angefangen zu spielen. Und es hat funktioniert, ich konnte die Quest starten !

Danke nochmals !