Hey Leute!
Bevor ich zum Wassertempel aubreche will ich noch alle Quests lösen die ich noch habe. Aber obwohl ich Garcia längst getötet habe steht die Quest Mauregato! ungelöst im Questlog![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Odyssee - Im Auftrag des Königs
"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"
-
Dann bist du wahrscheinlich Voodoo-Pirat und hattest mithilfe des Händlers Azuro Zugang zum Hohen Rat erhalten (mit Botenkleidung usw.)?
Du konntest alternativ zum Azuro-Weg auch über eine Mauregato-Voodoo-Puppe in den Hohen Rat gelangen und auch eine Ratssitzung als Mauregato halten.
Die Voodoo-Puppe kannst du dir immer noch basteln, obwohl du ja schon Zugang zum Rat hast. Dann kannst du nämlich noch die Ratssitzung halten (ich würde es dir empfehlen).
Danach müsste die Quest danach abgeschlossen sein.
-
-
-
Neue Frage:
Kann ich Goldbrocken irgendwie zu Gold machen/einschmelzen wie in Gothic 2? Oder nur verkaufen?
Und ist es normal dass Cooper einem ein Stück von Seelenrufer gibt obwohl er sagt er gibt einem den Griff eines Königsschwertes?Odyssee - Im Auftrag des Königs
Geändert von Lemon (30.06.2012 um 16:01 Uhr)
-
Nur verkaufen oder für Rezepte benutzen (für die braucht man aber nicht viele).
-
Und ist es normal dass Cooper einem ein Stück von Seelenrufer gibt obwohl er sagt er gibt einem den Griff eines Königsschwertes?
-
-
ich habe dem Schneider die Perücke abgekauft, obwohl ich Inquisition bin (zu spät auf den Trichter gekommen wozu die Perücke gut ist
). bin inzwischen fertig mit Caldera. kann ich damit noch irgendwas anfangen oder ist das einfach rausgeschmissenes Geld?
und gibt es eine Möglichkeit Garcias Zimmer zu mieten ohne vorher das andere leere Zimmer mieten zu müssen?
-
ich habe dem Schneider die Perücke abgekauft, obwohl ich Inquisition bin (zu spät auf den Trichter gekommen wozu die Perücke gut ist ). bin inzwischen fertig mit Caldera. kann ich damit noch irgendwas anfangen oder ist das einfach rausgeschmissenes Geld?
und gibt es eine Möglichkeit Garcias Zimmer zu mieten ohne vorher das andere leere Zimmer mieten zu müssen?
Garcias Zimmer kann man nicht separat mieten. Man muss das leere Zimmer mieten, dieses dann dem Händler vor dem hohen Rat überlassen und sich dann Garcias Zimmer geben lassen.
-
Gibt es überhaupt ein Königsschwert in Risen 2 oder ist das bei Cooper einfach ein Fehler und er sollte eigentlich Seelenrufer, statt Königsschwert sagen?
-
Es gibt in der Tat eine Waffe namens Königsschwert. Nur ist das nicht die, deren Griff man von Cooper bekommt. Es ist also ein Vertonungsfehler, vermutlich war in der Entwicklung mal angedacht, das man den Griff des Königschwertes von Cooper kriegen sollte, welches schlussendlich aber doch andersweitig integriert wurde.
-
Deus
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
-
Weil es dessen Griff zweimal im Spiel gibt. Gäbe Cooper dir den Griff des Königsschwertes, gäbe es diesen allerdings ja auch zweimal.