Zunächst einmal Danke für deine Antwort

!
Leider ergeben sich aber doch Probleme. Da ich zuletzt Iorweth´s Weg gespielt habe, habe ich mich erst dafür entschieden "Die Geheimnisse von Loc Muinne" zu spielen.
Doch ich konnte die beiden auf dem Marktplatz nicht finden. Ab und zu standen in der Nähe von Felicitas Cori 2 Männer (hinter ihrem Stand), aber es waren nicht Gaspar und Farid.
Da ich die falsche Uhrzeit vermutete, habe ich den Marktplatz alle 3 Stunden abgesucht. Leider Fehlanzeige!
Nun überlege ich, wo das Problem liegt.
1) Beim googeln fand ich ein Lösungsbuch, in dem vor der Lösung der beiden zusätzlichen Quests die Überschrift steht "Neue Nebenquests der Xbox/EE-Version".
Von der Logik her müsste doch EE-Version für den PC stehen? Oder liege ich völlig daneben und diese beiden Quests sind nur für die Xbox spielbar (ich spiele das Spiel aber auf dem PC)?
2) Meine andere Überlegung: Gaspar und Farid sind ja diejenigen, die mir in Flotsam ein Experiment angeboten haben. Ist das richtig?
Als ich sie das erste Mal traf, kam mir deren Angebot nicht ganz geheuer und daher "gefährlich" vor, sodass ich deren Angebot ausgeschlagen habe.
Als ich sie das nächste Mal traf (Grund in Flotsam wieder anzufangen war natürlich, um beim zweiten Mal Iorweth´s Weg zu nehmen), habe ich sie meine ich (bin mir nicht mehr ganz sicher!) nicht einmal angesprochen.
Kann es vielleicht daran liegen? Muss ich mit den beiden zumindest in Flotsam gesprochen haben oder vielleicht sogar deren Angebot angenommen haben, um überhaupt die beiden in Loc Muinne wiederzutreffen?
Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein oder habt ihr noch eine Idee?
Danke nochmal im Voraus

!