Ergebnis 1 bis 7 von 7

Winamp 5.21 Deusche Sprache

1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Megagoth
    Hallo! Ich schaff es einfach nicht, mein Winamp 5.21 Deutsch beizubringen. Ich lade das Plug In (Sprachpaket) und installiere es in den Winamp Ordner. Und nix passiert. Nach einem Neustart des Programms kann ich immer noch kein "Deutsch" in den Einstellungen auswählen.

Was muss ich mit den verdammten Plug Ins tun?! DAMN! >.<
    Und wie schaffe ich es, das Programm auch HINTER ein Fenster gehen zu lassen? Es bleibt IMMER im Vordergrund... DOPPELDAMN! >.< XO
    MfG, Mega.
    Bohemia Interactive Sound Designer

YouTube
    Megagoth ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Tikanderoga
    Für den Hintergrund Klickst den Winamp an und drückst STRG + A.
    Dann sollte er nach hinten wandern.

Fürs Deutsch: k/a - Winamp muss Musik machen, hab mich noch nie mit dem unterhalten wollen.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    In Memoria an Heavyguard - Offizieller Crow-Smiley -> [Bild: schild_bikinifotos.gif]
    [Bild: l5v2s.gif] [Bild: p6d5w.gif] [Bild: 6y2v5.gif] [Bild: 5t5s2.gif] [Bild: 8w8u5.gif]
    Tikanderoga ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    WinAmp funktioniert in deutscher Sprache nur mit einem bestimmten Skin, das ist nämlich der, den das Plugin mitliefert. Kann es sein, dass du nen anderen Skin ausgewählt hast? Es müsste sich um eine deutsche Version des normalen Modern-Skin handeln.
    Pyrokar ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von möe
    ne mit dem skin dürfte das nix zu tun haben da mein winamp auf deutsch ist und zwar egal welchen skin ich nehme lade vlt einfach das sprachpaket nochmal runter, oder so denn soweut uch mich erinenr kann muss man das nur installieren und dann ist die sprache direkt umgestellt
    möe ist offline

5. #5 Zitieren
    In den Winamp Ordner installieren oder gibts da nen Extra Ordner?

Wie gesagt: WinAmp 5.12 nix anderes.
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Niwa Daisuke
    Zitat Zitat von möe
    [...]da mein winamp auf deutsch ist[...]
    Welche Version hast du denn? Evtl liegt es an der 5.21?

//edit:
    nope. Hab soeben Update auf 5.21 gemacht und deutsches Sprachpaket installiert. Bei mir geht's wunderbar.
    Zitat Zitat von Megagoth
    In den Winamp Ordner installieren oder gibts da nen Extra Ordner?
    Installationsverzeichnis von Winamp. Im Normalfall unter Windows C:\Programme\Winamp\
    Ich weiß nicht, ob das Setup herausfindet, wo Winamp installiert ist, oder ob du den Pfad, solltest du es nicht in den vorgegebenen installiert haben, manuell ändern musst, da ichs im Stadardverzeichnis liegen hab'. ^^
    Niwa Daisuke ist offline Geändert von Niwa Daisuke (22.05.2006 um 23:37 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Hm, ich auch. Ich denk drüber nach, das alles neuzuinstallieren. Eventuell würde das helfen. Ich hoffe, dass dadurch meine m3u Playlisten NICHT gelöscht werden oder?

Edit: Hau weg die Scheisse! So wie Werner einst seine nächste Flasche Bier ankündigte habe ich nun Winamp vom Rechner geschmissen und neuinstalliert. Dann noch ein Winamp 5.02 Sprachpaket (Deutsch) installiert und schon funzt alles wunderbar!

So, da ich nun Links eingefügt habe, sollten andere Leute, die Probs mit Winamp haben und in der Lage sind, die Suchfunktion zu benutzen keine Probleme mehr haben!

Danke Leute!
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline