So, nächtliche Grüße an alle verfluchten Piratenkapitäne da draußen!
Folgende Situation:
Ich befinde mich in Puerto Isabella und bin im Besitz von Griff und Klinge des Schwertes "Seelenrufer".
Also latsche ich zu Cooper und lasse mich zum Schmied ausbilden. Meine letzten 1.000 Goldstücke wechseln den Besitzer, aber ich kann ab sofort schmieden. Netterweise ergibt sich nun ein neues Quest. Cooper möchte 5 Degen von mir geschmiedet bekommen. Bei ihm gibts praktischerweise gleich den passenden Bauplan, allerdings für 1.500 Taler!!!
Ich bin völlig Pleite und habe keine Lust meinen gesammelten Plunder in Bares umzuwandeln!
Woher bekomme ich also einen Bauplan für Degen und Co. und das möglichst umsonst?
Ich hab das Forum schon durchgepflügt aber Schmieden scheint derzeit irgendwie nicht angesagt zu sein.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
-
Also ich weiß nichts davon, dass man irgendwo einen Bauplan für Degen kostenlos bekommen kann. Ich habe mir den Bauplan gekauft.
MfG, TheGosh.
-
Ein Bauplan ist mir auch nirgends aufgefallen, musst du wohl kaufen.
Aber warum willst du deinen Plunder nicht vorübergehend beim örtlichen Pfandleiher abliefern?
Solltest du später doch mal was von dem Kram gebrauchen, kannst du es doch einfach wieder auslösen. Und die Pfandleiher nehmen nicht mal Zinsen.
Du solltest schon bereit sein die Verbesserungen des Spiels auch zu nutzen.
Oder würdest du jetzt echt gern die ganze Welt erkunden oder ewig laufen um so einen Bauplan zu entdecken?
Naja, Händler mit angeborener Profitgier und versteckte Orte mit wichtigen Items waren natürlich auch nicht schlecht. Aber das ist so schrecklich unmodern...Nationalsozialismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.
-
Das Gold für den Bauplan sieht man auch eigentlich recht schnell wieder, denn weitere Degen kann man super verkaufen und bringen einem gutes Gold.
-
Okay ...
Besten Dank erstmal für die Mühe.
Ich hatte eigentlich auf den "Gothiceffekt" gehofft, da ich ja das Rezept für "Bloody Mary" auch kostenlos, bzw. als Belohnung für ein Quest, bekommen habe. Bei G3 habe ich mich jedesmal geärgert, wenn ich mir nen Bauplan gekauft habe und 2 Stunden später lümmelt der gleiche Plan in irgendeiner Kiste rum.
Daher meine Frage.
wie schon gesagt
Besten Dank
LG Olli