-
27.06.2012 14:05
-
Oblivion Knights of the Nine "Talos Segen"
|
Ich bin ziemlich am ende der Erweiterung Knights of the Nine und soll Talos Segen auf mich selbst wirken,aber diesen Zauber feuere ich immer weg.
Wie kann ich den Segen auf mich selbst anwenden oder ist das überhaupt der richtige Zauber? 
Den bei den Hauptspiel und den Shivering Isles hatte ich keine derartigen Propleme
mfg Diego
98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
Gehörst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhörnchen!
|
|
-
27.06.2012 14:08
|
Das ist leider ein bißchen verwirrend. Der Zauber, den du brauchst, heißt 'Segen von Talos', ein kleiner, aber feiner Unterschied und er befindet sich im Magiemenü unter 'Kleine Macht'. Den kannst du auf dich anwenden, dann klappt das, denke ich.
Hoffe, es hilft
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart
|
|
-
|
Ja ich habe den Zauber dank ihrer Hilfe gefunden hat super funktioniert 
Danke für die schnelle Antwort war schon am verzweifeln.
|
|
-
27.06.2012 14:18
|
Super! Aber du kannst mich ruhig duzen
~ Amelia Earhart
|
|
-
27.06.2012 14:40
|
In Ordnung werde ich mir merken.
Habe jetzt Knights of the Nine abgeschlossen
|
|
-
27.06.2012 14:45
|
 Zitat von TheDiego90
In Ordnung werde ich mir merken.
Habe jetzt Knights of the Nine abgeschlossen 
Hast du auch schon 'Razor of Mehrunes Dagon' (oder so ähnlich) gespielt? Das finde ich auch gut, wobei es da kampftechnisch total zur Sache geht. Aber es ist sehr stimmig gemacht und paßt sich gut in die Geschichte von Morrowind ein (es empfiehlt sich, die ingame gefundenen Bücher und Notizen zu lesen)
~ Amelia Earhart
|
|
-
27.06.2012 14:51
|
Ist das eine Neben quest für Morrowind?
|
|
-
27.06.2012 15:00
|
Nein, ein DLC für Oblivion, wie KoTN. Wenn du die DVD-Version von KoTN hast, dann sind da drauf auch viele andere Addons, wie eben auch 'Razor of Mehrunes Dagon'. Oder hast du die GOTY? Da sollten all die DLC's auch inkludiert sein.
~ Amelia Earhart
|
|
-
27.06.2012 15:08
|
Ja ich habe die Game of the Years Edition für (lächerliche 10€) gekauft, wen alle dlc`s enthalten sind ist das gut :P.
Wie startet man den die Quest?
|
|
-
27.06.2012 15:14
|
Auf der GotY-Edition sind die DLCs leider nicht enthalten.
|
|
-
27.06.2012 15:14
|
 Zitat von TheDiego90
Ja ich habe die Game of the Years Edition für (lächerliche 10€) gekauft, wen alle dlc`s enthalten sind ist das gut :P.
Wie startet man den die Quest?
Die GotY (Pyramiden Version schätze ich) enthält leider nicht alle DLC, da ist bloß KotN selbst enthalten. Die Standalone Version von KotN kann man zwar noch kaufen, aber nur zu unglaublich überzogenen Preisen.
Und Mehrunes Razor gibt es auch in Morrowind (und, so weit ich weiß, auch in Skyrim).
EDIT: Verdammt und ich hatte gerade noch geschaut, ob schon jemand geantwortet hat
|
|
-
27.06.2012 15:19
|
Schade :(
In Skyrim hatte ich die Klinge schon.
|
|
-
27.06.2012 15:32
|
 Zitat von Gramblosh
Die GotY (Pyramiden Version schätze ich) enthält leider nicht alle DLC, da ist bloß KotN selbst enthalten. Die Standalone Version von KotN kann man zwar noch kaufen, aber nur zu unglaublich überzogenen Preisen.
Und Mehrunes Razor gibt es auch in Morrowind (und, so weit ich weiß, auch in Skyrim).
EDIT: Verdammt und ich hatte gerade noch geschaut, ob schon jemand geantwortet hat 
Dafür ist deine Antwort besser, du hast direkt weiter gedacht als ich.
 Zitat von TheDiego90
Schade 
In Skyrim hatte ich die Klinge schon.
Nunja, du kannst dir KotN als Einzel-CD mit den DLCs drauf auch gebraucht kaufen, bei Amazon gibt es da Angebote für 3-4€. Falls du Gebrauchtkäufen nicht grundsätzlich abgeneigt bist.
|
|
-
27.06.2012 15:38
|
 Zitat von Gramblosh
Also... es gibt mittlerweise mehrere Goty-Versionen von Oblivion in DVD-Form (zumindest hier in Österreich). Die normale, ohne all den DLCs, die auf der ursprünglichen KoTN-DVD drauf waren (wie The Orrery, Mehrunes Razor etc.) und dann eine sozusagen 'Extended Goty', wo all die DLCs drauf sind (die hatte ich gemeint). Es gibt auch bei Steam eine Goty, wo alle DLCs drauf sind.
~ Amelia Earhart
|
|
-
27.06.2012 15:47
|
Also ich besitze die GOTY der software pyramide.
Aber ich werde mir aller voraussicht nach das Spiel gebraucht kaufen:
www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion/
Sind in der Version die DlC`s enthalten?
Und hat die Klinge von Mehrunes Dagon die selben Eigenschaften wie in Skyrim?
|
|
-
27.06.2012 15:58
|
Der von dir hier gezeigte Link verweist auf die ursprüngliche KoTN-DVD, wo alle anderen damaligen DLCs auch drauf sind, ja. Wie gesagt, das ist nur eine Addon-DVD, aber das Hauptspiel hast du ja eh inkl. Shivering Isles (SI ist Voraussetzung für die DLCs).
~ Amelia Earhart
|
|
-
27.06.2012 16:13
|
 Zitat von TheDiego90
Und hat die Klinge von Mehrunes Dagon die selben Eigenschaften wie in Skyrim? 
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Me...Mehrunes_Razor
Die Klinge ist gelevelt und macht zwischen Wenig und richtig viel Schaden, allerdings hat sie auch eine erhöhte Chance auf einen One-Hit-Kill.
Zu den Editionen: die eigentliche GotY hat nie die DLCs enthalten, es gibt nur die deluxe Editionen (wie du schon sagtest auf Steam, AFAIR aber nur auf Englisch), die alle DLCs enthalten. Ob es davon auch gepresste Varianten gibt, weiß ich nicht. Wenn allerdings jemand erwähnt, dass er das Teil für 10 €uronen gekauft hat, dann kann man mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es die GotY von der Pyramide ist und da sind sie zu 100% nicht drauf
|
|
 |
|
 |
-
27.06.2012 16:36
|
Danke
Das sind (fast) dieselben Eigenschaften wie in Skyrim ;).
|
|